Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Als "Zimmer" hatten wir ein eigenes Steinhäuschen. Das Badezimmer ist nur mit einem Vorhang getrennt.
Es hat ein Mosquitonetz am Bett.
Das Auto kann gleich neben dem Bungalow geparkt werden. (Kein Schatten) Es gibt eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit. Einen Safe gab es nicht.
Das Lodgegelände war überschaubar.
Es hatte einen kleinen Pool welchen wir zum Abkühlen nutzten.
Es wird eine geführte Tour zum Sossusvlei/Sesriem angeboten (pro Person 980) die um ca. 6Uhr beginnt und bis ca. 14h dauert. Der Guide war sehr motiviert und erzählte uns viele interessante Dinge.
Den Sundowner-Game-Drive haben wir nicht genutzt.
Wlan war im Hauptgebäude vorhanden, zu Beginm sehr gut- als dann eine grosse Reisegruppe kam wurde es sehr langsam.

Das Essen wurde um 7 serviert. Es gab ein Menu welches sehr gut war. Zu Beginn wurde man nach Allergien gefragt.
Es gäbe auch die Möglichkeit Lunchpakete zu haben.
Das Frühstück war überschaubar aber gut.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sasch4!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in der Unterkunft. Die Bungalows sind sehr rustikal und urig, was uns gut gefallen hat.
Am Haupthaus gibt es einen schönen kleinen Pool zum relaxen. Den Ausflug zum sossusvlei haben wir selber gemacht und nicht mit dem Angebot der Lodge, da uns das sehr teuer erschien. Die Mitarbeiter waren sehr nett und das Abendessen sehr gut. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!

Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Anne W!
Bewertet am 29. November 2017

Die Lodge ist relativ günstig gelegen um die Sossusvlei zu besuchen. Wir waren zwei Tage hier und haben die vom Hotel angebotene Tour mitgemacht.
Freundlicher Empfang, schönes Zimmer (ohne Klimaanlage) Pool ok, gutes Essen und auch sonst freundliches Personal. Nicht die Ueberflieger-Lodge, aber ok. Preis- Leistung im Vergleich zu anderen besuchten Lodges, vielleicht eher an der oberen Grenze. WLAN in der Lobby gratis.

1  Danke, Tschugger66!
Bewertet am 20. November 2017

Die Camp Site ist nicht gerade der Hit - im überdachten Carport ist es mit Dachzelt recht stickig - aber dafür tagsüber ein guter Sonnenschutz. Der Platz ist sehr karg und staubig - Getränke und Feuerholz kann man kaufen aber das war es auch schon - Grillfleisch auf Bestellung ging auch. Der Betreuer vom Platz war recht hilfsbereit. Die Camp Site liegt gut 1 - 2 km von der Lodge entfernt - durch die Strasse getrennt. Es gibt einen kleinen Pool in der Camp Site - sogar mit Rasen umgeben. Als Ausgangspunkt für eine Tour zum Sossusvlei noch OK - sind immerhin noch 40km bis Sessriem. Wir hatten 3 Nächte gebucht - am ersten Tag schon Mittags angekommen - am 2ten Tag morgen um 5:00 Richtung Sessriem / Sossusvlei gestartet und am frühen Nachmittag wieder zurück - die dritte Nacht haben wir dann hergeschenkt und haben uns auf dem Weg nach Windhoek eine andere Übernachtung eingebaut - eine Nacht dort als Basis für den Sossusvlei Ausflug ist prima - aber mehr braucht es nicht.
Allerdings hat man seinen komplett eigenen Sanitärbereich inkl. Küchenencke und der Blick in den Sonnenuntergang ist genial - und die Nachbarn sind gut 50m entfernt

Danke, Walter S!
Bewertet am 19. November 2017

Wir wurde sehr freundlich mt einen Getränk begrüßt. Die Unterkunft an sich ist etwas staubig was wohl nicht ausbleibt, leider sind einige Sitzgelegenheiten draußen eher dreckig was nicht so schön ist. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Essen ist in Ordnung allerdings auch nichts überragendes. Zu den Angebotenen Touren können wir nichts sagen, da wir auf eigene Faust zu den Vleis und nach Sessrien gefahren sind. Gottseidank waren wir nicht mit den Massen unterwegs....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Thorsten K!