Best Western Premier Amaranth Suvarnabhumi Airport
  • Restaurant
34 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Relax Villa Hotel(Samut Prakan)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
63 $*
52 $*
118 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Lee's Mark Residence(Samut Prakan)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
23 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kuun Hotel(Samut Prakan)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
Hotwire.com
Bewertungen (1.687)
1.687 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2013

Waren im August 2013 für eine Nacht hier, bevor wir nach Dubai weiterflogen. Der Shuttleservice ist hervorragend organisiert und funktioniert perfekt und das zum Null-Tarif.
Die Zimmer sind groß und funktional eingerichtet, die Betten waren vollkommen in Ordnung. Auch hinsichtlich Sauberkeit gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Restaurant ist rund um die Uhr geöffnet was uns sehr entgegen kam, weil wir recht spät angekommen sind und hungrig waren.
Dem Restaurant würde ich keinen Michelinstern verleihen, aber hier gilt einfach: Der Hunger treibts rein !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Angebot für einen Stopover okay.
Personal eher desinteressiert und nicht äußerst freundlich.
Zimmer sind okay, ähnlich Motel One in Deutschland.
5 Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Es ist eher ein besseres Motel One.

Für eine Nacht absolut okay, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, W140!
Bewertet 21. April 2013

Das noch "junge" Hotel zeigt in vielen Bereichen bereits erhebliche Abnutzungserscheinungen.
Dies war besonders deutlich am Mobiliar im von uns genutzten Deluxe-Zimmer der Fall.
Personal stets freundlich und hilfsbereit. Shuttleservice zum Flughafen gut.
Das Restaurant beim Abendessen sehr unterkühlt und deshalb für einen längeren Aufenthalt nicht zumutbar. Thai-Speisen sehr gut und preislich angemessen. Andere Speisen und Getränke sehr teuer.
Frühstück nur durchschnittlich. Die Auswahl für Europäer eher gering im Vergleich mit Stadthotels der gleichen Kategorie in Bangkok. Servicepersonal beim Frühstück könnte schneller sein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NeuhausTutzing!
Bewertet 29. März 2013

schönes gediegenes Hotel nahe Flughafen mit gratis Shuttleservice im 30min Takt, hauptsächlich von Fluggästen genutzt bzw von Airlines welche ihre Passagiere hier unterbringen
Zimmer geräumig, tolles Badezimmer, freundliches, kompetentes Personal, Pool relativ klein, Restaurant groß und gefällig, nicht Kantinenmäßig, Frühstücksbüffet.
großer Parkplatz ebenerdig unter dem Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heimat0208!
Bewertet 28. März 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Autofahrminuten von Bangkok's internationalem Suvarnabhumi Flughafen entfernt. Es besteht ein gut funtionierender kostenfreier Shuttleservice (Vorbuchung ist sinnvoll) zwischen Airport - Hotel - Airport (Ankunftshalle Flughafen, Exit B, Door 5 - dort ist ein Bereich, in welchem verschiedenste Hotelsihre Shuttle - Dienste anbieten, darunter das Best Western Amaranth).
Das Best Western Amaranth eignet sich gut für einen Zwischenstop in Bangkok, wenn man nicht die Absicht hat, vom Hotel aus zu Fuß die Metropole zu erkunden.
Die Ausstattung ist gediegen und anspruchsvoll. Das von uns bewohnte Zimmer enspricht dem Standard eines guten Mittelklassenhotels und ist nicht abgewohnt. Es gibt keine Lärmbelästigung. Vorhanden sind Sitzecke, Flachbildfernseher, Safe, Kaffeebereiter und diverses Infomaterial. In den breiten Betten hat man eine gute Schlafqualität. Das Bad mit Badewanne und Pflegeprodukten ist optisch durch eine Glasfront mit Vorhang vom Wohnbereich abgegrenzt.
Zimmer und alle weiteren Hotelbereiche machen einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das durchschnittliche Frühstück wird in Buffetform angeboten.
Die Hotelangestellten sind feundlich und hilfsbereit, die Rezeption arbeitet züggig und professionell, was besonders Jetlag geplagte Gäste zu schätzen wissen werden.
Insgesamt ist das Best Western Amaranth Hotel (wenn auch nicht unmittelbar am Flughafen gelegen) als Airport Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BurgPot!