Best Western Premier Amaranth Suvarnabhumi Airport
  • Restaurant
66 $*
48 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Relax Villa Hotel(Samut Prakan)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
64 $*
41 $*
119 $*
zum Angebot
Lee's Mark Residence(Samut Prakan)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
23 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kuun Hotel(Samut Prakan)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
31 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.688)
1.688 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2013

schönes gediegenes Hotel nahe Flughafen mit gratis Shuttleservice im 30min Takt, hauptsächlich von Fluggästen genutzt bzw von Airlines welche ihre Passagiere hier unterbringen
Zimmer geräumig, tolles Badezimmer, freundliches, kompetentes Personal, Pool relativ klein, Restaurant groß und gefällig, nicht Kantinenmäßig, Frühstücksbüffet.
großer Parkplatz ebenerdig unter dem Hotel

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heimat0208!
Bewertet 28. März 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Autofahrminuten von Bangkok's internationalem Suvarnabhumi Flughafen entfernt. Es besteht ein gut funtionierender kostenfreier Shuttleservice (Vorbuchung ist sinnvoll) zwischen Airport - Hotel - Airport (Ankunftshalle Flughafen, Exit B, Door 5 - dort ist ein Bereich, in welchem verschiedenste Hotelsihre Shuttle - Dienste anbieten, darunter das Best Western Amaranth).
Das Best Western Amaranth eignet sich gut für einen Zwischenstop in Bangkok, wenn man nicht die Absicht hat, vom Hotel aus zu Fuß die Metropole zu erkunden.
Die Ausstattung ist gediegen und anspruchsvoll. Das von uns bewohnte Zimmer enspricht dem Standard eines guten Mittelklassenhotels und ist nicht abgewohnt. Es gibt keine Lärmbelästigung. Vorhanden sind Sitzecke, Flachbildfernseher, Safe, Kaffeebereiter und diverses Infomaterial. In den breiten Betten hat man eine gute Schlafqualität. Das Bad mit Badewanne und Pflegeprodukten ist optisch durch eine Glasfront mit Vorhang vom Wohnbereich abgegrenzt.
Zimmer und alle weiteren Hotelbereiche machen einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das durchschnittliche Frühstück wird in Buffetform angeboten.
Die Hotelangestellten sind feundlich und hilfsbereit, die Rezeption arbeitet züggig und professionell, was besonders Jetlag geplagte Gäste zu schätzen wissen werden.
Insgesamt ist das Best Western Amaranth Hotel (wenn auch nicht unmittelbar am Flughafen gelegen) als Airport Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BurgPot!
Bewertet 26. Februar 2013

Des Abhol- und Bringservice des Hotels vom und zum Flughafen Bkk ist 1A es ist etwa 10km vom Flughafengebäude entfernt. Bei Ankunft gibt es einen erfrischenden Welcomedrink, was bei den Aussentemperaturen immer gut ist. Das Hotel verfügt über free Wi-Fi. Das Restaurant bot mir einen enwandfreien Service. Im Barbereich spielte live Musik. Ich habe meinen Aufenthalt richtig genossen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Sharco77!
Bewertet 10. Februar 2013

Dieses Hotel liegt ungefähr 15 Fahrminuten vom internationanelen Flughafen Suvamabhumi, das ist ein Riesen Vorteil für alle Reisende, die auf der Durchreise nicht unbedingt nach Bangkok Stadt wollen. Das Hotel selbst liegt inmitten eines Gewerbegebiets und einfachen Wohnsiedlungen an der Peripherie Bangkoks. Daher sind in der näheren Umgebung kaum touristische Hotspots zu finden. Das ist auch schon der einzige Nachteil, Leute die Bangkok erleben wollen sind zu weit weg vom Schuss.( Ca. 1 Stunde in die Stadt)
Durchwegs sehr freundliches, gut geschultes Personal, schöne Infrastruktur wie ein Fitnessraum, das sehr gute Poolrestaurant mit einem schönen Pool und die Bar. Das Restaurant ist ebenfalls sehr angenehm, sehr gute Küchenqualität mit großer Auswahl an Speisen.
Die Zimmer sind sehr modern , geräumig und ruhig. Vorhänge dunkeln perfekt ab. Von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick Richtung Flughafen. Natürlich gibt es auch einen Gratis Shuttle vom und zum Airport, was die Anreise ebenfalls sehr angenehm macht.
Alles in Allem ein perfektes Hotel um kurze Wege zum Flughafen zu haben und einen angenehmen EInstieg oder Ausklang einer Reise zu haben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fardorthin!
Bewertet 10. Februar 2013

Schöne große Zimmer, 20 Minuten per Shuttel zum Flughafen. Dieses Hotel eignet sich Super für einen Übernachtungsstopp in Bangkok. In die Stadt ist es relativ weit. Wir hatten an der Rezeption eine sehr nette Dame die uns ein Taxi zur nächsten Bahnstation besorgt hat (20 min Fahrt) und uns noch ein paar nützliche Tipps mit auf den Weg gegeben hat. Der morgendliche Transport zum Flughafen klappte problemlos. Rund um das Hotel gibt es nicht viel zu sehen.
Für eine Zwischenstopp in Bangkok würden wir hier immer wieder einkehren.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja P!