“Großartiges Hotel” 4 von fünf Punkten

Anemos Apartments & Studios
Leeds
“Großartiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in den Anemos Studios in Ornos, vor allem wenn man bedenkt, dass wir erst Last Minute gebucht hatten und es sehr günstig war.
Sehr sauber (die Zimmermädchen haben sogar das Geschirr gewaschen!) und freundlich (die Tochter des Eigentümers hat uns kostenlos frische Eier gegeben, als wir im Laden keine mehr bekommen hatten).
Ich kann Ihnen Wein oder Bier mit frischem Fetakäse am Pool empfehlen.
Auch eine gute Lage. Ornos ist ein fantastisches kleines Resort, wo es nicht so voll ist wie in Mykonos Stadt und wo es einen schönen Strand und günstiges Gyros gibt.
Mykonos Stadt kann man zu Fuß in 40 Minuten erreichen, entlang der Küstenstraße oder mit einem der regelmäßig fahrenden Busse (alle halbe Stunde). Von Ornos fahren auch Boote zu den anderen Stränden.

Danke, Russ34!

Geschäfts-
reisende
Mooloolaba, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Von diesem familiengeführten Appartementkomplex kommt man zu Fuß zum Strand von Ornos Bay. Sauber, komfortabel mit Fernseher und Klimaanlage. Akzeptable Kücheneinrichtung.
Da es so nahe an Ornos Bay liegt, kommt man leicht mit dem Bus nach Mykonos Stadt oder mit dem Wassertaxi zu anderen Stränden.
Der Komplex war recht groß und auf den Pauschaltourismus ausgerichtet. Wir waren nahe des Pools untergebracht, wo es manchmal etwas lauter zuging, aber es war noch auszuhalten. Ich hatte keinen Zugang zu Wireless Internet und musste, um ins Internet zu kommen, immer in eines der teuren Internetcafes gehen.

Danke, Aussie_traveller46!
Essex
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2007

War gerade für eine Woche in den Anemos Studios. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, unser Apartment (Nr.5) war für griechische Verhältnisse riesig, hatte 3 Betten im Schlafzimmer und ein Sofabett im Wohnzimmer mit Küche. Tolle Angestellte und sehr freundliche Besitzer, außerordentlich sauber. Sehr praktisch für den Strand in Ornos oder mit dem Bus nach Mykonos Stadt. Kann es jedem weiterempfehlen.

Danke, Vanmann25!
Moraira, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich habe gerade eine Woche in den wunderschönen Anemos Studios verbracht. Ich war mit drei Freundinnen dort und wir fühlten uns dort von Anfang an willkommen. Die Eigentümer, Poppy und ihre Familie, haben alles gemacht, um uns die griechische Gastfreundlichkeit näher zu bringen, nichts war zuviel Mühe und alles wurde mit einem Lächeln und einem freundlichen Wort erledigt, nicht zu vergessen der leckere Kuchen!!
Die Studios waren makellos, sauber, geräumig und mit allem ausgestattet, was man für einen relaxten Urlaub mit Selbstverpflegung so braucht.
Die Lage war ideal, zum Strand, Supermarkt und den Tavernen war es nur ein kurzes Stück.
Ich kann die Anemos Studios nur sehr empfehlen, vielleicht sollte ich aber nicht zuviel sagen, denn wir haben vor, dort jetzt jedes Jahr Urlaub zu machen.
Roz, Joyce, Molly und Edna
Cheshire England

2 Danke, GreekfanChester!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ornos.
Yiannaki Hotel
Nr. 3 von 6 in Tourlos
Vienoula's Garden
Vienoula's Garden
Nr. 10 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Anemos Apartments & Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemos Apartments & Studios

Unternehmen: Anemos Apartments & Studios
Anschrift: Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Ornos
Bar/Lounge
Nr. 3 von 22 Sonstigen Unterkünften in Ornos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anemos Apartments & Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemos Apartments & Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anemos Apartments & Studios Mykonos/Ornos
Anemos Apartments Hotel Ornos