“Angenehmes Hotel”

BQ Andalucia Beach Hotel
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Für das Preis/Leistungsverhältnis war es sehr gut. Zimmer sauber und ausreichend groß. Essen dem Preis entsprechend: reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt (zusätzliche Kopfkissen, Kleiderbügel, etc.) Die Lage ist optimal: direkt am Stand, aber auch nahe dem Zentrum. Wir können das Hotel nur empfehlen. Ein Hotel im Süden, in dem man sich wohlfühlen kann. Man muss nur wollen!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bigale2013!

Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren eine Woche unterwegs und abends immer im Andalucia Beach . Sehr freundliches Personal insbesondere im Essensbereich. Essen sehr vielfältig und gut. In der Hauptessenzeit natürlich etwas laut. Südländisch halt.
Würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt gegenüber der Promenade vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und mit Kühlschrank und einem kostenlosen Safe. Das Essen ist sehr gut, mit einer breiten Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Es gibt dort auch eine wunderschöne Sonnenterrasse auf dem Dach mit wunderschöner Aussicht. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit, Ana und Kelly hatten immer mit ein Lächeln auf den Lippen und waren gut gelaunt im Speisesaal. Dieses Hotel ist hauptsächlich durch spanische Urlauber besucht, so ist es sehr angenehm, wenn man einen ruhigen Urlaub machen möchte; keine Touristen- Geschäfte usw. sehr entspannt, sogar der Verkehr bewegt sich langsam. Alle sehr schöne Promenade. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

4  Danke, BessieCork!
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber, groß, zwei Schritte vom Strand und vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal ist freundlich und das Hotel hat mehr oder weniger was Sie sich von einem Urlaub wünschen ohne Ihr Budget zu überfordern. Der Swimming Pool und die Liegen sind sehr schön. Es gibt jede Menge Sonnenliegen auch auf dem Dach. Es gibt eine angemessene Auswahl an Essen im Restaurant, das für jemand mit Allergien ein großes Plus ist! Das Untergeschoß bietet Schönheitsbehandlungen und wöchentliche Shows (wir sahen uns eine schöne Flamenco-Darbietung an). Wir waren in der großen Suite im 2. Stock ... Super! Essen gibt es zu jeder Zeit (Bar oder den Restaurants). Wir hatten 'all inklusive'. Es gibt noch Vieles mehr, aber ich würde einen Essay schreiben. Es ist einfach nur schön und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Italianbabe7!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Sauber, geräumige und luftige Apartments eine ideale Lage für einen Kurzurlaub. Freundliche Begrüßung durch kleine Rezeption und eine schöneCheck-out-Zeit zu Mittag. Wir kommen wieder. Schön, die Welt an einem vorbeiziehen zu sehen, und am Morgen für frisches Gebäck zum Bäcker zu gehen und es im Apartment zu genießen.

4  Danke, Lynzinthesun!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel als Standort für Besichtigungen inn Anadlusien gebucht.
Das Hotel wirbt mit 4*, die es u. E nicht verdient hat.
Zimmer sind o.k., haben aber nur 3* verdient. In der Hotellobby und Bar war es abends sehr laut und ungemütlich. Das Essen im Rahmen der HP wr zwar reichhaltig und abwechslungsreich, qualitativ aber lediglich durchschnittlich. Das Personal im Restaurant war gestresst und schien gelegentlich überfordert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, longleg-24!
Bewertet am 12. Mai 2013

Alles ok,alles schön, nur die Hektik und der Lärm im Speisesaal, teilweise schon unerträglich.
Zum Abendessen bilden sich oft Schlangen vor dem Restaurant, Wartezeiten bis zu 15 Minuten. Gemütlich Essen geht ganz anders.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Franz-Josef S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torre del Mar.
0,7 km entfernt
9,7 km entfernt
Costamar
Costamar
Nr. 6 von 8 in Torrox

Sie waren bereits im BQ Andalucia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BQ Andalucia Beach Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo Poniente S/N, 29740 Torre del Mar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Torre del Mar
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Torre del Mar
Preisklasse: 48€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BQ Andalucia Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BQ Andalucia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bq Andalucia Beach Hotel Torre Del Mar