“In the Middle of Nowhere”

Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel
Nr. 5 von 5 Hotels in Racha Thewa
Köln, Deutschland
“In the Middle of Nowhere”
Bewertet am 20. Juni 2013

Ein Angebot bei Latestays incl. 18.00 Uhr Late-Checkout hat mit zu meiner Buchung verleitet.
1. Die Umgebung: Gewerbegebiet in Flughafennähe. Es gibt nichts Interessantes in fußläufiger Reichweite. Eine Taxifahrt in die Stadt dauert ca. 1 Stunde und kostet rund 350 THB.
2. Das Hotel: von Aussen eher unschön, die Lobby funktional. Teppichboden wirkt deutlich abgenutzt, im Ganzen wirkt alles eher sanierungswürdig. Ungemütlicher Pool auf dem Dach, keinerlei Sonnenschutz. Restaurant mit Kantinen-Charakter.
3. Das Zimmer. Groß, riesiges Bad, der Teppichboden ist fleckig. Inneneinrichtung eher funktional. Unangenehmer Geruch aus der Klimaanlage.
4. Das Restaurant: Frühstück farblos, Lunch & Dinner langweilig
5. Airport Transfer: Dauerte entgegen anderer Rezessionen ca. 30 Minuten.
6. Fazit: Nochmal buchen? Definitiv nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Ramesh62!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2011

Ich habe im Miracle Suvarnabhumi Airport eine Nacht verbracht um auf meinen Anschlussflug nach Koh Samui zu warten. Ich wurde mit dem Airportshuttleservice, welcher sehr gut funktioniert, abgeholt und auch wieder zuverlässig am Airport abgeliefert. Mein Zimmer war sehr groß und das sehr geräumige Badezimmer verfügte über eine mit Holz ausgekleidete Dusche sowie eine Eckbadewanne. Badezimmer und Schlafraum waren durch einer Glasschiebetür bzw. Milchglaswand getrennt. Insgesamt war die Einrichtung in gutem Zustand und geschmackvoll, die Aircondition war ausgezeichnet. Der Service war unterdurchschnittlich aber noch im Rahmen des Akzeptablen. Das Frühstücksbuffet war zwar gut, kostete aber nochmals 412 THB was für thailändische Verhältnisse schon recht viel ist.

Ich persönlich fand das Miracle Suvarnabhumi Airport deutlich überteuert. Ich habe über HRS gebucht, vielleicht gibt es günstigere Angebote direkt oder über andere Agenturen. Ich werde diese Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, ExilBremer!
Gelnhausen
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Preis-Leistungshotel ist in Ordnung. Leider ist die Sauberkeit nicht 100%. Im Badezimmer lagen noch Haare und auf dem Teppichboden waren noch Papierfetzen. Jedoch wurde alles sofort sauber gemacht, nach dem wir es reklamiert hatten. Der Pool ist ungemütlich und nur ein paar Plastikliegen am Pool. Der Spabereich ist in Ordnung das Personal sehr nett. Zwei Restaurant im Hotel, wir waren beim Chinesen( Thaiessen wäre uns lieber gewesen). Aber als Hotel nur zum Übernachten zwischen unserem weiter Flug nach HongKong in Ordnung für den Preis.

• Aufenthalt November 2010
Danke, Lagoon440!
Hamburg
Bewertet am 26. November 2010

Ich hatte die Möglichkeit das Miracle Hometel kennen zu lernen, als ich meinen Anschlussflug in Bangkok nicht erreicht habe. Die Airline hat mich dann kostenlos in diesem Hotel untergebracht. Es gibt einen Shuttle-Service zum Hotel, der jede Stunde den Airport verlässt. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 10 Minuten, aber der Taxi-Fahrer (wenn das Shuttle nicht genutzt wird) sollte wissen, wo das Hotel ist. Ankunft und Einchecken war kein Problem und der Service war sehr gut. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Layout des Zimmers war etwas komisch: Schlafraum ohne Fenster dafür das Badezimmer mit Fenster und nur durch eine Glas-Trennwand vom Schlafraum getrennt. Das Zimmer war erstaunlich ruhig obwohl der Airport sehr nahe ist. Das Essen zum Frühstück und zum Lunch war Buffett, aber sehr gut. Das Beste am Hotel ist der Pool auf dem Dach. Von dort aus kann man direkt auf die Landebahn von BKK sehen und gleichzeitig Schwimmen. Ist irgendwie spannend, landende und startende Flugzeuge zu sehen, wenn man im Pool ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, jmsmalaga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Racha Thewa.
Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport
Nr. 3 von 5 in Racha Thewa
The Cottage Suvarnabhumi
The Cottage Suvarnabhumi
Nr. 363 von 859 in Bangkok

Sie waren bereits im Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel

Unternehmen: Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel
Anschrift: 68/101 King Kaew Road, Racha Thewa 10540, Thailand (ehemals Miracle Hometel Suvarnabhumi)
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Racha Thewa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Racha Thewa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miracle Suvarnabhumi Airport Hotel Thailand/Racha Thewa
Miracle Hometel Suvarnabhumi Hotel Racha Thewa