Deliades Hotel
Mykonos Ammos Hotel(Ornos)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
249 $*
213 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mykonos Essence Hotel(Ornos)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
HotelQuickly
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2011

Ein ruhiges, schön gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zum Strand von Ornos. Das Haus besticht durch seine Anlage an einer ruhigen Strasse, seine stufenartig versetzte Bauweise und hat Zimmer für alle Ansprüche; vom grossen Doppelzimmer mit 2 x Balkon, ausgestattet mit Sitzgarnitur und 1 x mit Tischchen und Sessel, bis zur geräumigen Suite mit fantastischem Blick über den gesamten Ort und die Bucht. Alle Zimmer zweckmäßig und bequem eingerichtet, mit schönen Badezimmern. Frühstücksterasse und Frühstücksraum mit schönem Blick auf die Bucht, windgeschützt, mit Blick auf den kleinen Swimminpool.
Es gibt auch einen Whirlpool und eine große Sonnenterasse.
Personal ist überaus freundlich und die Küche ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anneliese S!
Bewertet 5. Oktober 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das einzig wirklich tolle an dem Hotel war das Zimmer. Ansonsten wirkt die Anlage recht lieblos und niemals so, wie sie auf der hoteleignen Homepage angepriesen wird. Es fehlt an Atmosphäre - überall. Die Lobby sowie das Restaurant wirken nüchtern. Besonders abends bei viel zu heller und greller Beleuchtung. Nirgends brennen Kerzen oder schmücken Blumen die Räume. Die Poolanlage ist ein Witz und das Sonnendeck eine Etage höher animiert auch nicht gerade dazu, dort verweilen zu wollen.

Je nach dem, wer an der Rezeption war, war der Service besser oder weniger gut. Beim Frühstück hätte ich einen Cappuccino extra bezahlen müssen und dies bei einem Zimmerpreis von EUR 172.00 (Einzelzimmer) pro Nacht - geht meiner Meinung nach gar nicht. Weder bei meiner Ankunft noch bei meiner Abreise wurde ich gefragt, ob ich einen Gepäckträger wünsche.

Das Frühstücksbüffet war aufgrund des tollen Fotos, das wiederum auf der hoteleigenen Website prangt, eine herbe Enttäuschung. Lieblos, an frischem Obst immer nur grob geschnittene Melonenstücke, keine Brötchen, keine frische Marmelade, etc. - einfach nur ganz normaler Durchschnitt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
4  Danke, corrado71!
Bewertet 28. September 2011

seit 5 Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Deliades nach Ornos/Mykonos. Für uns stimmt hier einfach alles! Ueber das Personal, deren Freundlichkeit, die Zimmer, bzw. der Roomservice ist hervorrragend, nur weiter so. Zum Strand sind es lediglich 200 Meter, die Aussicht auf die Ornos-Bucht ist fantastisch

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Mundaun!
Bewertet 12. September 2011

Das Hotel Deliades ist seit 2005 unsere Sommeradresse. Vom netten Hotelmanger - über das überaus hilfsbereite u. freundliche Personal stimmt in diesem Hause einfach alles.
Die Zimmer vom neueren Teil sind sehr grosszügig, sehr sauber u.gepflegt.
Das Hotel ist mit etwa 30 Zimmern kein Hotelkasten sondern in der typisch griechischen
Art (2stöckig) im Hang erbaut. Zum Strand kann man in 5 Minuten problemlos gehen - es hat zahlreiche Restaurants vom einfachen Essen bis Gourmetessen ist dort alles möglich. Das Meer ist wunderbar sauber (noch nie hatten wir Quallen :-D). Der Pool im Hotel ist nicht allzugross, was aber keinesfalls stört, da das Meer ja so nah ist. Die Aussicht von den Zimmern aus ist herrlich. Wer den Rummel sucht - hat diverse Busverbindungen oder kann sich mit Mofa in das 10 Minuten entfernte Mykonos "Chora" = City begeben. Ebenso hat es Boot-Taxi welche die div. anderen Strände der Insel anfahren. Ornos selber ist eher ruhig und beschaulich. Von hier und aus dem Hotel DELIADES kommt man erholt und ausgeruht zurück. Man könnte sagen "VORSICHT es kann süchtig" machen. :-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, iwi3009!
Bewertet 5. September 2011

Auf der Homepage werden schöne Bilder gezeigt. Das zugewiesene Zimmer war sehr klein, dunkel, direkt beim Eingang, ringhörig und veraltete Einrichtung. Müsste dringend renoviert werden. Kein 4 Sterne Standard. Wunsch auf Zimmerwechsel konnte nicht entsprochen werden da scheinbar komplett ausgebucht. Die Rezeption war nicht sehr hilfsbereit wegen dem Zimmer. Es erfolgte keine automatische Rückmeldung. Musste immer nachgefragt werden.
Frühstücksbuffet war einfach jedoch ausreichend. Freundliche Bedienung am Morgen.
Das Hotel ist sehr gut gelegen.
Ornos/Mykonos sehr gute Busverbindungen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, minu_7!