“Einfach nur fantastisch!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 20 Hotels in Ornos
Lugano
“Einfach nur fantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses ist ein sehr schönes Hotel. Alles war perfekt. Das Zimmer war riesig und mit einer großen Terrasse mit einer tollen Aussicht auf die Bucht von Ornos ausgestattet.
Lage: Es liegt nur ein paar Meter von einem schönen Strand entfernt und nahe einer Bushaltestelle.
Service: Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Ich kann das Hotel wirklich jedem nur sehr empfehlen!

2 Danke, Romioz!

Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich war letzten August mit meiner Familie im Deliades Hotel. Die Lage ist wunderschön, der Service super und die Leute dort sehr höflich. Das Essen war exzellent und das Personal sehr nett. Die Zimmer waren mit einer wunderschönen Terrasse ausgestattet, sie waren sauber und geräumig. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und den Strand von Ornos konnte man zu Fuß in ein paar Minuten erreichen. Wir fühlten uns dort willkommen und wir können das Deliades jedem empfehlen.
Zanclea

1 Danke, zanclea!
Kanton Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir waren gerade für eine Woche im Deliades Hotel in Ornos aus Mykonos. Es war wundervoll, die Zimmer waren riesig und makellos, das Zimmermädchen schien alle paar Stunden vorbeizuschauen!
Es gab ein erstklassiges Frühstücksbrunch und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Es liegt ein paar Gehminuten vom Strand entfernt und die Aussicht von der riesigen Terrasse war atemberaubend.
Da das Frühstück so lecker war (probieren Sie den griechischen Yoghurt, den Honig und die Walnüsse!), brauchten wir mittags gar nichts mehr essen. Zum Abendessen kann ich eine der Tavernen in der Nähe empfehlen, wir haben aber auch ein paar Mal am Abend im Hotel gegessen oder dort zumindest noch etwas getrunken, da die Atmosphäre so schön war.
Wir waren von der Insel begeistert, sie ist wunderschön und die Leute dort sind sehr freundlich (wir waren an einem Fleckchen dort, dass die Schwulen noch nicht entdeckt haben!) und wir haben uns fest vorgenommen, dass wir dorthin jetzt mindestens einmal pro Jahr für eine Woche zurückkehren.

4 Danke, Sauvernytraveller!
Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Es war alles gut. Unsere Familie verließ die Galaxy-Kreuzfahrt Mitte Mai einen Tag früher, um noch einen Tag länger auf Mykonos bleiben zu können. Wir arrangierten den Transfer vom Hafen (im Preis mit eingeschlossen) und bei der Abreise auch den Transfer zum Flughafen. Sie waren pünktlich und freundlich.
Das Deliades liegt ein kurzes Stück von der belebten, jungen Stadt entfernt (man kommt auch mit dem Bus dahin) und direkt an einem wunderschönen, ruhigen Strand – genau, wonach wir gesucht hatten.
Das Personal hat uns freundlich begrüßt, war hilfsbereit und insgesamt fanden wir die Atmosphäre dort sehr relaxt und familiär.
Nicht billig, aber in Rom hatten wir den gleichen Preis bezahlt und das Deliades war ganz akzeptabel und vergleichbar mit anderen Hotels auf Mykonis (Unterkünfte und Essen nicht ganz billig auf der Insel).
Die Zimmer waren überraschend groß, sauber und geräumig und modern ausgestattet. Komfortables Bett. Das Badezimmer war groß und schön ausgestattet. Oben (man musste ein paar Stufen rauf) hatten wir einen sehr schönen Balkon mit einer großartigen Aussicht. Große Auswahl beim Abendessen und ein exzellentes Frühstück.
Kann es sehr empfehlen und ich wünschte, wir hätten etwas länger bleiben können.

3 Danke, 10and1atime!
Lenox, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir waren vor kurzem für drei Tage im Deliades Hotel. Es war einer der Höhepunkte unserer Griechenlandreise. Das Hotel war schön und der Service exzellent. Herr Argiriades und sein Personal waren sehr hilfsbereit, als es eine Verschiebung unseres Fluges nach Kreta gab. Sie haben mit uns nach einer Lösung gesucht, waren sehr zuvorkommend und haben uns Alternativen aufgelistet (wir sind sehr gerne noch einen weiteren Tag geblieben).
Die Lage ist großartig, der Strand von Ornos ist ein willkommene Abwechslung vom Rummel und Trubel auf Mykonos.

1 Danke, Lorettalenox!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir haben 1 Woche inklusive Abendessen gebucht (2 Erwachsene und 2 Kinder 9 und 11 Jahre) und können nur positives berichten.

Ein kleines Hotel mit 21 Zimmer und somit eine sehr angenehme Atmosphäre für Leute die Ruhe und Diskretion schätzen. Wir hatten Zimmer 406 und somit eine wirklich schöne Suite mit sehr viel Platz und 2 Bädern. Nebenan ist das Hotel fertig und eine wirklich schöne Villa befindet sich im Endausbau (Maler, Plattenleger) was manchmal ein wenig Lärm verursacht.
Überall findet man ein gehobenes Ambiente vor, da der Ausbau der Hotelanlage als luxeriös bezeichnet werden kann. Ein kleines Salzwasserpool mit einem kleinen Platz lädt ebenfalls zum Verweilen ein – die Kinder konnten baden und wir unseren Apéro trinken. Zum Meer waren es wirklich nur 2 Minuten. Dort mussten wir allerdings für 16 Euro pro Tag 4 Liegestühle mit Sonnenschirm dazumieten.

Die Leute im Hotel waren überall sehr nett und der Service wirklich gut. Das beginnt beim Transfer vom und zum Hotel, geht über die Rezeption und endet beim Restaurant- und Barservice. Wirklich ein Ort zum ausspannen – kein gehässiges Personal das nervt – einfach nette Leute die einem eine schöne Zeit wünschen. Keine Wartezeiten. Das Essen ist gut bis sehr gut, die Weinkarte ebenfalls. Vor allem die Vorspeisenkarte und die Auswahl an Salaten sind reichhaltig. Bei den Hauptgängen stehen um die 10 Vorschläge zur Verfügung. Die Snackkarte ist relativ klein und man sollte da lieber am Strand unten essen gehen.

Wirklich zu empfehlen für Leute, die Animation nicht ausstehen können und einfach eine Woche Ruhe und Entspannung in einer sowohl architektonisch wie auch menschlich angenehmen Umgebung suchen.

• Zufrieden mit — Schöne Architektur und Service
  • Unzufrieden mit: — alles ok
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
4 Danke, Nilitschka!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir wollten ein kleines, ruhiges Hotel zum Ausspannen mit Strand und gutem Essen. Und genau das bekamen wir!! Sensationeller Blick über Ornos Beach, sehr schönes, großes Zimmer. Wir empfehlen Halbpension - das Essen ist gut, Portionen RIESIG! Und Nikos tut einfach alles, damit seine Gäste zufrieden sind! Am liebsten möchten wir dieses Hotel geheimhalten... Aber es war so schön, dass wir es einfach mit jemanden teilen müssen!!

6 Danke, Melbi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ornos.
Kivotos Luxury Boutique Hotel
Dionysos Boutique Hotel
Dionysos Boutique Hotel
Nr. 17 von 20 in Ornos
Myconian Ambassador Hotel & Thalasso Spa Center

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Unternehmen: Deliades Hotel
Anschrift: Ornos Bay, Ornos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Ornos
Nr. 5 der Strandhotels in Ornos
Nr. 7 der Romantikhotels in Ornos
Nr. 8 der Familienhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deliades Mykonos
Hotel Deliades Ornos