“Viel zu laut” 1 von fünf Punkten

Nr. 12 von 41 Hotels in Mactan Island
München
“Viel zu laut”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Zum Glück hatten wir nur zwei Nächte gebucht - und uns nicht genug informiert. Als wir ankamen mussten wir entsetzt feststellen, daß unmittelbar neben dem Gelände gerade ein 7-stöckiges Gebäude hochgezogen wird. Zur Zeit werden gerade die beiden obersten Stockwerke fertiggestellt und das kann noch Wochen dauern. Ausserdem wurde zur selben Zeit ein Gebäudekomplex im Gelände komplett renoviert und in unserem Komplex wurden die Aircon-Geräte ausgewechselt mit viel Hämmern und Bohren im Mauerwerk. An Ruhe und Erholung war in keinster Weise zu denken, wir waren froh, als wir wieder weg waren. Ich muß mich auch wundern, warum nur einige der letzten Bewerter hier diese riesige Baustelle und den Lärm (von 8am bis 5pm jeden Tag) erwähnt haben. Auf der Homepage des Hotels gibt es natürlich auch keinen Hinweis auf die Baustelle und den Lärm.
Unser Zimmer war ok, aber die Aircondition ist so eingebaut, daß sie ständig Richtung Köpfe der Schlafenden bläst.
Die Umgebung ist sehr ärmlich und staubig, man versucht gerade eine neue Strasse zu bauen, aber irgendwie klappt das nicht. Restaurants, sofern überhaupt vorhanden, sind auf Koreaner ausgerichtet, unsere Rettung war eine kleine Pizzabude unweit links vom Hotel.
Das Frühstück wird auf einer überdachten Terrasse eingenommen, gegen die vielen Spatzen und Fliegen werden die einzelnen Behälter notdürftig mit Plastikfolie abgedeckt.
WiFi nur an der Rezeption und im Restaurant - in welcher Zeit leben die eigentlich? Das einzige Gute sind die beiden Pools, wenn nur der ständige Lärm nicht wäre. Am kleinen Strand wird man, wenn man auch nur in die Nähe kommt, sofort von beiden Seiten von Händlern angequatscht, die einem Bootstouren aller Art verkaufen wollen, echt lästig.
Einmal und nie wieder!

Zimmertipp: Zur Zeit - und noch für Wochen - dieses Hotel unbedingt meiden!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Shangri-La's Mactan Resort & Spa
Be Resorts - Mactan
Be Resorts - Mactan
Nr. 15 von 30 in Lapu Lapu

Sie waren bereits im Cebu White Sands at Maribago Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cebu White Sands at Maribago Beach

Unternehmen: Cebu White Sands at Maribago Beach
Anschrift: Maribago Beach, 6015, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mactan Island
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mactan Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cebu White Sands at Maribago Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cebu White Sands at Maribago Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cebu White Sands At Maribago Beach Mactan Island
Cebu White Sands Hotel