“Große Lodge mit ausgezeichneter Verpflegung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sossusvlei Lodge

Sossusvlei Lodge
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Große Lodge mit ausgezeichneter Verpflegung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 auf unserer Namibia-Rundreise eine Nacht in der Lodge verbracht. Die Lodge ist gepflegt und ansehnlich, obwohl sie zu den größten Lodges gehörte, die wir auf unserer Reise genutzt haben. Die Zimmer im Halbzelt-Stil waren in Ordnung, ohne zu begeistern. Allerdings war alles sauber und gepflegt. Die Lage direkt am Parkeingang zur Sossusvlei war optimal, wenn man nicht im Park übernachtet hat. Überragend war das Büffet zum Abendessen: Für eine solch große Zahl an Gästen ein so vielfältiges, kreatives und wohlschmeckendes Büffet zu gestalten, hat uns begeistert. Es war eindeutig das beste Büffet während unserer Reise. Allein die Wildfleischauswahl am Grill suchte ihresgleichen. Da war es dann auch verkraftbar, dass das Frühstück eher dem Standard entsprach und sich nicht besonders abhob.

1 Danke, Patrick_and_Carolin!
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Dear Patrick & Carolin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie gern unsere Lage und das Buffet Dinner und Frühstück. Wir freuen uns auf Sie zurück!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr schön gelegene Lodge direkt am Gate zu den Dünen, Die Unterkünfte sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, bei Wind rüttelt es stark am Zeltdach, stört aber nicht . Traumhafter Blick in die Wüste, leider nicht direkt von allen Unterkünften, wer kann, sollte auf die vorderste Reihe bestehen bei der Buchung. Reichhaltiges Frühstück und sehr großes Buffet am Abend.
Viel Fleisch, vom Oryx, Zebra,Kudu,Wildschwein, Elan.... Leider sind die Fleischstücke innerhalb einer Sorte von sehr unterschiedlicher Qualität. Ansonsten bleiben beim Essen keine Wünsche offen.Das Personal könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Heike1958!
Dear Heike,
Vielen Dank für eure guten Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Wohneinheiten, die Ansichten und das Frühstücksbuffet genossen!
Wir freuen uns, Sie wieder zu bewirten!
Bad Bevensen, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unsere erste Lodge für 2 Nächte (zum 2.Mal). Die einzelnen Häuser, das Schlafzimmer als Zelt, die Sanitärräume und Flur fest gemauert, sind sehr sauber und schön eingerichtet. Man sollte versuchen, Häuser in der 1.Linjie zur Wüste zu bekommen, da alle in Zweierreihen stehen, zwar versetzt, aber der freie Blick ist der schönste. Man diniert mitten inn der Wüste, sieht viele Tiere und das Essen........
Hier kann man, wenn der hohle Magem es zuläßt, einmal alles grillen lassen, was durch die Wüste tapert: Oryx, Kudu, Springbock, Elan, Zebra, Warzenschwein und vieles mehr.
Das morgendliche Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und umsichtig.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Matthias K!
Dear Matthias,
Danke für Ihren Besuch uns immer für Sie wunderschöne Rezension! Wir sind froh, dass Sie mochte die Wohneinheiten, den Panoramablick und die Küche!
Wir freuen uns, Sie begrüßen Sie zurück wieder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Lode ist absolut empfehlenswert! Wie haben im September zwei Nächte dort verbracht.

Lage:
Die Lage ist perfekt! Mitten in der Wüste, allerdings dennoch direkt am Gate!
Von jedem Zimmer und allen öffentlichen Bereichen schaut man direkt in die Wüste und Tierwelt!
Tiere direkt an der beleuchteten Wasserstelle zu beobachten ist also keine Seltenheit!

Zimmer:
Die Zimmer sind sehr groß, sauber und einzigartig. Es ist eine Mischung aus Haus und Zelt, ohne dass Insekten und kleinere Tiere eintreten können.

Restaurant:
Das Essen ist fantastisch! So eine große Auswahl und eine tolle Qualität! Das haben wir, in dieser Form auf unserer weiteren Reise durch Namibia nicht mehr gesehen! Ein absolutes MUSS für Fleisch-Fans.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, StanziOnTour!
Dear StanziOnTour,
Vielen Dank für Ihre fantastische detaillierte Bewertung und Empfehlung von uns! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie unsere Lage, die Aussicht, die Zimmer und das Essen in unserem Restaurant geliebt!
Wir freuen uns auf Sie wieder auf Ihren nächsten Besuch in Namibia!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Eine sehr schön gelegene Lodge mit herrlichem Blick über die Landschaft. Das Personal an der Rezeption war nicht übermäßig freundlich, die Zelt-Bungalows sauber, etwas in die Jahre gekommen und bei stärkerem Wind ziemlich laut. Der Essbereich ist sehr hübsch und das Buffet sehr abwechslungsreich.

Danke, Gabi A!
Dear Gabi,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass du gern die Ansichten und unsere Essecke!
Wir freuen uns Sie begrüßen Sie zurück!
Bad Honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Einfach umwerfend ist diese Lodge. Die Lodge-Häuser sind befestigt, haben aber Zelt-Wände. Dadurch bekommt man sehr viel von der Umgebung (Oryx&Springbock) in der Nacht wahr. Diese tolle Lage ist auch bei dem Essen zu genießen. Das tolle Buffet hat für Jeden etwas dabei. Ganz besonders für Fleisch-Fans.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, jasepo007!
Dear Jasepo007,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, Ihnen gefallen unsere Lage, das Essen und das Gefühl, nah an die Umwelt!
Wir freuen uns Sie begrüßen Sie zurück!
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lodge besticht durch ihre Lage kurz vor dem Gate und mit einer großenTerrasse, auf der bei milden Temperaturen bei Kerzenlicht auch zu Abend gegessen werden kann. Der Blick in die Umgebung ist toll, das Personal zuvorkommend. Manche Tiere besuchen nicht nur das beleuchtete Wasserloch, sondern wagen sich bis vor die Bungalows. Der Pool ist etwas veraltet, die geräumigen Zelt-Bungalows sind einfach ausgestattet, das Bad renovierungsbedürftig. Leider machen die Zelte bei Wind großen Lärm. Insgesamt ist der hohe Preis, der sich wohl nur aus der Lage ergibt, nicht gerechtfertigt.

Danke, Katrin H!
Dear Katrin,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gut, dass Sie mochte die Aussicht und die Terrasse. Wir bedauern, dass Sie fühlte Unbehagen mit den Winden erlebten wir während Ihres Aufenthalts.
Wir hoffen, Sie begrüßen Sie zurück in die Zukunft.
The Sossusvlei Lodge Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesriem.
Hammerstein Lodge
Desert Quiver Camp
Desert Quiver Camp
Nr. 4 von 11 in Sossusvlei
Wilderness Safaris Kulala Desert Lodge

Sie waren bereits im Sossusvlei Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sossusvlei Lodge

Unternehmen: Sossusvlei Lodge
Anschrift: Gate to Sossusvlei entrance Namib Desert, Sesriem 6900, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sossusvlei Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sossusvlei Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sossus Dune Lodge
Sossusvlei Lodge Namibia/Sesriem