“Schöne Lage, schöner Strand, Zimmer (Meerblick) laut und sehr klein”
Bewertung zu Mykonos Ammos Hotel

Mykonos Ammos Hotel
Nr. 2 von 21 Hotels in Ornos
Merano (Meran), Italien
“Schöne Lage, schöner Strand, Zimmer (Meerblick) laut und sehr klein”
Bewertet am 2. Februar 2011

Super Lage, schöner Strand (wenn man die ganztägige Musikberieselung mag, die bis 2 Uhr früh anhält), ein sehr angenehmer Frühstücksbereich, der später zu einem empfehlenswerten Restaurant mit "experimentell-griechischer" Küche mutiert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl im Hotel als auch im Restaurant.
Der Rezeptionsbereich ist modern und einladend, und wird auch sehr gerne hergezeigt.
Ganz anders leider das Zimmer mit Meerblick, das wir gebucht haben:
Das Zimmer war winzig, das Bad hatte zwar eine moderne Überarbeitung genossen, die aber leider recht schlampig ausgeführt war, mit wackeligen Armaturen und fleckigem Verputz an den Wänden. Kurz, das Zimmer entspricht einfach nicht dem versprochenen Standard, und wie bereits eingangs erwähnt: die Musik vom Strand ist erst gegen 2 Uhr früh aus.
Deshalb kann ich das Hotel - trotz Lage, Strand, Restaurant, Personal - leider nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, meugelix!

• Hebräisch zuerst
Hamburch
Bewertet am 13. September 2010

:-) Positiv aufgefallen:
- Direkt am Strand. Wer ein Zimmer mit Meerblick bucht hat keine 50 Meter bis zum Wasser...
- Sehr freundliches und hilfsbereits Personal (mit guten Englischkenntnissen)
- 20% Rabatt im Hoteleigenen Restaurant am Strand (alternativ gibt es zwei weitere Restaurants, eins davon ein Grill, direkt am Strand)
- Direkte Busverbindung nach Mykonos Stadt (weniger als 10 Minuten Fahrzeit)
- Regulierbare Klimaanlage im Zimmer (die es auch schafft in kürzester Zeit ein heißes in ein angenehm kühles Zimmer zu verwandeln).
- Frühstück bis 11 Uhr

:-( Negativ aufgefallen:
- Die Musik von der Strandbar ist auch am ganzen Strand (zu) gut zu hören. Wer Ruhe sucht, wird enttäuscht.
- Die Nähe zum Strand bedeutet auch die Nähe zur Musikanlage der Beach Bar. Bis 2 Uhr nachts ist Musik zu hören. Wer gewohnt ist bei absoluter Stille zu schlafen, dem wird das nicht gefallen (die hinteren Zimmer, weiter weg vom Strand haben den Parkplatz und ein Restaurant nebendran - dort ist auch bis mindestens 2 Uhr mit Lärm zu rechnen).
- Zwar ist Frühstück bis 11 Uhr, aber wer erst um 10.30 dort aufschlägt hat weniger Auswahl...
- Die Früchte beim Frühstück waren auch nur noch zum Teil als frisch zu bezeichnen.
- Die Betten bei den Zimmern direkt am Strand (mit Meerblick) sind recht schmal, wenn man zu zwei drin liegen möchte könnte es etwas eng werden...
- Die Strandhandtücher waren noch naß, als wir sie in Empfang nahmen...
- Die Wand in der Dusche im Badezimmer war renovierungsbedürftig - das scheint in Griechenland aber niemanden zu stören...
- Auf der Insel - und leider auch am Strand - herrscht permanent ordentlicher Wind. Das ist zum Teil recht unangenehm und wenn man im Schatten liegt wird einem dadurch recht kalt.
- Die Sonnenliegen (2 Stück inklusive des Sonnenschirms und zwei Flaschen Wasser) kosten 12 Euro pro Tag. Das ist im Mykonos-Durchschnitt allerdings noch fair.
- Der Pool war nicht nutzbar und sah aus als würden wilde Tiere drin leben.
- Alle paar Minuten kommen dutzende fliegende Händler am Strand entlang, die einen von Sonnenbrillen über Handtaschen und DVD praktisch alles anbieten wollen. Ein Bäcker versorgt mit "Greek Special Donut" (zu empfehlen) mit und ohne Schokolade und meherere asiatische Masseurinnen und Masseure bieten ihre recht guten Dienstleistungen an. Glücklicherweise ist keiner der Händler aufdringlich, aber die schiere Menge nervt schon ein wenig.
- eine Tolle Idee ist, dass die Strandliegen mit einem "Personal-Ruf-Knopf" ausgestattet find, wenn man etwas bestellen müsste. Schade nur, dass diese alle nicht funktionieren... so kann man auch gerne mal 2 Stunden auf sein Wasser warten, wenn man einen schlechten Tag erwischt.

Weitere Hinweise:
- Wer gerne Tee trinkt sollte wissen, dass auch, wenn das Personal behauptet nur "Gree Teen" zu besitzen sich dieser "Green Tee" als Earl Grey herausstellte. Die grüne Pflanze auf dem Etikett scheint eine bleibende Wirkung ausgeübt zu haben...

Fazit: Das Hotel ist alleine schon wegen Lage, Strand und freundlichem Personal empfehlenswert. Die oben genannten Nachteile sind sehr schade und wenn sie nicht wären, stünde einer Fünf-Sterne-Bewertungs nichts im Wege. So muss man aber sagen hätte man für den Preis mehr erwartet, dennoch ist es sehr empfehlenswert, wenn man nach Mykonos reisen möchte!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, DasKnie!
Bewertet am 3. August 2010

Feines Hotel direkt am ruhigen Strand von Ornos.Einfache Zimmer ,typisch mykoniatisch aber mit liebe dekoriert.Früstück mit Meeresblick.( 10 m vom Strand )Gutes Gourmet Restaurant für Abends das der Gruppe KUZINA aus ATHEN.WIFI kostenlos und PC in der LOBBY kostenlos.Am Strand an den Liegen kann man noch per WIFI surfen
Strandtücher an der RECEPTION kostenlos. Leider die Liegen am STrand gehören nicht zum Hotel aber man kann die Getränke und Essen die man da konsumiert aufs Zimmer schreiben.Tolles Preis Leistungsverhältnis.Mit Taxi 5 min bis zur STadt.Busverbindung gibt es auch

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, GEORGEinternational!
ATHENS
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren gerade für 10 Tage auf Mykonos und es war unserer schönster Urlaub bisher. Mykonos ist eine paradiesische Insel. Eine Freundin hatte uns das Ammos Mykonos Hotel empfohlen und wir haben uns daher für das Hotel entschieden. Sie hatte Recht, wir hatten eine wundervolle Zeit im Ammos Hotel.
Das Hotel war super und wir haben noch nie einen so guten Service erlebt. Das Personal war unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit, wir wollten gar nicht mehr weg.
Die Lage war am besten. Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand von Ornos. Am Anfang hatten wir ein Standardzimmer, was aber für drei Personen ein wenig zu klein war, wir haben daher eine Suite mit Meerblick genommen, die auch super war.
Das Hotelrestaurant hieß Kouzine und lag am Strand, dort wurde auch das Frühstück serviert. Ein wirklich toller Ort, um einen Tag zu beginnen, mit dem Meer vor den Füßen.
Ich war auch vom Service am Strand überrascht. Und die Liegen dort waren auch günstiger als anderswo auf der Insel. Wir zahlten 10 Euro für zwei Liegen und einen Sonnenschirm, an anderen Stränden, wo wir am Anfang noch hingingen, zahlten wir mindestens 12 Euro für alte Liegen und der Service war auch nicht so gut wie im Ammos Hotel.
Am Hotelstrand boten sie den Gästen am Morgen kostenlos Mineralwasser mit Eiswürfeln an, am Nachmittag wurde dann Wassermelone serviert.
An den ersten beiden Tagen auf Mykonos waren wir noch an den Stränden Super Paradise, Elia und Paranga, stellten dann aber fest, dass der Strand vom Hotel uns am besten gefällt.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch sehr empfehlen.

Danke, ELMAZI!
bombay, india
Bewertet am 30. April 2007

www.ammosmykonoshotel.com
Wir waren gerade für eine Woche im Ammos Mykonos Hotel am Strand von Ornos auf Mykonos (hieß früher Club Mykonos) und es war ein Urlaub, an den wir uns noch lange erinnern werden!
Es liegt nicht nur direkt am Wasser, die Atmosphäre im und um das Hotel herum war super. Die Zimmer waren schön, sehr sauber und gut ausgestattet. In und um das Hotel herum gab es auch ein paar sehr gute Lokale zum Abendessen. Bis zum Mai 2007 soll es dort auch ein brandneues Cafe/Bar, ein oder mehrere Pools und andere interessante Sachen (Livemusik, Veranstaltungen usw.) geben. Aber richtig gut war das Ammos Mykonos Hotel vor allem wegen des Personals! Nikos, Chrissulla und Doro waren einfach nur super!
Am Ende des Urlaubs waren wir fast wie ein Familie! Top Noten für sie und ihre Gastfreundlichkeit, ihren Einsatz und ihren Arbeitseifer, ihre Energie und gute Laune war fast ansteckend!
Alles in allem können wir einen Aufenthalt im Ammos Mykonos sehr empfehlen. Es ist die ultimative Adresse auf Mykonos! Wenn Sie also auf der Suche nach toller Gastfreundlichkeit gepaart mit einem magischen Erlebnis sind, dann buchen Sie das Ammos Mykonos Hotel. Cheers & Bon Voyage!!

3 Danke, kewlguy1674!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ornos.
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt
Kivotos Mykonos
Kivotos Mykonos
Nr. 5 von 21 in Ornos

Sie waren bereits im Mykonos Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Ammos Hotel

Unternehmen: Mykonos Ammos Hotel
Anschrift: Ornos Beach, Ornos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ornos
Nr. 1 der Strandhotels in Ornos
Nr. 2 der Luxushotels in Ornos
Nr. 3 der Romantikhotels in Ornos
Nr. 5 der Familienhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mykonos Ammos Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Bookgreece.com, HRS, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Ammos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mykonos Ammos Ornos
Ammos Mykonos Hotel