“Der Deutschen liebster Treffpunkt....”
Bewertung zu Very Good Restaurant

Very Good Restaurant
Platz Nr. 2 von 68 Restaurants in Pranburi
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Dezember 2018

Wer in Thailand sein deutsches Schnitzel vermisst, der geht zum "Very good Restaurant". Der Name verspricht viel, aber der allabendliche Andrang und die stets vollen Tische (reservieren!!!) können ja nicht lügen. Die Mehrheit der Gäste hier spricht deutsch....

Das Essen ist wirklich gut, höherpreisig als ein lokales Restaurant aber für unsereiner immer noch gut bezahlbar.
Der Fisch & Chips war leider gar nicht mein Geschmack, die Panade (warum überhaupt paniert? Da gehört doch Teig drum???) war fettig und der Fisch war nicht so toll ...

Ansonsten aber ganz lecker dort gegessens, auch gute Bedienung und alles sehr sauber und gut organisiert!

Danke, katjan356!

Bewertet 5. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Waren an mehreren Tagen hier essen und wurden nicht enttäuscht. Essen lecker, Personal nett und auch wenn mehrere Gäste da waren haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen. Am letzten Tag hat der Chef uns mit ein paar Wörtern auf deutsch überrascht

Danke, Rene1612!
Bewertet 30. November 2018

wir waren hier mehrmals essen, Preis Leistung super und tolles Essen mit Meerblick. Personal sehr freundlich und man wartet nie lange auf seine Mahlzeiten. Eine neu gestaltete Speisekarte gibt es auch.

Danke, Olaf S!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Restaurant ist klein aber hatte viele Gäste. Personal sehr freundlich. Werden wieder hingehen.

Danke, ReneMarc1953!
Bewertet 12. August 2018

Nachdem wir letztes Jahr begeistert waren, sind wir dieses Jahr wieder eingekehrt und wurden nicht enttäuscht. Schmackhafte, toll angerichtete Speisen aus frischen Zutaten. Nettes, sauberes Ambiente. Sehr gut besucht. Auch unsere Teenager waren begeistert. Wir essen dort immer asiatisch, unser Sohn hat auch einige europäische Gerichte probiert, diese waren auch sehr lecker. Alles besten. Beim nächsten Mal sind wir wieder da.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, BJP1011!