“Good Food, nice people” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Very Good Restaurant

Very Good Restaurant
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Pranburi
Geeignet für: Kinder, Panoramablick, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ebreichsdorf
“Good Food, nice people”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Unkompliziertes, gutes Restaurant in der Nähe des Evason Hotels. Freundlicher Service, Preise ok, neben Thaifood gibt es auch Barbecue (haben wir nicht probiert).

Aufenthalt Januar 2014
Danke, mousebear77!

• Thai zuerst
Heinsberg, Deutschland
“Gutes Essen, mieser Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren schon in verschiedenen Jahren im Very Good zu Gast und eigentlich immer zufrieden.
Die Speisen sind auch weiterhin gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist angepasst.

Eine einzige Katastrophe war in diesem Jahr der Service, der eigentlich gar nicht da war.

Wir bekammen ohne Kommentar eine Speisekarte auf den Tisch geknallt und wurden auch danach lange Zeit nicht beachtet, so dass wir noch nicht einmal etwas zu trinken bestellen konnten. Wir mußten uns durch Gestik und Zurufen bemerkbar machen, damit sich endlich jemand in unsere Richtung bewegte, mit einem Gesichtsausdruck, der uns eigentlich wieder aus dem Lokal verjagen sollte.

Was ist hier geschehen, denn so etwas haben wir in ganz Thailand noch nicht erlebt und wir bereisen seit ca. 20 Jahren dieses Land.

Wir haben es noch mehrmals im Very Good versucht, denn das Essen ist "very good", aber der Service war jedesmal very schlecht und sind dann in andere Lokale gewechselt, wo auch der Service stimmte.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Ludwig-Rudolf!
“Essen gut - Service katastrophal”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben dieses Restaurant 2mal besucht und ärgern uns, ihm überhaupt ne 2. Chance gegeben zu haben.
Ersteinmal das Positive: Das Essen ist gut und von Preis her günstig, das Ambiente etwas abgewohnt, aber okay.
Der Service aber ist absolut miserabel und ich habe soetwas noch nie erlebt! Wir mussten ewig warten, um eine Bestellung abgeben zu können und diese lies dann auch auf sich warten und diese kam dann mit mind. 15min zeitverzögerung auf den Tisch. zudem waren das Personal schlecht gelaunt, unhöflich und maulig. Wir wurden selbst beim Versuch zu Zahlen sehr gekonnt ignoriert!
Es gibt bedeutend besser Restaurants in der Nähe, meiden Sie dieses!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Zimtkirsche!
“Gutes gemütliches Beachrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Gutes Thai- sowie Farangfood. Frisches seafood, Curries und Burger. Sehr nette Bedienung. Dank grosser Cocktailauswahl auch für einen sundowner geeignet.

Danke, Maloja1968!
Switzerland
“Bestes Restaurant an der Pranburi Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Essen in diesem Restaurant ist wirklich sehr gut und das Preis-Leistungsverhaeltnis ist einfach nicht zu uebertreffen. Der Service ist sehr zuvorkommend, speziell fuer Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Marcel_Wyss!