“Gutes Hotel.”

Crown Regency Suites Mactan
Nr. 23 von 41 Hotels in Mactan Island
“Gutes Hotel.”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und die Zimmerpreise sind in Ordnung ca 60 Franken.Das Zimmer war sehr sauber und der Roomservice top. Hinter dem Haus hat es Papageien die sehr lärmig sind. Der Pool ist klein aber sauber gehalten,ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, mamba59!

Bewertet am 7. April 2011

wie im letzten Jahr haben wir für einige Tage dieses Hotel wieder gebucht.
Ausschlaggebend für uns ist die Lage und auch immer noch das Preis/Leistungsverhältnis.
Zu der Bewertung zum letzten Jahr möchte ich nur hinzufügen, das ich das Gefühl habe das nichts renoviert wird. Der Zustand wird so belassen wie er ist. Am Pool habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Das Restaurant ist abgenutzter. Die Stoffstühle haben jetzt noch mehr Flecken. Die ganzen Papageienkäfige ums Hotel am Pool usw. sind jetzt leer.
Wahrscheinlich zu viel Arbeit.
Leider habe ich das jetzt schon öfters erlebt das der Standard einfach nicht gehalten wird.
Wenn das jetzt hier auch so weiter geht, dann dauert es nicht mehr lange und man kann auch dieses Hotel nicht mehr buchen.
Stand heute,
kann ich es noch weiter empfehlen

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Vogel01!
Bewertet am 12. August 2010

Wir waren über eine Woche in diesem Hotel, da meine Frau ihre Verwandten in Mactan besucht hat. Über den Günstigen Preis im Internet sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Die Verwandten hatten es schon vorher für gut empfunden.
Ich habe sogar zweimal verlängert (aber immer über Internet, da günstiger als im Hotel).
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Wir hatten auch fast jeden Tag Besuch (auch über Nacht) welches nie ein Problem war. Auch haben wir immer mit dem Besuch den kleinen Pool genutzt ohne das es jemanden gestört hätte. Das Essen im Restaurant ist auch gut und für ein Hotelrestaurant dieses Standards recht günstig. Auch gibt es einen kostenlosen Transfer vom/zum Flughafen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Vogel01!
leverkusen
Bewertet am 19. Januar 2010

sehr gutes hotel mit freundlichem personal. hatten ein schönes zimmer, sogar raucherzimmer war möglich. man hat eine kleine küche aber auf grund der günstigen preise haben wir nur den zimmer service in anspruch genommen. essen war sehr lecker!! das hotel ist ein super ausgangspunkt zum shoppen und ideal als letztes hotel vor der abreise, da es sehr nah zum flughafen liegt. vorsicht bei der buchung. genau auf den name achten, da es in cebu 3 hotels der selben gruppe gibt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, sihu!
chicago illnois
Bewertet am 18. August 2008

Die Angestellten an der Rezeption arbeiteten nicht professionell, sie waren nicht zuvorkommend oder freundlich, sie waren sehr uninteressiert. Der Pförtner hatte keine Ahnung, was seine Aufgabe ist. Das Zimmer war dreckig und schäbig; auf den Möbeln waren Flecken, die Möbel waren veraltet. Das Gebäude war verseucht mit ungewollten Besuchern; das Hotel war nicht isoliert, sodass man den Lärm aus der Nachbarschaft hörte. Die Bettwäsche war von niedriger Qualität und war rau. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.

1 Danke, lenny1234!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mactan Island.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mactan Island angesehen:
Nr. 1 von 4 in Cordova
Costabella Tropical Beach Hotel
Costabella Tropical Beach Hotel
Nr. 9 von 41 in Mactan Island

Sie waren bereits im Crown Regency Suites Mactan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Regency Suites Mactan

Unternehmen: Crown Regency Suites Mactan
Anschrift: Maximo V. Patalinhug Jr. Avenue, 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 41 Hotels in Mactan Island
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crown Regency Suites Mactan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Regency Suites Mactan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Regency Suites Mactan Cebu Island/Mactan Island
Crown Regency Suites Mactan Hotel Mactan Island