“Der Service und das Personal machen dieses Hotel aus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Warwick Fiji

The Warwick Fiji
Nr. 5 von 25 Hotels in Coral Coast
Mae Rim, Thailand
“Der Service und das Personal machen dieses Hotel aus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich brauchte eine Pause, nachdem ich 9 Monate 80-90 Stunden pro Woche ein Restaurant an der Goldenen Küste geführt hatte. Also buchte die Ehegattin uns hier zur Erholung ein, das brauche ich wirklich, wenn ich reise. Wenn man immer nur unterwegs ist, kommt man müder wieder nach Hause, als man abgereist ist...

Das Warwick ist der Ort zum Abspannen und Faulenzen. Man kann gleich vor der Tür ziemlich gut Schnorcheln, hängt von den Gezeiten und Strömungen ab.
Es kann ganz gut sein, ich sah einige Seeschlangen, Aale und eine gute Anzahl von Korallenfischen. Man kann mit dem Boot zu den guten Schnorchelstellen gefahren werden, aber man braucht mindestens 4 Personen dafür, das machten wir dann also nicht.

Es gibt haufenweise Familien hier. Seid gewarnt, dass der Pool voller kleiner heulender Kinder ist, die vom Personal eifrig beschäftigt werden mit allenmöglichen Spielen usw. Das Personal reißt sich
ein Bein aus für die Kinder, und es gibt massenweise Aktivitäten für sie und auch sehr lieb aussehende Damen, die sich um die Kleinen kümmern, wenn die Eltern mal ein bisschen für sich sein wollen.
Mein Vorschlag - wenn man hier sein möchte - man sollte die Zimmer mit Bergaussicht anstatt mit Meeresblick buchen, da es dort ruhiger ist. Die Zimmer mit Meeresblick sind beim Pool und haben das Gedröhne der Musik und Gegröhle der beschwipsten Australier in der Bar den ganzen Tag lang und noch zusätzlich den Lärm des Pools und der Familien in den Zimmern.

Unser Zimmer zeigte schon etwas sein Alter, und die Korridore rochen ein bisschen moderig. Vom Lärm in anderen Teilen des Hotels zu urteilen müssen da entweder Bauarbeiten durchgeführt worden sein oder Rhinozerosse waren auf dem Durchmarsch.

Das Personal war exzellent, durch die Bank weg. Freundlich, überschwenglich, nichts war zu viel Ärger, nach 2 Tagen fühlten wir uns als Familienmitglieder, viel "Bula" und Händeschütteln.

Essen... Es gab in der Hauptcafeteria das übliche Viehgetrampel beim Frühstück, das Büfett war durchschnittlich, aber wenn man sich die Gäste anschaute, Familien, Burschen mit Kopftüchern, billige Tatoos und Sonnenbrand, dann war es gute Nahrung. Esst Obst und ein hausgemachtes Omelette und seht zu, dass ihr da wieder rauskommt.

Es gab dort eine Tappanaki Bar mit ziemlich gewöhnlichem Essen. Es war nicht wirklich ein Erlebnis, einen Fidschianer im Kimono eine Boullion zubereiten zu sehen, während er die Salz- und Pfefferstreuer hin- und herwarf, das Essen war total verkocht. Das richtige Essen ist im italienischen Restaurant, flotter und sehr freundlicher Service, schöne Atmosphäre und sehr klassisches italienisches Essen, das von einigen gut ausgebildeten Köchen zubereitet wird. Wir aßen dort viel. Da ich selber Chefkoch bin, konnte ich sehen, dass diese Köche sehr gut ausgebildet waren und ihre Arbeit liebten. Es gab draußen auf dieser kleinen Insel ein Fischrestaurant, das ziemlich schön aussah. Bin mir nicht so sicher über das unbequeme Sitzen und den Sandboden, aber das Essen und die Präsentation waren hervorragend, aber teuer. Die Sportsausrüstungen, die einem zur Verfügung standen, waren ziemlich gut: schöne Mountainbikes, alle gut eingestellt, ein voll ausgestatteter und exzellenter Fitnesscenter, ganz neue Schwimmausrüstung, 2 gute Squashplätze, Tennisplätze, Minigolf (dieser war so ziemlich o.k.) Wenn man Golfspielen will, kann man zum Nachbarsresort gehen und dort zweimal 9 Löcher spielen, die Leihgebühr des Clubs ist günstig, der Platz ist nicht zu schwierig. Viel für die Kinder zu tun, alles gut überwacht.

All die üblichen Ausflüge und Tauchausflüge, nicht zu schlechte Preise. Alles in allem war unsere Woche hier meistens erholsam, das schlimmste sind die
90 Minuten Busfahrt hin-und zurück für den Transfer. Die dichteste Stadt ist Sigatoka, ziemlich finsterer Ort. Oder 2 Stunden nach Suva, denkt dran, ihr seid im Niemandsland.

Würden wir wiederkommen.... vielleicht, wenn wir im anderen Flügel des Komplexes wohnen würden. Wir hatten eigentlich geplant, mehr zu machen, aber für mich war es Zeit zum Erholen.
Mein Tipp hier ist: fragt nach All-inklusive-Paketen, das spart wirklich bei den Essenskosten, man hat eine separate Speisekarte und Liste mit alkoholischen Getränken, soviel lokales Bier und Grog, wie man nur wünscht, und viele andere zusätzliche Annehmlichkeiten.

1 Danke, stewartsturges!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Coast.
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Radisson Blu Resort Fiji Denarau Island
Naviti Resort
Naviti Resort
Nr. 1 von 4 in Korolevu

Sie waren bereits im The Warwick Fiji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Warwick Fiji

Unternehmen: The Warwick Fiji
Anschrift: Queen's Road | Via Queens Highway, Korolevu, Viti Levu, Fidschi
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast
Nr. 4 der Luxushotels in Coral Coast
Nr. 5 der Spa-Hotels in Coral Coast
Nr. 5 der Strandhotels in Coral Coast
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Warwick Fiji 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Warwick Fiji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Fiji Resort And Spa
Warwick Fiji Hotel Coral Coast