“Eine Klasse für sich.”
Bewertung zu Deliades Hotel

Deliades Hotel
Nr. 13 von 22 Hotels in Ornos
Bewertet am 3. November 2008

Unweit von Mykonos Stadt (für Spaziergänger: 30 Minuten zu Fuss) befindet sich Ornos mit seinen zwei Stränden. Von der grosszügigen Terrasse (des noch grosszügigeren Zimmers) Hotel Deliades, das leicht erhoben auf der linken Seite der südlichen Bucht steht, hatten wir einen wunderbaren Ausblick über Strand, Städtchen und Meer. Das Personal des Hotels war angenehm zurückhaltend und doch immer präsent und es war vor allem ein eingespieltes und unkompliziertes junges Team. Alle drei Generationen der Familienreisegesellschaft war vollum glücklich und zufrieden, nicht zuletzt wegen dem Ambiente und der Aufmerksamkeit aller Angestellten. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ist sehr gepflegt und rein gehalten und hat sich bei einem "Taxiengpass" auch nicht gescheut, gleich selber eine Gruppe mit dem hoteleigenen Bus zu fahren, damit diese ihren Termin einhalten konnten. Einzig der Fitnessraum hätte für mich als Sportler einen kleinen Polish verdient (nicht hygienisch!, sondern von der Gerätschaft her...). Speziell hervorzuheben ist für mich die Reinigung der Zimmer - teils mehrmals am Tag!
Neben dem wunderbaren Wetter und der schönen Insel klingt genauso unser sehr angenehmer Aufenthalt gut nach.

Vielen Dank ans Deliades - wir empfehlen es ohne Einschränkung weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, familymo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Deliades Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. November 2007

Das Deliades war toll. Das Zimmer war geräumig, bot eine fabelhafte Aussicht auf die Bucht von Ornos und war immer makellos sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Salzwasserpool war erfrischend. Die Bucht von Ornos war nur eine Minute den Berg runter entfernt.

Danke, LinneaGrable!
Bewertet am 8. November 2007

Mein Mann, meine Tochter und ich waren Ende September 2007 im Deliades Hotel. Wir bekamen Suite 406, die mit einem Doppelzimmer, zwei Badezimmern, zwei Einzelbetten in einem sehr großen Wohn/Familienzimmer ausgestattet war und auch einen sehr großen Balkon/Terrassenbereich hatte.
Es war das beste Hotel auf unserer Europareise. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war makellos sauber und wurde auch gut sauber gemacht und das Hotel hatte auch sonst viel zu bieten. Das Frühstück war super und die Lage fabelhaft. Alles in allem würde ich ihm 5+ Sterne geben. Wir waren traurig als wir wieder abreisen mussten.
Ein kleiner Tipp: Wir fanden den Wäscheservice im Hotel recht teuer. Wenn es Ihnen nichts ausmacht ein wenig zu laufen, dann kann ich einen Waschsalon außerhalb von Ornos empfehlen, dort war der Service super und es war auch überhaupt nicht teuer. Ich habe für eine ganze Waschladung weniger als 10 Euro bezahlt. Ich war vom Service und dem Preis so überwältigt, dass ich der Angestellten dort ein Trinkgeld von 5 Euro gegeben habe. Sie hat sich sehr dafür bedankt.
Lance, Vicki und Shannon Baxter

1  Danke, LAVIERSH!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses ist ein sehr schönes Hotel. Alles war perfekt. Das Zimmer war riesig und mit einer großen Terrasse mit einer tollen Aussicht auf die Bucht von Ornos ausgestattet.
Lage: Es liegt nur ein paar Meter von einem schönen Strand entfernt und nahe einer Bushaltestelle.
Service: Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Ich kann das Hotel wirklich jedem nur sehr empfehlen!

2  Danke, Romioz!
Bewertet am 19. September 2007

Ich war letzten August mit meiner Familie im Deliades Hotel. Die Lage ist wunderschön, der Service super und die Leute dort sehr höflich. Das Essen war exzellent und das Personal sehr nett. Die Zimmer waren mit einer wunderschönen Terrasse ausgestattet, sie waren sauber und geräumig. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und den Strand von Ornos konnte man zu Fuß in ein paar Minuten erreichen. Wir fühlten uns dort willkommen und wir können das Deliades jedem empfehlen.
Zanclea

1  Danke, zanclea!
Bewertet am 13. August 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Deliades Hotel in Ornos aus Mykonos. Es war wundervoll, die Zimmer waren riesig und makellos, das Zimmermädchen schien alle paar Stunden vorbeizuschauen!
Es gab ein erstklassiges Frühstücksbrunch und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es liegt ein paar Gehminuten vom Strand entfernt und die Aussicht von der riesigen Terrasse war atemberaubend.
Da das Frühstück so lecker war (probieren Sie den griechischen Yoghurt, den Honig und die Walnüsse!), brauchten wir mittags gar nichts mehr essen. Zum Abendessen kann ich eine der Tavernen in der Nähe empfehlen, wir haben aber auch ein paar Mal am Abend im Hotel gegessen oder dort zumindest noch etwas getrunken, da die Atmosphäre so schön war.
Wir waren von der Insel begeistert, sie ist wunderschön und die Leute dort sind sehr freundlich (wir waren an einem Fleckchen dort, dass die Schwulen noch nicht entdeckt haben!) und wir haben uns fest vorgenommen, dass wir dorthin jetzt mindestens einmal pro Jahr für eine Woche zurückkehren.

4  Danke, Sauvernytraveller!
Bewertet am 28. Juli 2007

Es war alles gut. Unsere Familie verließ die Galaxy-Kreuzfahrt Mitte Mai einen Tag früher, um noch einen Tag länger auf Mykonos bleiben zu können. Wir arrangierten den Transfer vom Hafen (im Preis mit eingeschlossen) und bei der Abreise auch den Transfer zum Flughafen. Sie waren pünktlich und freundlich.
Das Deliades liegt ein kurzes Stück von der belebten, jungen Stadt entfernt (man kommt auch mit dem Bus dahin) und direkt an einem wunderschönen, ruhigen Strand – genau, wonach wir gesucht hatten.
Das Personal hat uns freundlich begrüßt, war hilfsbereit und insgesamt fanden wir die Atmosphäre dort sehr relaxt und familiär.
Nicht billig, aber in Rom hatten wir den gleichen Preis bezahlt und das Deliades war ganz akzeptabel und vergleichbar mit anderen Hotels auf Mykonis (Unterkünfte und Essen nicht ganz billig auf der Insel).
Die Zimmer waren überraschend groß, sauber und geräumig und modern ausgestattet. Komfortables Bett. Das Badezimmer war groß und schön ausgestattet. Oben (man musste ein paar Stufen rauf) hatten wir einen sehr schönen Balkon mit einer großartigen Aussicht. Große Auswahl beim Abendessen und ein exzellentes Frühstück.
Kann es sehr empfehlen und ich wünschte, wir hätten etwas länger bleiben können.

3  Danke, 10and1atime!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ornos.
Corfos Hotel
Nr. 9 von 26 in Platys Gialos
Kivotos Mykonos
Kivotos Mykonos
Nr. 6 von 22 in Ornos

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Anschrift: Ornos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Ornos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Ornos
Nr. 7 der Romantikhotels in Ornos
Nr. 8 der Familienhotels in Ornos
Nr. 9 der Luxushotels in Ornos
Preisklasse: 87€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deliades Mykonos
Hotel Deliades Ornos