“Super Lage” 5 von fünf Punkten

Hammerstein Lodge
Nr. 1 von 1 Hotels in Sesriem
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Super Lodge in traumhafter Lage! Wir waren hier für eine Nacht im Rahmen eineR Rundreise und kann das nur empfehlen.

Schöne Lodge im afrikanischen Stil mit sehr freundlichem Personal.

Zimmer sind sehr schön und sauber!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Kebahh!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Diese Lodge ist der pefekte Ausgangspunkt für Erkundungen im Sossusvlei.

Die Lodge hat Charme, ein tolles Restaurant und eine gute Lage um schnell zu den Highlights der Umgebung zu gelanden.

Die Lodge hat eigene Tiere, welche zu bestaunen sind, und sogar gestreichelt werden können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, CrazyAfrica!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Die Hammerstein Lodge hat eine faszinierende Lage und wir waren für zwei Nächte dort. Einfache aber saubere Zimmer. Urige Umgebung mit freilaufende Springböcke in der Anlage. Das Essen war eines der besten auf unserer ganzen Rundreise im gemütlichen Ambiente.
Das Personal (zum Teil Deutsche) war super nett. Obwohl ja jeder Gast nur kurze dort ist fühlten wir uns nicht als Massentourist.
Wir waren sehr zufrieden und würden die Hammerstein Lodge auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Susanne J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Die Hammerstein Lodge liegt ca. 1 Autostunde vom Sesriem-Gate entfernt, wird in erster Linie von kleineren und größeren Reisegruppen angefahren und zählt zu den etwas günstigeren Unterkünften in der „Nähe“ des Sossusvlei. Die Zimmer sind sauber, in sehr gepflegtem Zustand, nett eingerichtet und geräumig, der pure Luxus sind die elektrischen Heizdecken in den Betten. Der Restaurantbereich ist sehr schön gestaltet, wenn es kalt ist, werden Heizstrahler und kleine, eiserne Holzöfen aufgestellt. Das Frühstück und das abendlich angebotene Buffet sind von guter Qualität, die selbstgebackenen Kuchenvariationen zum Dessert und zum Nachmittagskaffee sind sensationell. Sehr schön ist, dass es auch eine Bar mit großem Loungebereich gibt, die abends von den Gäste gut besucht wird. Die Lodge wirbt mit ihren verschiedenen Katzen, die in Gehegen gehalten werden und so ziemlich jeder Gast nimmt auch an der Katzenführung teil. Das Tolle an der Katzenführung ist, dass die Gäste auch zu den Geparden ins Gehege dürfen und diese schönen Tiere einmal hautnah erleben können. In diesen Genuss kamen wir jedoch leider nicht, denn vermutlich wurden an diesem Tag schon so viele Leute durch das Gehege geschleust, dass man die Tiere bei unserer Führung in Ruhe lassen wollte – schön für die Tiere, nicht so schön für uns. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn man uns das vorher gesagt hätte, schließlich war die Begegnung mit den Geparden der Grund, warum wir an der Führung (Preis 60 NAD pro Person) teilgenommen haben. Ansonsten haben wir die Zeit in der Hammerstein Lodge sehr genossen, das Personal ist freundlich und man fühlt sich wohl als Gast. Ein Hinweis zur Anreise aus Richtung Aus über Helmeringhausen: die Straßen sind teilweise in sehr schlechtem Zustand, sollte man mit einem normalen PKW anreisen, empfiehlt es sich, für die Strecke mehr Zeit als üblich einzuplanen und auf jeden Fall ausreichend Ersatzreifen dabei zu haben. Gleiches gilt auch für die Weiterreise in Richtung Swakopmund.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Greta25!
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Hammerstein Lodge liegt mitten im Nirgendwo. Wir hatten Sie als Zwischenstation gebucht, um das Sossusvlei zu besuchen. Leider liegt die Lodge etwa 70km vom Eingang entfernt, so dass sie sich hierfür nicht sonderlich gut eignet. In Summe ist es eine einfache Lodge bei der auch Busreisegruppen absteigen. Die Lodge hat einen eigenen kleinen Zoo mit Geparden, die man auch streicheln kann - was ein sehr schönes Erlebnis war. Des weiteren gibt es noch einen Leoparden und Wild-Katzen. Am Pool läuft ein Springbock herum, das ist sehr nett und witzig. Leider hinterlässt er- oder besser sie - ihr Geschäft auf dem Gelände, welches leider nicht vom Servicepersonal entfernt wird. Unser Zimmer wurde leider nicht gereinigt/aufgeräumt. Nachdem wir uns beschwert hatte, wusste die Servicekraft leider auch nicht, was sie im Zimmer machen sollte (z. B. Betten machen, Badezimmer reinigen ...) - dies musste man erst einmal erklären. Die Moskitonetze über dem Bett sind leider nicht wirlich nutzbar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, MYSTERIOUSXL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sesriem.

Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Die Lodge liegt mitten im Nirgendwo, ca 1 Std vom Sossuvlei entfernt. Die Zimmer sind in kleinen Bungalows, schön eingerichtet. Sehr schön ist der Restaurantbereich, reetgedeckt, hohe Decken mit viel Holz, abends werden holzbefeuerte Öfen zwischen die Tische gestellt. Frühstück und Abendessen waren gut. Einen Tag hatten wir ein Frühstückspaket - wenn man morgens bei Sonnenaufgang ins Sossuvlei möchte, ist das sehr praktisch. Die Lodge hat eigene Rotkatzen, eine Leopradin und Geparden, die man auf einer Katzenwanderung besuchen kann. Daisy, ein zahmer Springbock läuft frei über das Gelände. Es gibt einen schönen Bar- und Loungebereich, in dem man abends angenehm sitzen kann. Wir würden auf jeden Fall wieder heir buchen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, rosesforever!
Dossenheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Die Hammerstein Lodge liegt weder in Maltahöhe noch in Sesriem, sondern irgendwo dazwischen. Wenn man erst einmal auf der C19 ist, ist in direkter Nähe die Beschilderung gut, vorher gibt es keine Hinweisschilder. Bei Google Maps war das Hotel falsch lokalisiert, deshalb lieber auf aktuellen Karten schauen.

Die Reihenhäuschen sind sehr einfach eingerichtet und befinden sich auf einem sehr weitläufigen Gelände, auf dem man auch gut alleine durch die Landschaft laufen kann. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett. Ein kleiner Springbock (?), der dort frei herumlief, war etwas nervig, denn er wollte immer "spielen", doch mit seinen Hörnchen war das etwas unsympathisch... (auf einem hatte er schon so einen "Gummiüberzug" und ich hätte mir gewünscht, dass das beidseitig gewesen wäre...). Nachdem ich also Bekanntschaft mit diesem Tier gemacht hatte, habe ich von dem "cat walk" lieber Abstad genommen...

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, sovoHD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesriem.
Lagoon Loge
Nr. 3 von 7 in Sesriem
Alte Kalkofen Lodge
Alte Kalkofen Lodge
Nr. 1 von 12 in Keetmanshoop

Sie waren bereits im Hammerstein Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammerstein Lodge

Unternehmen: Hammerstein Lodge
Anschrift: | Southern Region, Sesriem, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Nr. 1 von 1 Hotels in Sesriem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hammerstein Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammerstein Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammerstein Hotel Sesriem
Hammerstein Lodge Namibia/Sesriem