220 $
Villa Maroc(Pranburi)
323 $
160 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pa Prai Villa's and Suites(Pranburi)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
77 $
117 $
94 $
  • Am Strand gelegen
Foresta Boutique Resort & Hotel(Pranburi)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $
24 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pran Havana Boutique Hotel(Pak Nam Pran)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
753 $
628 $
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das kleine, familiäre und wunderschön gestaltete Resort ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand. Es verfügt über einen kleinen Pool und die Zimmer sind in drei Kategorien eingeteilt. Alle sind sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Im Restaurant gibt es sowohl thailändisches, als auch europäisches Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Alles ist sehr lecker und frisch, Seafood wird ganz frisch auf Anfrage zubereitet. Beim Frühstück kann man aus drei Set-Menüs auswählen. Es gibt selbst gebackenes Brot. Die Managerin Jib und ihr Team sind ausgesprochen freundlich und sehr darum bemüht die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen. Um das Resort herum gibt es Restaurants, Cafés und Bars sowie Massageläden. Wir können das Resort uneingeschränkt weiterempfehlen. Jeder der Ruhe und Erholung sucht wird sich hier wohlfühlen!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DieterJennifer86!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Es ist eine sehr kleine gepflegte Anlage mit 14 Zimmern direkt am Strand. Wer RUHE sucht findet sie hier! Sehr sehr wenige Touristen am Strand, auch sehr wenige Alternativen zum Restaurant aber keine 10 Minuten entfernt gibt es ein einheimisches Lokal direkt am Strand zu fairen Preisen! Durch unsere Tagestouren in die umliegenden Nationalparks wird es auch nicht langweilig; 0) Also
...zu empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marene S!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine, aber sehr feine, romantische, stilvolle, top-gepflegte, ruhig gelegene, landestypisch gestaltete, liebevoll eingerichtete und gestaltete Hotel, können wir nur sehr empfehlen !!!
Ausgezeichnete Küche, extrem freundlicher und zuvorkommender Service, Erfüllung von ausgefallen Wünschen, nette Menschen kennzeichnen dieses Urlaubsdomizil.
Es war einfach eine rundum tolle Zeit !

Anette und Andreas aus dem Rheingau...

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andreas B!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel. Hier kann mann total Entspannen und zur Ruhe kommen. Die Hotelmanagerin (Jib) war sehr freundlich und wir fanden es toll, dass sie so offen auf uns zugekommen ist. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Hotelzimmer sind sehr schön und sauber, der Poolbereich toll gestaltet.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, feriechind777!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Praseban Resort ist eine wahre kleine Oase. Sehr schön angelegt mit vielen Frangipani Bäumen, netten asiatischen Schirmen und einem tollen Infinity Pool direkt am Strand. Durch die gerade einmal 14 Zimmer ist die Atmosphäre hier sehr familiär und intim. Das Personal ist herausragend freundlich und hat immer ein natürliches Lächeln auf den Lippen. Die Managerin Khun Jib führt das kleine Resort mit sehr viel Liebe zum Detail.

Fazit: Ankommen und wohlfühlen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
2  Danke, Boris R!