“Super, wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoodia Desert Lodge

Hoodia Desert Lodge
Schwabach
“Super, wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Super! Die Lodge liegt ca. 20 - 30 Minuten vom Sesriem Gate - Sossusvlei entfernt. Die ganze Anlage ist in einem Topzustand und lässt kaum Wünsche offen. Check-In und Check-Out waren topp. Das Hauptgebäude mit Rezeption, Speisesaal und Aufenthaltsraum bietet eine super Atmosphäre, in der man sich sofort zu hause fühlt. Alle waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und kann vorbehaltlos empfohlen werden. Auf Sonderwünsche bei der Speisenwahl wird sehr geachtet und das funktioniert tadellos. Ich würde die Lodge jederzeit wieder buchen. Sie bietet nicht nur kurze Wege in die Wüste sondern auch in die anderen angrenzenden Nationalparks. Die Unterkünfte (Chalets) sind in einem einwandfreien Zustand und bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Kühlschrank, Safe, Terrasse, Moskitonetz über dem Bett, eigener Parkplatz vor dem Chalet, Top Bad mit Innen-und Außendusche und Doppelwaschbecken. Fazit: Jederzeit sehr gerne wieder. Ein Tipp: Unbedingt den geführten Trip in die Wüste buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, detebert!

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wunderschöne Unterkunft in der Nähe ins Sossusvlei. Sehr hilfsbereiter Besitzer ( Deutscher). Sehr sauber, tolles freundliches Personal. Klimaanlage in den tollen Chalets. Essen üppig und sehr gut. Kann die Unterkunft wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Alle Chalets gleich ausgestattet. No. 1 hat die höchste Privatsphäre.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, wern01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Lodge liegt auf dem Weg zum Sossusvlei. 30 Min bis zum Gate.
Sehr schöne Bungalows, sauber, gepflegt. Bett mit Moskitonetz. Innen- und Aussendusche. Sehr schönes Restaurant, Top Service. Das ganze Personal ist äusserst hilfsbereit und freundlich. Der Besitzer Thomas weiss, was Gäste wünschen. Er kümmert sich persönlich um das Wohlergehen und hat gute Tipps.
Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Kurz, man fühlt sich rundum wohl.
Auch der Pool und die Sonnenterrasse sind sehr gut ausgerüstet und angenehm.
Wir haben 2 Nächte hier verbracht, was sehr empfehlenswert ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Grossen2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben im Oktober 2013 zwei Nächte unserer Hochzeitsreise in der Hoodia Lodge verbracht. Es war alles perfekt. Geführt wird die Lodge von Thomas, der sich sehr zuvorkommend um seine Gäste kümmert. Ich habe selten erlebt, dass der Besitzer der Lodge beim Abendessen am Tisch vorbeikommt, um zu fragen, ob man einen schönen Tag im Sossusvlei hatte und mit allem zufrieden ist. Super! Die Zimmer sind toll, das Essen sehr, sehr lecker. Ein toller Ort, um am Morgen das Sossusvlei zu erkunden und am Nachmittag in der Lodge zu entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Lycka2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Lodge liegt eine knappe halbe Stunde vom Eingang zu den Dünen von Sossusvlei entfernt. Sie besteht aus einzelnen Bungalows und einem Hauptgebäude. Die Bungalows sind geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet, haben Klimaanlage, Kühlschrank, eine zusätzliche Außendusche, WLan ist im Hauptgebäude verfügbar. Es gibt eine grosse Terrasse von der man auch gelegentlich Tiere beobachten kann, einen Pool und ein sehr gutes Restaurant, das moderne Küche serviert, nicht bürgerlich deutsche Küche wie in viele Lodges. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, besonders schön war der Sundowner, wir wurden auf einen Hügel gebracht, dort waren Drinks und Snacks vorbereitet und wir konnten einen tollen Sonnenuntergang beobachten.
Von allen Lodges auf unserer Rundreise war die Hoodia Lodge am schönsten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, 60320!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben hier auf der Rundreise 2 Nächte verbracht. Noch nahe genug am Sossusvlei, eine Tour mit Mittagessen wird auch angeboten. Schöne und saubere Chalets. Nettes und freundliches Personal, Besitzer Thomas erkundigt sich abends persönlich. Sehr gutes Essen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Martin F!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Toll, toll, toll! Die Lodge liegt ca. 20 min vor dem Eingang zu Sossusvlei. Wir haben eine Exkursion mit einem Guide unternommen, der uns sehr viel über die Wüste und seine Bewohner erklärt hat. Das absolute Highlight war das Mittagessen unter einem großen Kameldorn-Baum mit allem was dazu gehört. Die Bungalows sind wunderschön und die Außendusche ein Erlebnis. Sicherlich nicht die günstigste Unterkunft aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, 21Isa08!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesriem.
Hammerstein Lodge
Nr. 4 von 7 in Sesriem
Le Mirage Resort & Spa
Le Mirage Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Namib-Naukluft Park

Sie waren bereits im Hoodia Desert Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoodia Desert Lodge

Unternehmen: Hoodia Desert Lodge
Anschrift: Town Area: Sesriem | PO Box: 250, Sesriem, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Hoodia Desert Lodge Namibia/Sesriem