“Ein kleines Paradies”

Blue Beach Resort
Nr. 2 von 39 Pensionen in Pranburi
“Ein kleines Paradies”
Bewertet am 23. Januar 2014

Ein unglaublich schönes Resort mit familiärer Atmosphäre. Saubere Bungalows, tolles Frühstück, super nette Besitzer, die in jeder Hinsicht die perfekten Gastgeber sind. Wir haben uns hier einfach nur wohl gefühlt und der Abschied viel uns schwer. Aber, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Alle Bungalows sind wunderschön.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 Danke, Isabel16112014!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Mai 2013

Ich hatte eigentlich einen mehrtägigen Aufenthalt in Bangkok und wollte dem Trouble dieser Großstadt einfach entfliehen und bekam von einem Kollegen den Tipp mir das kleine Beachresort einmal anzusehen. Wir blieben zwar nur 2 Nächte aber ich war sehr begeistert! Ich konnte innerhalb kurzer Zeit wieder Energie tanken und die Seele baumeln lassen. Die Unterkuenfte waren sehr gepflegt und wir wurden herzlich in Empfang genommen. Das Essen war immer frisch und die Preise im Vergleich zum europäischen Niveau absolut in Ordnung. Dies ist mein kleines persönliches Getaway & ich hoffe ich kann bald wieder dort am Strand sitzen und vom Alltag eine Auszeit nehmen! Kein Massentourismus und absolute Ruhe!

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Sophieolivia85!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2012

Tolles kleines Resort an einem ruhigen Beach, keine Touristen, sehr ruhig, toll für Asuflüge mit Fahrrad oder Moped. Bungalows simpel eingerichtet, kein Luxus, Bad hat nur das Nötigste ( kein warmes Wasser ) hat uns aber gereicht. Um die wunderschönen Inseln zu erreichen kann man die Kayaks umsonst ausleihen, macht sehr viel Spass da auf der einen Insel sehr viele Affen " wohnen ". Personal stets sehr bemüht, hilfsbereit und freundlich, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen Super lecker. Auf Nachfrage wird Seafood oder frischer Fisch aus dem Markt gekauft und zubereitet, wirklich köstlich!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, lalilala1982!
Mainz
Bewertet am 30. April 2012

Es gibt wirklich nichts, was ich an dem Aufenthalt auszusetzen habe.

Tolle Bungalows, alles sauber, ausreichende Ausstattung, jeden Tag frische Wäsche und zwei Flaschen Wasser, gesundes kostenloses Frühstück, tolles Essen zu erschwinglichen Preisen, in allen Belangen äußerst hilfsbereiter und freundlicher Staff, die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zur Erkundung und der Strand ist wunderschön.

Der Pool des befreundeten Resorts (Long Beach Inn) kann genutzt werden - der Service dort war zwar miserabel, der Pool jedoch auch sehr schön.

Ein Paradies!

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Lachs123!
Planet Earth
Bewertet am 9. Februar 2011

Wir wollten ein paar entspannte ruhige Tage an einem schönen sauberen Strand ohne Touristentrubel erleben... und wir haben noch viel mehr bekommen...
Sam Roi Yod - Pranburi liegt ca. 3Autostunden von Bangkok entfernt, weswegen es perfekt für uns war, da wir nach dem langen Flug von Fra nach Bkk nicht nochmal fliegen wollten. Der Strand Sam Roi Yod ist unerwartet sauber - und klar. Der Ort an diesem Strand ist ruhig - mehr Fischerort mit nur einigen wenigen günstigen Unterkünften für mehrheitlich einheimische Touristen. Vorgelagert findet man einige unbewohnte Inseln, um die sich ab und zu Delfine tummeln. In der näheren Umgebung gibt es einen wunderschönen Nationalpark, in dem man Tiere (z.B. Affen und Vögel) beobachten oder einfach nur am Bilderbuchstrand faulenzen kann - die Stränden im Nationalpark sind dann tatsächlich auch glasklar. Das Blue Beach Resort ist eine einfache Bungalowanlage, die jedoch gleichzeitig einen gewissen Mindest-Luxus bietet. Wir haben ca. 20€ pro Nacht für unsere ganze Familie bezahlt - und nicht nur ein Superior Bungalow (inkl. Warm-Wasser & Klimaanlage) bekommen, sondern auch standardmäßig das BIO-Frühstück, den kostenlosen Parkplatz, den kostenlosen WLan-Zugang und das kostenlose Kayaken, das wir für das Erkunden der vorgelagerten Inseln genutzt haben. Wir waren begeistert, dass die kleine Anlage so gepflegt war - und auch die Bungalows täglich sauber gemacht wurden. Ungewöhnlich - und für uns einer der großen Plus-Punkte war das Essen - die Eigentümer achten auf die ausschließliche Verwendung von Bio-Produkten oder, wenn es diese nicht gibt - von lokalen Produkten!!! Meeresfrüchte gibt es von lokalen Fischern... Einfach köstlich frisch... und dazu gekonnt zubereitet. - Das Preis-Leistungsverhältnis war erstaunlich - ein Teller thailändischer Spezialität kostet kaum 2€-3€... Und das alles bei freundlichen und engagierten Eigentümern und Angestellten.
Kurz: Wir wären gerne viel viel länger geblieben und haben all diejenigen beneidet, die dieses getan haben...
Wir werden definitiv wieder kommen... es ist der perfekte Ort um Aufzutanken!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
3 Danke, SuesseDuese!
Lustenau
Bewertet am 26. Oktober 2009

Wer eine einfache Unterkunft in einer noch relativ ruhigen Gegend (touristisch gesehen) mit viel Natur und Ruhe sucht ist hier genau richtig.
5 Doppelbungalows mit Doppelzimmer und 4 Einzelbugalows mit Doppelzimmer umfasst diese Anlagen die 100m vom Strand entfernt ist .
Geführt wird das Resort von einem thailändisch-englischen Paar , das von 3 Mitarbeiter
untersützt wird und die sich alle um das Wohl der Gäste kümmern.
Von 8 - 20 Uhr kann man aus einer Speisekarte vorzügliche thailändische Gerichte aussuchen und auf der Veranda geniessen.

Unser Tipp: waren von Mo - Fr dort und waren die einzigen Gäste! wer Ruhe sucht , die optimale Zeit. Am Wochenende kann es schon mal ausgebucht sein!

Ausflugziele: mit dem Kajak (gratis) auf die vorgelagerte "Affeninsel" ca. 30 min.
mit dem Leihmoped in den Nationalpark Sam Yoi Rot ... Grotten, Strände...
Aussichtspunkte...... wunderschön!

Nr. 15 von 39 in Pranburi
Nam Talay Resort
Nam Talay Resort
Nr. 13 von 38 in Pranburi

Sie waren bereits im Blue Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Beach Resort

Unternehmen: Blue Beach Resort
Anschrift: 185 Moo 5, Phu Noi Beach | Sam Roi Yod, Pranburi 77120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Pranburi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 39 Pensionen in Pranburi
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 28€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Blue Beach Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Beach Hotel Pran Buri
Blue Beach Hotelanlage