Bewertet am 8. August 2016

Die umgebung ist sehr schön, wunderbar natürlich auch, dass man vor den anderen Touris morgens schon um viertel vor sechs in Richtung Sossusvlei losfahren darf. ABER der Campingplatz ist wirklich SEHR einfach, die Beleuchtung in den Toiletten z.T. defekt. Fazit: für eine Nacht ok, als Ausgangspunkt für die Namib, ansonsten kein Ort zum Verweilen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk34128!
Bewertet am 18. April 2016

Die einzelnen Campsites sind geräumig und mit mit gutem Abstand zueinander angeordnet und sind ganz ordentlich aufgeräumt. Alles wirkt jedoch etwas heruntergekommen einschließlich der stark frequentierten Sanitäranlagen.
Großer Vorteil ist die Lage im Park und die sehr frühe Zugangsmöglichkeit zum Sossusvlei. Ein weiterer Pluspunkt ist das Restaurant mit freundlichem Service und gutem preiswertem Essen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sabina448!
Bewertet am 4. April 2016

Die Lage direkt im Sosssusvlei ist optimal und gewährt Gästen die Fahrt zu Sossusvlei bereits ab 6 Uhr. Es war sehr voll bei uns (nam. Ferienzeit), aber trotzdem angenehm, Campsites sind weit genug auseinander. Sanitäre Anlagen sind gut. Braai Facility und Licht, Strom, Wasser an jeder Campsite.
Kleiner Shop vorhanden genau so wie Bar und Restaurant.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah L!
Bewertet am 21. März 2016 über Mobile-Apps

Dieses Camp ist von der Ausstattung ok, der einzigste Vorteil hier der frühere Start zu den Dünen bevor das Maingate öffnet.
Man kann sagen gutes Mittel zum Zweck, mehr aber auch nicht.

Preis war OK. Ausstattung ausreichend, für heiße Tage n Pool vorhanden, Barbetrieb wurde Punkt 22 Uhr eingestellt.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, myfuchs!
Bewertet am 25. April 2015

Als wir am Nachmittag ankamen, war es sehr ,sehr heiß. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen eine große Campsite in der Nähe eines Badehauses zu gewiesen. Das Badehaus war sauber und der Pool der in der Nähe war erfrischend. Unser Lunch (4x Burger) war lecker, das Dinner (4x Gamesteak) war zäh.

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden