“Unser ganz persönliches Highlight...”
Bewertung zu Sossusvlei Lodge

Sossusvlei Lodge
Bewertet am 30. November 2013

So stellt man sich Namibia vor: Unendliche Weiten, malerische Sonnenauf- und Untergänge, Tiere beobachten. Das alles bietet das Camp. Wunderschöne "Zelte" in "the middle of nowhere", sehr aufmerksames Personal, traumhafte Kulisse während des Speisens. Wir sind begeistert!

Zimmertipp: Alle Zelte liege hervorragend
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jadine T!

Bewertet am 26. Oktober 2013

sehr schöne, saubere Unterkunftshäuschen, schöne Anlage, insbes Essterasse, feines Essbuffet, Personal ist aufmerksam und freundlich, am Grill
sorgfältig u elegant gearbeitet. Toll dass in der Nacht Antilopen durch den Gärten spazieren!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Urs W!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren zwei Übernachtungen in der Lodge und begeistert von dem "Camp". Das Essen und das dazugehörige Ambiente sind ein Traum. Die Zimmer sind im Hauptraum/schlafraum sehr afrikanisch, genau was wir erwartet hatten, plus kleiner Terrasse und Blick auf den phantastischen Sternenhimmel Namibias und morgen schaut ein Oryx kurz vorbei..... Das Bad war allerdings nicht angemessen, aber jammern auf hohen Niveau. Alle im Service waren freundlich und sehr hilfsbereit, da gibt es an der Rezeption allerdings noch Nachholbedarf. Aussichtsturm für Sommen-und untergang, fast nicht frequentiert, was will man mehr und dann Sossusvlei und Deadvlei. Highlight!!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ralf B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Beobachtung von Tieren und dem Sternenhimmel von der Terrasse aus sind traumhaft. Das Essen (9 verschiedene Wildsorten) und grosse und super Auswahl an Beilagen, sowie Nachtisch-Buffet waren aussergewöhnlich gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Hannelore D!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 auf unserer Namibia-Rundreise eine Nacht in der Lodge verbracht. Die Lodge ist gepflegt und ansehnlich, obwohl sie zu den größten Lodges gehörte, die wir auf unserer Reise genutzt haben. Die Zimmer im Halbzelt-Stil waren in Ordnung, ohne zu begeistern. Allerdings war alles sauber und gepflegt. Die Lage direkt am Parkeingang zur Sossusvlei war optimal, wenn man nicht im Park übernachtet hat. Überragend war das Büffet zum Abendessen: Für eine solch große Zahl an Gästen ein so vielfältiges, kreatives und wohlschmeckendes Büffet zu gestalten, hat uns begeistert. Es war eindeutig das beste Büffet während unserer Reise. Allein die Wildfleischauswahl am Grill suchte ihresgleichen. Da war es dann auch verkraftbar, dass das Frühstück eher dem Standard entsprach und sich nicht besonders abhob.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Patrick_and_Carolin!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Dear Patrick & Carolin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie gern unsere Lage und das Buffet Dinner und Frühstück. Wir freuen uns auf Sie zurück!

Bewertet am 29. September 2013

Sehr schön gelegene Lodge direkt am Gate zu den Dünen, Die Unterkünfte sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, bei Wind rüttelt es stark am Zeltdach, stört aber nicht . Traumhafter Blick in die Wüste, leider nicht direkt von allen Unterkünften, wer kann, sollte auf die vorderste Reihe bestehen bei der Buchung. Reichhaltiges Frühstück und sehr großes Buffet am Abend.
Viel Fleisch, vom Oryx, Zebra,Kudu,Wildschwein, Elan.... Leider sind die Fleischstücke innerhalb einer Sorte von sehr unterschiedlicher Qualität. Ansonsten bleiben beim Essen keine Wünsche offen.Das Personal könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Heike1958!

Dear Heike,
Vielen Dank für eure guten Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Wohneinheiten, die Ansichten und das Frühstücksbuffet genossen!
Wir freuen uns, Sie wieder zu bewirten!

Bewertet am 29. September 2013

Unsere erste Lodge für 2 Nächte (zum 2.Mal). Die einzelnen Häuser, das Schlafzimmer als Zelt, die Sanitärräume und Flur fest gemauert, sind sehr sauber und schön eingerichtet. Man sollte versuchen, Häuser in der 1.Linjie zur Wüste zu bekommen, da alle in Zweierreihen stehen, zwar versetzt, aber der freie Blick ist der schönste. Man diniert mitten inn der Wüste, sieht viele Tiere und das Essen........
Hier kann man, wenn der hohle Magem es zuläßt, einmal alles grillen lassen, was durch die Wüste tapert: Oryx, Kudu, Springbock, Elan, Zebra, Warzenschwein und vieles mehr.
Das morgendliche Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und umsichtig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias K!

Dear Matthias,
Danke für Ihren Besuch uns immer für Sie wunderschöne Rezension! Wir sind froh, dass Sie mochte die Wohneinheiten, den Panoramablick und die Küche!
Wir freuen uns, Sie begrüßen Sie zurück wieder!
The Sossusvlei Lodge Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesriem.
Hammerstein Lodge
Nr. 2 von 12 in Sossusvlei
Desert Camp
Desert Camp
Nr. 5 von 12 in Sossusvlei

Sie waren bereits im Sossusvlei Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sossusvlei Lodge

Anschrift: Gate to Sossusvlei entrance Namib Desert, Sesriem 6900, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Preisklasse: 187€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sossusvlei Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sossusvlei Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sossus Dune Lodge
Sossusvlei Lodge Namibia/Sesriem