“4 Sterne Hotel mit einigen Macken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BQ Andalucia Beach Hotel

BQ Andalucia Beach Hotel
neuss
“4 Sterne Hotel mit einigen Macken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Lage des Hotels in Strandnähe
Zimmer sehr sauber,Badezimmer o.k,Handtücher nach Wunsch.
Safe gratis.
Der Eingangsbereich des Hotel war wie ein Wartesaal,rechts Rezeption links Hotelbar keine
Atmosphäre.Die Getränkepreise überteuert,kein Grund dort zu verweilen.
Schwimmingpool sehr klein,nur Platz für ca 40 Liegen.
Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Der Speisesaal zu Stosszeiten überfüllt,Tische stehen zu eng.
Frühstück 18 Tage das Gleiche,keine Abwechselung.
Das Abendessen war sehr einfach,Speisen ungewürzt,sehr oft kalt.
Das Personal legte viel Kraft in den Verkauf von Getränken.Bei einem Kellner hatten wir das
Gefühl:Getränke oder Ohrfeige wir hatten uns dann für Getränke entschieden.
Das Hotel sollte ohne HP gebucht werden.
Torre de Mar ist das Paradies für Tapaliebhaber.Die Preise im Ort sind nicht überzogen
In Hotelnähe sind sehr gute Tapabars.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick zum Campingpltz hin
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, marja z!

Neuss
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Die Reinigunskraft des ZImmers war sehr gut, aber das Ambiente eines alten Bahnhofs hat mehr Charme als diese Räumlichkeiten im Restaurant und im Empfang. Das Essen, über Geschmack kann man anderer Meinig sein, wurde unnötig und nicht fachgerecht warmgehalten, so dass die Flüssigkeiten oft zu einem Sirup vertrocknet waren und die Fleischstücke mussten oft von der Warmhalteschale losgekratzt werden.. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, TravelmanNeuss!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Torre del Mar.

Wesseling, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Für das Preis/Leistungsverhältnis war es sehr gut. Zimmer sauber und ausreichend groß. Essen dem Preis entsprechend: reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt (zusätzliche Kopfkissen, Kleiderbügel, etc.) Die Lage ist optimal: direkt am Stand, aber auch nahe dem Zentrum. Wir können das Hotel nur empfehlen. Ein Hotel im Süden, in dem man sich wohlfühlen kann. Man muss nur wollen!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bigale2013!
Marbach am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren eine Woche unterwegs und abends immer im Andalucia Beach . Sehr freundliches Personal insbesondere im Essensbereich. Essen sehr vielfältig und gut. In der Hauptessenzeit natürlich etwas laut. Südländisch halt.
Würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Thomas B!
Cork
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt gegenüber der Promenade vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und mit Kühlschrank und einem kostenlosen Safe. Das Essen ist sehr gut, mit einer breiten Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Es gibt dort auch eine wunderschöne Sonnenterrasse auf dem Dach mit wunderschöner Aussicht. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, Ana und Kelly hatten immer mit ein Lächeln auf den Lippen und waren gut gelaunt im Speisesaal. Dieses Hotel ist hauptsächlich durch spanische Urlauber besucht, so ist es sehr angenehm, wenn man einen ruhigen Urlaub machen möchte; keine Touristen- Geschäfte usw. sehr entspannt, sogar der Verkehr bewegt sich langsam. Alle sehr schöne Promenade. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, BessieCork!
Scarborough, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, groß, zwei Schritte vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal ist freundlich und das Hotel hat mehr oder weniger was Sie sich von einem Urlaub wünschen ohne Ihr Budget zu überfordern. Der Swimming Pool und die Liegen sind sehr schön. Es gibt jede Menge Sonnenliegen auch auf dem Dach. Es gibt eine angemessene Auswahl an Essen im Restaurant, das für jemand mit Allergien ein großes Plus ist! Das Untergeschoß bietet Schönheitsbehandlungen und wöchentliche Shows (wir sahen uns eine schöne Flamenco-Darbietung an). Wir waren in der großen Suite im 2. Stock ... Super! Essen gibt es zu jeder Zeit (Bar oder den Restaurants). Wir hatten 'all inklusive'. Es gibt noch Vieles mehr, aber ich würde einen Essay schreiben. Es ist einfach nur schön und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Italianbabe7!
Málaga, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Sauber, geräumige und luftige Apartments eine ideale Lage für einen Kurzurlaub. Freundliche Begrüßung durch kleine Rezeption und eine schöneCheck-out-Zeit zu Mittag. Wir kommen wieder. Schön, die Welt an einem vorbeiziehen zu sehen, und am Morgen für frisches Gebäck zum Bäcker zu gehen und es im Apartment zu genießen.

4 Danke, Lynzinthesun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre del Mar.
Hotel Mainake
Marinas de Nerja Aparthotel
Hotel Elimar
Hotel Elimar
Nr. 1 von 6 in Rincon de la Victoria

Sie waren bereits im BQ Andalucia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Andalucia Beach Hotel

Unternehmen: BQ Andalucia Beach Hotel
Anschrift: Paseo Maritimo Poniente S/N, 29740 Torre del Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torre del Mar
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Torre del Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Andalucia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Andalucia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bq Andalucia Beach Hotel Torre Del Mar