“Alle Jahre wieder .....”
Bewertung zu Deliades Hotel

Deliades Hotel
Nr. 14 von 22 Hotels in Ornos
Bewertet am 16. September 2013

Wir können unsere Aufenthalte schon gar nicht mehr zählen im Deliades. Wir kommen alle Jahre wieder. Die Freundlichkeit des Hotelmangers und seinem Team sind sprichwörtlich...... :-) unaufdringlich, freundlich und stets zur Stelle, wenn man einen Wunsch hat. Diese werden schnell und unkompliziert erfüllt (nicht selbstverständlich in Griechenland). Die schönen u.grossen Zimmer im oberen Bereich lassen viel Raum und Luft um seine Ferien wirklich erholsam zu geniessen. Auf den grossen Terrassen, welche zu den Zimmern gehören, kann man einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Ornos geniessen. Gut zu Wissen ist allerdings, dass man ohne Lift auskommen muss - d.h. die Zimmer sind nur über die Treppe erreichbar. Der Pool sieht Abends beleuchtet wunderschön aus - zum Baden ist er jedoch zu klein - doch der Strand liegt ja nur ein paar Gehminuten vom Hotel enfernt. Dort hat es zahlreiche Liegestühle, welche einem einladen, dass glasklare Wasser zu geniessen, weiter hat es mehrere Restaurants (Tavernen die den Gaumen erfreuen - für jede Preisklasse was dabei).
Wer auf Mykonos Ferien ohne "Schickimicki" geniesen will - ist im Deliades genau richtig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, iwi3009!

Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren nun schon das 6. oder 7. mal dort. Die Lage ist hervorragend - der Blick auf die Bucht von Ornos ein Traum! Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien - von den Standard-Zimmern raten wir eher ab: die liegen direkt an der Strasse (ist aber eine ruhige Sackgasse, aber halt nicht so schön wie die oben gelegenen Zimmer).
Der Pool ist eher fürs Auge als zum Schwimmen, aber auf Mykonos geht man eh an die Strände.
Da das Hotel am Hang liegt, muss man entsprechende Treppen in Kauf nehmen - man wird aber durch den Blick mehr als entschädigt! Fußläufig viele Tavernen - für jeden Geldbeutel und Geschmack. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 min.
Unser Tipp für Pärchen, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, goetz_consulting!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Leider waren wir im ersten Augenblick sehr enttäuscht. In der Realität kommt das Hotel an die Homepage nicht heran. Das Hotel ist nett, aber auch nicht mehr. Vor Allem vom Zimmer bzw. der Sauberkeit im Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Höchtens ein 3Sterne-Standard! Leider mussten wir direkt nach der Ankuft bereits mehrere Mängel im Zimmer reklamieren. Der Blick vom Zimmer und der Frühstücksterrasse konnte uns ein wenig für den sonst nur durchschnittlichen Urlaub entschädigen. Positiv zu bemerken ist der sehr freundlichen Service und das ausgezeichnete Abendessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tina P!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein ruhiges, schön gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zum Strand von Ornos. Das Haus besticht durch seine Anlage an einer ruhigen Strasse, seine stufenartig versetzte Bauweise und hat Zimmer für alle Ansprüche; vom grossen Doppelzimmer mit 2 x Balkon, ausgestattet mit Sitzgarnitur und 1 x mit Tischchen und Sessel, bis zur geräumigen Suite mit fantastischem Blick über den gesamten Ort und die Bucht. Alle Zimmer zweckmäßig und bequem eingerichtet, mit schönen Badezimmern. Frühstücksterasse und Frühstücksraum mit schönem Blick auf die Bucht, windgeschützt, mit Blick auf den kleinen Swimminpool.
Es gibt auch einen Whirlpool und eine große Sonnenterasse.
Personal ist überaus freundlich und die Küche ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anneliese S!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das einzig wirklich tolle an dem Hotel war das Zimmer. Ansonsten wirkt die Anlage recht lieblos und niemals so, wie sie auf der hoteleignen Homepage angepriesen wird. Es fehlt an Atmosphäre - überall. Die Lobby sowie das Restaurant wirken nüchtern. Besonders abends bei viel zu heller und greller Beleuchtung. Nirgends brennen Kerzen oder schmücken Blumen die Räume. Die Poolanlage ist ein Witz und das Sonnendeck eine Etage höher animiert auch nicht gerade dazu, dort verweilen zu wollen.

Je nach dem, wer an der Rezeption war, war der Service besser oder weniger gut. Beim Frühstück hätte ich einen Cappuccino extra bezahlen müssen und dies bei einem Zimmerpreis von EUR 172.00 (Einzelzimmer) pro Nacht - geht meiner Meinung nach gar nicht. Weder bei meiner Ankunft noch bei meiner Abreise wurde ich gefragt, ob ich einen Gepäckträger wünsche.

Das Frühstücksbüffet war aufgrund des tollen Fotos, das wiederum auf der hoteleigenen Website prangt, eine herbe Enttäuschung. Lieblos, an frischem Obst immer nur grob geschnittene Melonenstücke, keine Brötchen, keine frische Marmelade, etc. - einfach nur ganz normaler Durchschnitt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
4  Danke, corrado71!
Bewertet am 28. September 2011

seit 5 Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Deliades nach Ornos/Mykonos. Für uns stimmt hier einfach alles! Ueber das Personal, deren Freundlichkeit, die Zimmer, bzw. der Roomservice ist hervorrragend, nur weiter so. Zum Strand sind es lediglich 200 Meter, die Aussicht auf die Ornos-Bucht ist fantastisch

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Mundaun!
Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Deliades ist seit 2005 unsere Sommeradresse. Vom netten Hotelmanger - über das überaus hilfsbereite u. freundliche Personal stimmt in diesem Hause einfach alles.
Die Zimmer vom neueren Teil sind sehr grosszügig, sehr sauber u.gepflegt.
Das Hotel ist mit etwa 30 Zimmern kein Hotelkasten sondern in der typisch griechischen
Art (2stöckig) im Hang erbaut. Zum Strand kann man in 5 Minuten problemlos gehen - es hat zahlreiche Restaurants vom einfachen Essen bis Gourmetessen ist dort alles möglich. Das Meer ist wunderbar sauber (noch nie hatten wir Quallen :-D). Der Pool im Hotel ist nicht allzugross, was aber keinesfalls stört, da das Meer ja so nah ist. Die Aussicht von den Zimmern aus ist herrlich. Wer den Rummel sucht - hat diverse Busverbindungen oder kann sich mit Mofa in das 10 Minuten entfernte Mykonos "Chora" = City begeben. Ebenso hat es Boot-Taxi welche die div. anderen Strände der Insel anfahren. Ornos selber ist eher ruhig und beschaulich. Von hier und aus dem Hotel DELIADES kommt man erholt und ausgeruht zurück. Man könnte sagen "VORSICHT es kann süchtig" machen. :-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, iwi3009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ornos.
0,2 km entfernt
0,1 km entfernt
Mykonos Blanc Hotel
Mykonos Blanc Hotel
Nr. 13 von 22 in Ornos

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Anschrift: Ornos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Ornos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Ornos
Nr. 7 der Romantikhotels in Ornos
Nr. 8 der Strandhotels in Ornos
Nr. 11 der Luxushotels in Ornos
Preisklasse: 122€ - 417€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deliades Mykonos
Hotel Deliades Ornos