“Lecker”

Very Good Restaurant
Platz Nr. 2 von 48 Restaurants in Pranburi
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2014

Aufmerksamer Familienbetrieb. Sehr authentische Küche.tolles Preis/Leistungsverhältnis. Freundlich und immer hilfsbereit.

Danke, Erholungpur!

Bewertet 13. Februar 2014

Unkompliziertes, gutes Restaurant in der Nähe des Evason Hotels. Freundlicher Service, Preise ok, neben Thaifood gibt es auch Barbecue (haben wir nicht probiert).

Danke, mousebear77!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir waren schon in verschiedenen Jahren im Very Good zu Gast und eigentlich immer zufrieden.
Die Speisen sind auch weiterhin gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist angepasst.

Eine einzige Katastrophe war in diesem Jahr der Service, der eigentlich gar nicht da war.

Wir bekammen ohne Kommentar eine Speisekarte auf den Tisch geknallt und wurden auch danach lange Zeit nicht beachtet, so dass wir noch nicht einmal etwas zu trinken bestellen konnten. Wir mußten uns durch Gestik und Zurufen bemerkbar machen, damit sich endlich jemand in unsere Richtung bewegte, mit einem Gesichtsausdruck, der uns eigentlich wieder aus dem Lokal verjagen sollte.

Was ist hier geschehen, denn so etwas haben wir in ganz Thailand noch nicht erlebt und wir bereisen seit ca. 20 Jahren dieses Land.

Wir haben es noch mehrmals im Very Good versucht, denn das Essen ist "very good", aber der Service war jedesmal very schlecht und sind dann in andere Lokale gewechselt, wo auch der Service stimmte.

1  Danke, Ludwig-Rudolf!
Bewertet 8. Mai 2013

Wir haben dieses Restaurant 2mal besucht und ärgern uns, ihm überhaupt ne 2. Chance gegeben zu haben.
Ersteinmal das Positive: Das Essen ist gut und von Preis her günstig, das Ambiente etwas abgewohnt, aber okay.
Der Service aber ist absolut miserabel und ich habe soetwas noch nie erlebt! Wir mussten ewig warten, um eine Bestellung abgeben zu können und diese lies dann auch auf sich warten und diese kam dann mit mind. 15min zeitverzögerung auf den Tisch. zudem waren das Personal schlecht gelaunt, unhöflich und maulig. Wir wurden selbst beim Versuch zu Zahlen sehr gekonnt ignoriert!
Es gibt bedeutend besser Restaurants in der Nähe, meiden Sie dieses!

Danke, Zimtkirsche!
Bewertet 17. Januar 2013

Gutes Thai- sowie Farangfood. Frisches seafood, Curries und Burger. Sehr nette Bedienung. Dank grosser Cocktailauswahl auch für einen sundowner geeignet.

Danke, Maloja1968!