“Oekosystem Mangrove.”

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“Oekosystem Mangrove.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Es ist eine sehr geruhsame Gegend mit schoenem Strand nahe der Flussmuendung des Pranburi Flusses mit Kasuarinen, den Indischen Fichten, Mischwald und den Magrovenwaeldern. Menschen sieht man wochentags eher selten, was ich persoenlich als recht angenehm empfinde. An Wochenenden ist vermutlich mehr Trubel, weil auch die Thais solche Plaetze moegen. Absolut empfehlenswert ist ein zirka 1 Kilometer langer Rundgang auf Holzstegen quer durch die Mangrovenwaelder (Zwischen den Wurzeln der Mangroven leben viele Fische, Muscheln und Krabben). Irgendwo zwischendrin gelangt man an eine Aussichtsplattform, von wo man einen tollen Ueberblick ueber das Gebiet hat. Der Rundgang ist leicht zu absolvieren und auch Rollstuhltauglich.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, hannwe!