“Luxuswüstenzelt”
Bewertung zu Sossusvlei Lodge

Sossusvlei Lodge
Bewertet am 23. Mai 2014

Obgleich die Sossusvlei Lodge wirklich für sehr viele Gäste ausgelegt ist hat sie uns überzeugt!
Die Unterkunft in Zelt-chalets mit eigener Terrasse und großem Badezimmer war bestens. Das Buffet fanden wir sagenhaft, allein die riesige Fleisch- und Gemüseauswahl, alles wurde frisch gegrillt/ gegart und dazu ein ansprechendes Vor- und Nachspeisebuffet. Ich weiß nicht, wer hier unzufrieden sein kann! Abendessen hatten wir bei Kerzenschein draußen, Frühstück drinnen, alles bestens.
Dazu die Lage- direkt am Eingangs-Gate zum Nationalpark. TIP: wir sind nicht direkt zum Sonnenaufgang (= Parköffnung) sondern erst 1/2 Stunde später gefahren - da war der Stau weg:-)) und wir konnten auch frühstücken. Und nochmal am Nachmittag, das war mit den gleichen Eintrittskarten möglich, da es Tageskarten sind. Und auch den Sesriem-Canyon nicht vergessen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, CThBielefeld!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Dear CThBielefeld,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Wir freuen uns, dass Sie die Unterkunft, das Buffet und unsere Lage genossen!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Namibia wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 16. Mai 2014

auf unserer rundreise kamen wir auch nicht bei der sossusvlei lodge drum herum, was sich aber als gut herausstellte, super lage für ausflüge zu den dünen und death valley !!! das ambiente auch sehr toll, leider etwas massentouristisch und die zelte etwas in die jahre gekommen und das essen, naja buffet halt ! das fleisch was am grill zubereitet wurde, schmeckte eigentlich gut, etwas frasig, aber alle sorten von wild beast bis oryx irgendwie gleich und wir fragten uns ob da nicht ein bißchen mit viel gewürzen geschummelt wurde!? aber trotzdem zu empfehlen, wer zu den dünen will !!!! ausflüge waren auch top organisiert ! jede menge ausflüge möglich !!! ob mit jeep oder in der luft !

Zimmertipp: vordere zeltreihe buchen wen möglich, super blick in die wildnis!!!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, herbyxy!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Dear Herbyxy,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen die Ausflüge genossen. Das Fleisch auf dem Grill zubereitet sind echt - das ist unsere Spezialität! Sie können auf jeden Fall den Unterschied schmecken in jedem Schnitt von Wildfleisch ...
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. März 2014

Nette Chalets, halb Stein halb Zelt. Wenn man ein Chalet in der ersten Reihe bekommt, hat man einen sehr schönen Blick über die Ebene zu den Bergen. Netter Poolbereich, kleine Bar und ein recht dunkles Restaurant. Leider sind auf der herrlichen Terasse keine Sonnenschirme, so dass man kaum draußen frühstücken kann. Auch das Dinner kann bei Regen nicht draußen eingenommen werden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wilbes!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Dear Wilbes,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freut mich zu hören Sie die Aussicht genossen haben!
Wir freuen uns auf Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 4. März 2014

Ich bin nun inzwischen zum 7. Mal in der Sossuvlei Lodge gewesen. Die Lage ist fantastisch, das Buffet eines der besten in ganz Namibia. Inzwischen haben auch alle Zelt-Zimmer eine Klimaanlage, so dass auch Reisen im namibischen Sommer nicht nur zur Strapaze werden. Das Personal für die Ausflüge ins Vlei sind gut geschult. Einziger Nachteil: der winzige Pool.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martin L!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Dear Martin,
Vielen Dank für Ihren Besuch und wieder für die wunderbare Rezension! Wir sind froh, dass Sie unsere Lage, die Buffet und die geführten Ausflüge genossen!
Wir freuen uns, Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise nach Namibia begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 18. Januar 2014

Die Sossusvlei Lodge ist ein wunderschöner Ort mitten in der Wüste. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem, aufmerksamen Service. Die Möglichkeit zu diversen Ausflügen rundet dieses unvergessliche Erlebnis ab. (Nicht verpassen: Balloon Safari in die Wüste mit anschliessendem Champagner Frühstück) Der ganze Luxus in dieser schönen Anlage lässt einem vergessen, dass man sich fernab jeglicher Zivilisation befindet. Sehr eindrücklich und spannend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, control-x!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Dear control-x,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Wir sind so glücklich zu hören, Sie hatten ein unvergessliches Erlebnis, und dass Sie unsere freundlichen und aufmerksamen Service und die Ausflüge genossen!

Bewertet am 13. Januar 2014

Die Sossusvlei Lodge ist der richtige Ort für den Start in Richtung Dünen (Big Daddy & Co). Der Park öffnet um 6.50 Uhr von daher hat man von der Lodge aus die schnellste Möglichkeit vorne mit dabei zu sein. Der Außenbereich ist sehr gepflegt genau wie die Zelt Unterkünfte. Diese sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht. Gebucht wurde Frühsrück und Abendessen. Das Abendessen gibt es auf der Terrasse mit einem Hammer Blick auf den berühmten Sternenhimmel und ein beleuchtetes Wasserloch. W-Lan gibt es an der Rezeption. Gezielte Ausflüge kann man neben der Rezeption buchen. Es empfiehlt sich den nächsten Tag recht früh zu beginnen. Die Schlange vor den Toren zum Naturschutzgebiet kann ziemlich lang werden. Das Ticket pro Auto muss beim verlassen des Parks an einem kleinem Häusschen bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sascha S!

Dear Sascha,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Abendessen auf der Terrasse genießen.
Wir freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Namibia zurück begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. November 2013

So stellt man sich Namibia vor: Unendliche Weiten, malerische Sonnenauf- und Untergänge, Tiere beobachten. Das alles bietet das Camp. Wunderschöne "Zelte" in "the middle of nowhere", sehr aufmerksames Personal, traumhafte Kulisse während des Speisens. Wir sind begeistert!

Zimmertipp: Alle Zelte liege hervorragend
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jadine T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesriem.
Hammerstein Lodge
Le Mirage Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Namib-Naukluft Park
276,3 km entfernt
Neuras Wine & Wildlife Estate

Sie waren bereits im Sossusvlei Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sossusvlei Lodge

Anschrift: Gate to Sossusvlei entrance Namib Desert, Sesriem 6900, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Preisklasse: 160€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sossusvlei Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sossusvlei Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sossus Dune Lodge
Sossusvlei Lodge Namibia/Sesriem