“5 Sterne Service in familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoodia Desert Lodge

Hoodia Desert Lodge
“5 Sterne Service in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe die Hoodia Desert Lodge für einen lang geplanten Hochzeitsantrag ausgesucht und eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Thomas und sein Team haben uns einen traumhaften Aufenthalt bereitet und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Von einem vorab organisierten Sun-Downer mit exzellenter Weinbegleitung (da konnte Sie nur "ja" sagen), über einen bezaubernden Verlobungs-Empfang an der Lodge, bis hin zu sehr guter Küche und einem traumhaften Ausflug in die Wüste. Es war fantastisch und wir möchten dir Thomas noch einmal herzlich für deine Gastfreundschaft danken!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Toptrain!

Butzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Essen und der Wein sind exzellent, die charmanten Bungalows mit Aussendusche und dem sehr komfortablen Bett lassen keine Wünsche offen. Das Team und Thomas waren Top, die Beratung beim Wein und die Präsentation der kulinarischen Köstlichkeiten sind perfekt!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, spiderangel!
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lodge ist wunderschön betreffs der Bungalows mit Aussendusche und Terrasse. Das Essen war hervorragend. Aber vom Management hatte man den Eindruck, dass keine gute Organisation vorhanden war. Man braucht zu den Sossusvlei-Dünen ca 30 Minuten Anfahrt, was aber akzeptabel ist. Leider mussten wir bei unserem Transport zur nächsten Lodge erfahren, dass wir ohne Satellitentelefon unterwegs waren und wir bei unserer Reifenpanne weder einen richtigen Wagenheber noch entsprechendes Werkzeug an Bord hatten. Auch waren die Reserveräder falsch befestigt, so dass wir Adventure pur erleben durften. So etwas sollte in Afrika nicht passieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Wunschreise!
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Diese Lodge ist ein Geheimtipp für Ausflüge nach Sossusvlei. Ausserhalb des Parks und somit vergleichsweise günstig und doch noch Nahe genug für einen Tages- oder Halbtagesausflug in die Dünen. Die Loge ist sehr geschmackvoll eingerichtet, grosse Bungalows mit der Aussendusche als Highlight. Das Essen war hervorragend und das einheimische Personal perfekte Gastgeber. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 Danke, TAK1!
Senningerberg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Die Lodge liegt günstig für Ausflüge zu den Sossusvlei Dünen und dem Seriem Canyon. Die einzelnen Häuser sind geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Besonders angenehm war unser privates Außenbad, eine Erfrischung am heißen Nachmittag. Service und Essen waren hervorragenden. Die angebotenen Touren waren sehr teuer, so dass wir uns auf die sehr empfehlenswerte Tour zu den Sossusvlei Dünen beschränkten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Wolfgang K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Bei dieser Lodge stimmte einfach alles: Die Lage - dicht am Sossusvlei, ideal für einen frühen Start im Park (ca. 15 min. Fahrt), schöne direkte Umgebung. Die Unterkunft: sehr geschmackvolle und grosszügige Anlage, die Hütten (insgesamt 12) bieten genug Privatsphäre, sind ebenfalls sehr schön eingerichtet, sehr sauber, mit Aussendusche und kleiner Terrasse. Das Essen: abwechslungsreich, sehr gute Qualität - und eine erlesene Weinauswahl. Der Service: wir wurden sehr freundlich empfangen, das Gastgeber Ehepaar ist sympathisch und aussergewöhnlich engagiert, gibt viele Tipps und ist ehrlich interessiert an ihren Gästen, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt allen an, dass sie ihren Job gern machen.
Unsere Highlights: eine ganztägige Dünentour in kleinem Kreis mit vielen individuellen Erklärungen und aussergewöhnlichen Stopps abseits der üblichen Touristenbusse, Komplettservice und wirklich gutem lunch sowie der Sundowner, mit viel Hingabe vorbereitet und in einem einmaligen setting, ganz privat, hier stimmte jede Kleinigkeit. Unvergesslich für uns - unbedingt buchen!
Insgesamt die schönste Lodge in unserem Urlaub, absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, LisaJ_HH!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Als Ausgangspunkt für die Dünen von Sossusvlei und den Sesriem-Canyon liegt die Lodge ideal. Der Service und die Begeisterung des Personals war nirgends höher in Namibia als hier. Eine wunderschöne Terrasse und sehr gutes Essen führten zu zwei unvergesslichen Tagen. Aus dieseum Grund würden wir jederzeit wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, DarmstadtBaseball09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesriem.
Hammerstein Lodge
Nr. 1 von 3 in Namib-Naukluft Park
Desert Quiver Camp
Desert Quiver Camp
Nr. 4 von 11 in Sossusvlei

Sie waren bereits im Hoodia Desert Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoodia Desert Lodge

Unternehmen: Hoodia Desert Lodge
Anschrift: Town Area: Sesriem | PO Box: 250, Sesriem, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Hoodia Desert Lodge Namibia/Sesriem