“sehr schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 21 Hotels in Ornos
Pforzheim
“sehr schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Alles Top, vor allem die Damen und Herren an der Rezeption, für dessen Freundlichkeit und Herzlichkeit wir uns nochmals ganz herzlich bedanken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Andy822!

Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen über dieses
Hotel anschliessen.Wir waren schon 2004 und 2006 dort für ein paar Tage und haben
uns in diesem Jahr für 2 Wochen dort aufgehalten.Das Motto des Hotels"you come as a guest and leave as a friend" haben die Eigentümer sich sehr zu Herzen genommen.Wir sind von allen,die in diesem Familienhotel arbeiten mit sehr viel Herzlichkeit betreut worden.Es war rundherum ein Urlaub zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Locke01!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel Yiannaki liegt etwas erhöht an der Ornosbucht! Das Hotel gibt einem schon am 1. Tag ein wunderbares Wohlfühlgefühl. Es gibt nach einer kompletten Renovierung nicht nur sehr gute Betten, sehr großzügige moderne Bäder, Frühstück direkt auf der Restaurantterasse am Pool, sehr bequeme Liegestühle und genügend Sonnenschrirme... das Beste ist der sehr freundliche herzlich Service des Personals! Angefangen von Stavroula, der Chefin des Hauses, die den Empfang managt und ihre Herzlichkeit an die typische griechische Gastfreundschaft FILOXENIA erinnert! Nicht übertrieben, einfach sehr nett und natürlich!
Zu erwähnen ist ebenfalls das hauseigene Restaurant, das eine hervorrangende Qualität an Gerichten zu bieten hat und auf jeden Fall den Restaurants in Mykonos Stadt locker das Wasser reichen kann! Obwohl es ein 4*Sterne Hotel ist, fühlt man sich sofort entpannt und relaxt, wirklich einfach nur zum Wohlfühlen!
Der Ornos Strand ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt dort Sandstrand, sehr bequeme Liegestühle incl. kl. Wasserflaschen im Eiskübel bereitgestellt und einige schöne Cafés und Tavernen, wo man sich auch abends ausserhalb von Mykonos Stadt sehr gut aufgehoben fühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, sunnygirl20!
Belgium - Europe
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2006

Ein wirklich tolles Hotel. Toller Service! Die Angestellten waren sehr nett zu uns und nichts hat ihnen zu viel Mühe bereitet. Sie müssen dieses renovierte Hotel in Ornos, Mykonos unbedingt ausprobieren. Ich fahre nächstes Jahr wieder hin, weil es mir so gut gefallen hat!!

1 Danke, martin_de_groot!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Einfach das beste Hotel!!! Sehr sauber, sehr freundliche Angestellte in einer sehr schönen Gegend. Was will man mehr? Ich werde mit all meinen Freunden wiederkommen!!!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ornos.
Argo Hotel Mykonos
5.0 von fünf Punkten 1.052 Bewertungen
Hotel Palladium
Hotel Palladium
Nr. 3 von 25 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Yiannaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yiannaki Hotel

Unternehmen: Yiannaki Hotel
Anschrift: Ornos Beach, Ornos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Ornos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Ornos
Nr. 1 der Romantikhotels in Ornos
Nr. 1 der Luxushotels in Ornos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yiannaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yiannaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yiannaki Hotel Mykonos/Ornos
Yiannaki Hotel Ornos