“Die "perfekte" Absteige für den genervten Thai-Passagier”

Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel
Nr. 4 von 5 Hotels in Racha Thewa
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für ein paar Stunden in dieser Unterkunft, die wahrhaftig wie ein Stundenhotel rüber kam. Die Fluggesellschaft quartierte uns im Miracle am Flughafen ein, damit wir uns ein wenig erholen konnten, da unser Flug 24h Verspätung hatte.
Schon der erste Eindruck war niederschmetternd. Schäbige Hinterhofatmosphäre, eine Lobby mit einem völlig versifften Aquarium, in dem halbtote Skalare (die armen Viecher hätte ich am liebsten erlöst) hingen und eine geschlossene Küche für ausgehungerte Passagiere, die stundenlang für das Reticketing angestanden hatten. Das Hotel machte einen schäbigen Eindruck - trotzdem, dass es mit ein paar Eimern Farbe auf modern getrimmt wurde. An Schlaf war nicht zu denken, weil die Wände so dünn und das Hotel so hellhörig war. Das Schnattern aus den Nebenzimmern war einfach nicht auszublenden. Das Hotelrestaurant servierte uns ein kaltes, wiederwärtiges Reste-Essen und wäre ich nicht derart hungrig gewesen, hätte ich es stehen lassen. Sichherheitshalber säuberte ich mir anschliessend mit dem einem Tequila den Magen.
Das Personal war zwar freundlich und bemüht, aber in dieses Hotel würde ich niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MyTrippz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2014

Etwas in die Jahre gekommenes mehrstöckiges Hotel, ca. 10 Auto-Fahr-Minuten vom Flughafen entfernt. Leider funktioniert der Shuttle-Service nicht. Für 100 THB ist ein Taxi (Taxi-Meter) aber problemlos zu haben. Die Angestellten sind zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind gross und sauber. Die darin befindliche Nass-Zone ist herrlich (Dusche & riesengrosse Badewanne). Eher mangelhaft ist das Fernseh-Programm (nur 1 Englisch-sprachiger Kanal), die Internet-Leitung (unglaublich langsam) sowie der Zimmer-Safe (defekt). Ferner findet man im Zimmer immer wieder zahlreiche Moskitos. Die Ausstattung des Hotels ist eher spärlich. Ausser einem Restaurant (akzeptabel), einem Fitness-Center (ist ok) und einem Spa gibt’s nicht viel zu erkunden. Das Hotel liegt zudem ziemlich abseits. Restaurants oder andere Ausgeh-Möglichkeiten fehlen. Fazit: Das Miracle würde ich nur für eine Nacht empfehlen.

Zimmertipp: TV testen. Falls das Bild Störungen hat, Zimmer wechseln.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jay529173!
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein Angebot bei Latestays incl. 18.00 Uhr Late-Checkout hat mit zu meiner Buchung verleitet.
1. Die Umgebung: Gewerbegebiet in Flughafennähe. Es gibt nichts Interessantes in fußläufiger Reichweite. Eine Taxifahrt in die Stadt dauert ca. 1 Stunde und kostet rund 350 THB.
2. Das Hotel: von Aussen eher unschön, die Lobby funktional. Teppichboden wirkt deutlich abgenutzt, im Ganzen wirkt alles eher sanierungswürdig. Ungemütlicher Pool auf dem Dach, keinerlei Sonnenschutz. Restaurant mit Kantinen-Charakter.
3. Das Zimmer. Groß, riesiges Bad, der Teppichboden ist fleckig. Inneneinrichtung eher funktional. Unangenehmer Geruch aus der Klimaanlage.
4. Das Restaurant: Frühstück farblos, Lunch & Dinner langweilig
5. Airport Transfer: Dauerte entgegen anderer Rezessionen ca. 30 Minuten.
6. Fazit: Nochmal buchen? Definitiv nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ramesh62!
Bewertet am 1. Januar 2011

Ich habe im Miracle Suvarnabhumi Airport eine Nacht verbracht um auf meinen Anschlussflug nach Koh Samui zu warten. Ich wurde mit dem Airportshuttleservice, welcher sehr gut funktioniert, abgeholt und auch wieder zuverlässig am Airport abgeliefert. Mein Zimmer war sehr groß und das sehr geräumige Badezimmer verfügte über eine mit Holz ausgekleidete Dusche sowie eine Eckbadewanne. Badezimmer und Schlafraum waren durch einer Glasschiebetür bzw. Milchglaswand getrennt. Insgesamt war die Einrichtung in gutem Zustand und geschmackvoll, die Aircondition war ausgezeichnet. Der Service war unterdurchschnittlich aber noch im Rahmen des Akzeptablen. Das Frühstücksbuffet war zwar gut, kostete aber nochmals 412 THB was für thailändische Verhältnisse schon recht viel ist.

Ich persönlich fand das Miracle Suvarnabhumi Airport deutlich überteuert. Ich habe über HRS gebucht, vielleicht gibt es günstigere Angebote direkt oder über andere Agenturen. Ich werde diese Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, ExilBremer!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Preis-Leistungshotel ist in Ordnung. Leider ist die Sauberkeit nicht 100%. Im Badezimmer lagen noch Haare und auf dem Teppichboden waren noch Papierfetzen. Jedoch wurde alles sofort sauber gemacht, nach dem wir es reklamiert hatten. Der Pool ist ungemütlich und nur ein paar Plastikliegen am Pool. Der Spabereich ist in Ordnung das Personal sehr nett. Zwei Restaurant im Hotel, wir waren beim Chinesen( Thaiessen wäre uns lieber gewesen). Aber als Hotel nur zum Übernachten zwischen unserem weiter Flug nach HongKong in Ordnung für den Preis.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Lagoon440!
Bewertet am 26. November 2010

Ich hatte die Möglichkeit das Miracle Hometel kennen zu lernen, als ich meinen Anschlussflug in Bangkok nicht erreicht habe. Die Airline hat mich dann kostenlos in diesem Hotel untergebracht. Es gibt einen Shuttle-Service zum Hotel, der jede Stunde den Airport verlässt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 10 Minuten, aber der Taxi-Fahrer (wenn das Shuttle nicht genutzt wird) sollte wissen, wo das Hotel ist. Ankunft und Einchecken war kein Problem und der Service war sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Layout des Zimmers war etwas komisch: Schlafraum ohne Fenster dafür das Badezimmer mit Fenster und nur durch eine Glas-Trennwand vom Schlafraum getrennt. Das Zimmer war erstaunlich ruhig obwohl der Airport sehr nahe ist. Das Essen zum Frühstück und zum Lunch war Buffett, aber sehr gut. Das Beste am Hotel ist der Pool auf dem Dach. Von dort aus kann man direkt auf die Landebahn von BKK sehen und gleichzeitig Schwimmen. Ist irgendwie spannend, landende und startende Flugzeuge zu sehen, wenn man im Pool ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, jmsmalaga!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 14. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Racha Thewa.
Grand Inn Come Hotel
Best Western Premier Amaranth Suvarnabhumi Airport
BS Premier Airport Hotel
BS Premier Airport Hotel
Nr. 687 von 881 in Bangkok

Sie waren bereits im Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel

Anschrift: 68/101 King Kaew Road, Racha Thewa 10540, Thailand (ehemals Miracle Hometel Suvarnabhumi)
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Racha Thewa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Racha Thewa
Preisklasse: 21€ - 38€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel Thailand/Racha Thewa
Miracle Hometel Suvarnabhumi Hotel Racha Thewa