“Wunderschöne Oase mitten in der Wüste!”
Bewertung zu Sossusvlei Lodge

Sossusvlei Lodge
Bewertet am 18. Januar 2014

Die Sossusvlei Lodge ist ein wunderschöner Ort mitten in der Wüste. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem, aufmerksamen Service. Die Möglichkeit zu diversen Ausflügen rundet dieses unvergessliche Erlebnis ab. (Nicht verpassen: Balloon Safari in die Wüste mit anschliessendem Champagner Frühstück) Der ganze Luxus in dieser schönen Anlage lässt einem vergessen, dass man sich fernab jeglicher Zivilisation befindet. Sehr eindrücklich und spannend.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, control-x!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Dear control-x,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Wir sind so glücklich zu hören, Sie hatten ein unvergessliches Erlebnis, und dass Sie unsere freundlichen und aufmerksamen Service und die Ausflüge genossen!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Namibia wieder begrüßen zu dürfen!
Best wishes,

Bewertet am 13. Januar 2014

Die Sossusvlei Lodge ist der richtige Ort für den Start in Richtung Dünen (Big Daddy & Co). Der Park öffnet um 6.50 Uhr von daher hat man von der Lodge aus die schnellste Möglichkeit vorne mit dabei zu sein. Der Außenbereich ist sehr gepflegt genau wie die Zelt Unterkünfte. Diese sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht. Gebucht wurde Frühsrück und Abendessen. Das Abendessen gibt es auf der Terrasse mit einem Hammer Blick auf den berühmten Sternenhimmel und ein beleuchtetes Wasserloch. W-Lan gibt es an der Rezeption. Gezielte Ausflüge kann man neben der Rezeption buchen. Es empfiehlt sich den nächsten Tag recht früh zu beginnen. Die Schlange vor den Toren zum Naturschutzgebiet kann ziemlich lang werden. Das Ticket pro Auto muss beim verlassen des Parks an einem kleinem Häusschen bezahlt werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sascha S!

Dear Sascha,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Abendessen auf der Terrasse genießen.
Wir freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Namibia zurück begrüßen zu dürfen!
Best wishes,

Bewertet am 30. November 2013

So stellt man sich Namibia vor: Unendliche Weiten, malerische Sonnenauf- und Untergänge, Tiere beobachten. Das alles bietet das Camp. Wunderschöne "Zelte" in "the middle of nowhere", sehr aufmerksames Personal, traumhafte Kulisse während des Speisens. Wir sind begeistert!

Zimmertipp: Alle Zelte liege hervorragend
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jadine T!
Bewertet am 26. Oktober 2013

sehr schöne, saubere Unterkunftshäuschen, schöne Anlage, insbes Essterasse, feines Essbuffet, Personal ist aufmerksam und freundlich, am Grill
sorgfältig u elegant gearbeitet. Toll dass in der Nacht Antilopen durch den Gärten spazieren!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urs W!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zwei Übernachtungen in der Lodge und begeistert von dem "Camp". Das Essen und das dazugehörige Ambiente sind ein Traum. Die Zimmer sind im Hauptraum/schlafraum sehr afrikanisch, genau was wir erwartet hatten, plus kleiner Terrasse und Blick auf den phantastischen Sternenhimmel Namibias und morgen schaut ein Oryx kurz vorbei..... Das Bad war allerdings nicht angemessen, aber jammern auf hohen Niveau. Alle im Service waren freundlich und sehr hilfsbereit, da gibt es an der Rezeption allerdings noch Nachholbedarf. Aussichtsturm für Sommen-und untergang, fast nicht frequentiert, was will man mehr und dann Sossusvlei und Deadvlei. Highlight!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ralf B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Beobachtung von Tieren und dem Sternenhimmel von der Terrasse aus sind traumhaft. Das Essen (9 verschiedene Wildsorten) und grosse und super Auswahl an Beilagen, sowie Nachtisch-Buffet waren aussergewöhnlich gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hannelore D!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 auf unserer Namibia-Rundreise eine Nacht in der Lodge verbracht. Die Lodge ist gepflegt und ansehnlich, obwohl sie zu den größten Lodges gehörte, die wir auf unserer Reise genutzt haben. Die Zimmer im Halbzelt-Stil waren in Ordnung, ohne zu begeistern. Allerdings war alles sauber und gepflegt. Die Lage direkt am Parkeingang zur Sossusvlei war optimal, wenn man nicht im Park übernachtet hat. Überragend war das Büffet zum Abendessen: Für eine solch große Zahl an Gästen ein so vielfältiges, kreatives und wohlschmeckendes Büffet zu gestalten, hat uns begeistert. Es war eindeutig das beste Büffet während unserer Reise. Allein die Wildfleischauswahl am Grill suchte ihresgleichen. Da war es dann auch verkraftbar, dass das Frühstück eher dem Standard entsprach und sich nicht besonders abhob.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick_and_Carolin!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Dear Patrick & Carolin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie gern unsere Lage und das Buffet Dinner und Frühstück. Wir freuen uns auf Sie zurück!
Best Regards,
The Sossusvlei Lodge Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesriem.
Hammerstein Lodge
Nr. 2 von 12 in Sossusvlei
Desert Camp
Desert Camp
Nr. 5 von 12 in Sossusvlei

Sie waren bereits im Sossusvlei Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sossusvlei Lodge

Anschrift: Gate to Sossusvlei entrance Namib Desert, Sesriem 6900, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Preisklasse: 153€ - 441€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sossusvlei Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sossusvlei Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sossus Dune Lodge
Sossusvlei Lodge Namibia/Sesriem