Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne Minus”
Bewertung zu The Warwick Fiji

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Warwick Fiji
Nr. 4 von 23 Hotels in Coral Coast
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne Minus”
Bewertet am 26. November 2013

Wir hatten das Warwick Fiji Resort & Spa via Wotif für unsere Flitterwochen gebucht. Dort war das Hotel mit 5 Sternen ausgewiesen. Wir kamen dort an und wurden zunächst freundlich begrüßt und auf unser Zimmer geführt. Das erste was uns dort auffiel, war der muffige Geruch im Zimmer. Es war winzig und dunkel. Die letzte Reinigung war entweder schon einige Wochen her oder schlicht schlampig ausgeführt. Überall war Staub. Wir hatten ein Präsent, welches aus einem billigen Perlwein und Obst bestand, welches bereits gammelig aussah. Es gab Stecker, die aus der Wand hingen. Das Bad hatte in den Ecken deutliche Schimmelspuren.

Wir sind beide nicht zimperlich bei Hotels, da wir im Jahr fast 200.000 km reisen aber wir legen Wert auf das Preis- Leistungsverhältnis, welches bei diesem Hotel nicht gegeben war! Schade.

Dazu funktionierte die Schließanlage im ganzen Hotel nicht. Das heißt, dass die Gäste nicht ins Zimmer kamen. Nach Auskunft von anderen Gästen ein Problem, welches bereits seit einer Woche bestand.

Die Front Desk Leitung versuchte uns ein anderes Zimmer zu geben, aber diese waren alle nicht besser. Vor allem scheint das Hotel ein massives Klimaanlagenproblem zu haben. In allen 4 Zimmern, die wir uns angeschaut haben, roch es schimmlig! Ein Zimmer konnten wir wegen der Schließproblematik schon gar nicht anschauen.

Da es schon Abends bei unserer Anreise war und wir bereits 2 Stunden im Taxi beim Transport dorthin zugebracht hatten, ließen wir uns schließlich darauf ein, eine Nacht zu bleiben und dann zu entscheiden, ob wir bleiben wollen oder nicht.

Wir wurden mitten in der Nacht von einem offenbar betrunkenen geweckt, der in unser Zimmer wollte.

Wir reisten am nächsten Tag ab und sind ins Interconti gewechselt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, BenBMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brad D, General Manager von The Warwick Fiji, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2016
Mit Google übersetzen
Dear BenBMunich,

Thank you for your feedback.

Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.539 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.359
    753
    271
    105
    51
Bewertungen für
1.126
882
36
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Suzhou, China
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. März 2012

Das einzig Gute vorneweg: Das Hotel hat drei ausgezeichnete Restaurants. Das "Wicked Walu" bietet sensationell gute Fischgerichte und ist auch noch hübsch gelegen auf einer ins Meer gebauten Insel. Der Japaner und der Italiener sind ebenfalls zu empfehlen. Das vierte Restaurant hingegen ist eine Massenabfertigung für die massenhaft angereisten australischen Grossfamilien. Dieses Hotel ist Paaren wirklich nicht zu empfehlen: Man wähnt sich in einem 24-stündigen Kindergarten.
Auch sonst vermag das Warwick nicht zu überzeugen. Die Zimmer sind klein und dunkel - die Erfindung von Stauräumen für Kleider und Badesachen ist dem Warwick-Management offenbar nicht bekannt. Die Preise für ein paar Minuten Internet sind schlichtweg dreist (über 40 FJD/Tag). Das Personal sagt zwar jedem Bula, damit hat es sich aber auch schon mit der Freundlichkeit. Den Rezeption-Angestellten ist jedenfalls jeder Gast/Kunde einer zuviel...
Der Strand ist schmal und hat kaum Liegen (die befinden sich alle an den Pools).
Kurzum: Mehr als drei Sterne hat dieses Hotel nicht verdient, von mir bekommt es nur dank der Restaurant nicht ein "ungenügend".

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, writinggirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brad D, General Manager von The Warwick Fiji, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2017
Mit Google übersetzen
Bula from Warwick Fiji,

We note you stayed with us some time ago and wanted to let you know we have continued to invest heavily into the resort and its team members to ensure we are surpassing our guests experiences and ensure we remain one of the leading resorts in Fiji.

We welcome the opportunity to have you stay with us again when next looking to visit Fiji and the famous Coral Coast.

Island regards,

The Warwick Fiji team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Februar 2011

wir waren im warwick nachdem wir eine woche im norden im wananavu verbracht haben. anfangs waren wir enttäuscht, weil uns im vergleich zu vorher alles zu groß und zu voll erschien. aber nach zwei tagen hatten wir uns akklimatisiert und haben die vorzüge eines großen hotels genossen. es gibt mehrere verschieden restaurants, alle sehr zu empfehlen. die poollandschaften sind auch okay. es sind viele australier mit kind und kegel da und amerikaner. wir waren sehr zufrieden. durch einen zufall bei der buchung hatten wir zugang zu einem extra bereich in unserem flügel, wo wir frühstücken konnten, zur teatime gebäck und café bekamen und pre-dinner-drinks. das war sehr nett und familiär.
die tauchbasis bietet ausflüge zur beqa-lagoon an. man sollte aber möglichst eigenes equipement dabeihaben. die ausrüstung, die man leihen kann ist in einem abenteuerlichen zustand.
fazit: wir würden alles genauso wieder buchen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, kribbelkarten!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brad D, General Manager von The Warwick Fiji, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2017
Mit Google übersetzen
Bula from Warwick Fiji,

We note you stayed with us some time ago and wanted to let you know we have continued to invest heavily into the resort and its team members to ensure we are surpassing our guests experiences and ensure we remain one of the leading resorts in Fiji.

We welcome the opportunity to have you stay with us again when next looking to visit Fiji and the famous Coral Coast.

Island regards,

The Warwick Fiji team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aue
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Warwick Fiji Resort liegt im Süden Viti Levus, etwa auf halber Strecke zwischen Nadi (Internationaler Flughafen) und Suva (Hauptstadt). Wir haben uns eine individuelle Reiseroute zusammengestellt, d.h. Flug und Hotel separat gebucht. Den Flughafen Transfer haben wir bei world-airport-transfer.com gebucht – das hat alles wunderbar funktioniert … und wir haben sogar noch Geld gespart. Beim Hotel haben wir uns für das Warwick Fiji Resort entschieden (wegen der etwas abgeschiedenen Lage). Hier im Süden der Insel gibt es noch das Shangri-La Hotel, das preislich allerdings nicht in unsere Reiseplanung passte. Das Warwick Resort war genau die richtige Wahl. Die gesamte Atmosphäre im Hotel hat gestimmt. Die Zimmer sind sehr geräumig und großzügig eingerichtet … mit Blick auf den Pazifischen Ozean. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Angestellten sehr freundlich. Ab und zu wird vom Hotel ein Themenabend veranstaltet. Das Hotel ist auch auf Hochzeiten/Flitterwochen/Silber-/Goldne Hochzeiten eingestellt. Man kann direkt im Hotel ganz einfach diverse Touren buchen, ganz unabhängig vom Reiseveranstalter, und auch für jede Menge Abwechslung im Resort ist vor Ort gesorgt. Es gibt ein Hausriff, das leicht vom Strand erreichbar ist. Der Strand besteht aus feinem Sand und da wir in der Nebensaison dort waren, war hier auch kaum was los – ideal, um mal abzuschalten. Wir würden hier jederzeit wieder herkommen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jagu64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brad D, General Manager von The Warwick Fiji, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2017
Mit Google übersetzen
Bula from Warwick Fiji,

We note you stayed with us some time ago and wanted to let you know we have continued to invest heavily into the resort and its team members to ensure we are surpassing our guests experiences and ensure we remain one of the leading resorts in Fiji.

We welcome the opportunity to have you stay with us again when next looking to visit Fiji and the famous Coral Coast.

Island regards,

The Warwick Fiji team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr schön gelegenes Resort Hotel mit All Incluisve Möglichkeit. Toller Strand und vor allen Dingen die Möglichkeit abends in verschiedenen Restaurants das Abendessen einzunehmen, z.B. bei einem Japanar (Teppanaki) und ein das Wicked Walu (ins Meer gebaute Insel mit wahnsinnigem Ausblick, sitzt mit den Füßen im Sand und ausgezeichnetem Personal). Kostenlos Windsurfen und andere unmotorisierte Sportarten. Nur das Gerätetauchen können wir dort nicht empfehlen. Japanischer Inhaber - übertrieben geschäftstüchtig. Dafür nicht weit entfernt kann man im Hideway oder im Mango Bay kostengünstiger und mit sehr nettem und sicherheitsbewußtem Personal tauchen. Auch Junior OWD's.
Das Hotel würden wir auf Fiji immer wieder nehmen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Palmen4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brad D, General Manager von The Warwick Fiji, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2017
Mit Google übersetzen
Bula from Warwick Fiji,

We note you stayed with us some time ago and wanted to let you know we have continued to invest heavily into the resort and its team members to ensure we are surpassing our guests experiences and ensure we remain one of the leading resorts in Fiji.

We welcome the opportunity to have you stay with us again when next looking to visit Fiji and the famous Coral Coast.

Island regards,

The Warwick Fiji team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mae Rim, Thailand
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich brauchte eine Pause, nachdem ich 9 Monate 80-90 Stunden pro Woche ein Restaurant an der Goldenen Küste geführt hatte. Also buchte die Ehegattin uns hier zur Erholung ein, das brauche ich wirklich, wenn ich reise. Wenn man immer nur unterwegs ist, kommt man müder wieder nach Hause, als man abgereist ist...

Das Warwick ist der Ort zum Abspannen und Faulenzen. Man kann gleich vor der Tür ziemlich gut Schnorcheln, hängt von den Gezeiten und Strömungen ab.
Es kann ganz gut sein, ich sah einige Seeschlangen, Aale und eine gute Anzahl von Korallenfischen. Man kann mit dem Boot zu den guten Schnorchelstellen gefahren werden, aber man braucht mindestens 4 Personen dafür, das machten wir dann also nicht.

Es gibt haufenweise Familien hier. Seid gewarnt, dass der Pool voller kleiner heulender Kinder ist, die vom Personal eifrig beschäftigt werden mit allenmöglichen Spielen usw. Das Personal reißt sich
ein Bein aus für die Kinder, und es gibt massenweise Aktivitäten für sie und auch sehr lieb aussehende Damen, die sich um die Kleinen kümmern, wenn die Eltern mal ein bisschen für sich sein wollen.
Mein Vorschlag - wenn man hier sein möchte - man sollte die Zimmer mit Bergaussicht anstatt mit Meeresblick buchen, da es dort ruhiger ist. Die Zimmer mit Meeresblick sind beim Pool und haben das Gedröhne der Musik und Gegröhle der beschwipsten Australier in der Bar den ganzen Tag lang und noch zusätzlich den Lärm des Pools und der Familien in den Zimmern.

Unser Zimmer zeigte schon etwas sein Alter, und die Korridore rochen ein bisschen moderig. Vom Lärm in anderen Teilen des Hotels zu urteilen müssen da entweder Bauarbeiten durchgeführt worden sein oder Rhinozerosse waren auf dem Durchmarsch.

Das Personal war exzellent, durch die Bank weg. Freundlich, überschwenglich, nichts war zu viel Ärger, nach 2 Tagen fühlten wir uns als Familienmitglieder, viel "Bula" und Händeschütteln.

Essen... Es gab in der Hauptcafeteria das übliche Viehgetrampel beim Frühstück, das Büfett war durchschnittlich, aber wenn man sich die Gäste anschaute, Familien, Burschen mit Kopftüchern, billige Tatoos und Sonnenbrand, dann war es gute Nahrung. Esst Obst und ein hausgemachtes Omelette und seht zu, dass ihr da wieder rauskommt.

Es gab dort eine Tappanaki Bar mit ziemlich gewöhnlichem Essen. Es war nicht wirklich ein Erlebnis, einen Fidschianer im Kimono eine Boullion zubereiten zu sehen, während er die Salz- und Pfefferstreuer hin- und herwarf, das Essen war total verkocht. Das richtige Essen ist im italienischen Restaurant, flotter und sehr freundlicher Service, schöne Atmosphäre und sehr klassisches italienisches Essen, das von einigen gut ausgebildeten Köchen zubereitet wird. Wir aßen dort viel. Da ich selber Chefkoch bin, konnte ich sehen, dass diese Köche sehr gut ausgebildet waren und ihre Arbeit liebten. Es gab draußen auf dieser kleinen Insel ein Fischrestaurant, das ziemlich schön aussah. Bin mir nicht so sicher über das unbequeme Sitzen und den Sandboden, aber das Essen und die Präsentation waren hervorragend, aber teuer. Die Sportsausrüstungen, die einem zur Verfügung standen, waren ziemlich gut: schöne Mountainbikes, alle gut eingestellt, ein voll ausgestatteter und exzellenter Fitnesscenter, ganz neue Schwimmausrüstung, 2 gute Squashplätze, Tennisplätze, Minigolf (dieser war so ziemlich o.k.) Wenn man Golfspielen will, kann man zum Nachbarsresort gehen und dort zweimal 9 Löcher spielen, die Leihgebühr des Clubs ist günstig, der Platz ist nicht zu schwierig. Viel für die Kinder zu tun, alles gut überwacht.

All die üblichen Ausflüge und Tauchausflüge, nicht zu schlechte Preise. Alles in allem war unsere Woche hier meistens erholsam, das schlimmste sind die
90 Minuten Busfahrt hin-und zurück für den Transfer. Die dichteste Stadt ist Sigatoka, ziemlich finsterer Ort. Oder 2 Stunden nach Suva, denkt dran, ihr seid im Niemandsland.

Würden wir wiederkommen.... vielleicht, wenn wir im anderen Flügel des Komplexes wohnen würden. Wir hatten eigentlich geplant, mehr zu machen, aber für mich war es Zeit zum Erholen.
Mein Tipp hier ist: fragt nach All-inklusive-Paketen, das spart wirklich bei den Essenskosten, man hat eine separate Speisekarte und Liste mit alkoholischen Getränken, soviel lokales Bier und Grog, wie man nur wünscht, und viele andere zusätzliche Annehmlichkeiten.

Hilfreich?
1 Danke, stewartsturges!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brad D, General Manager von The Warwick Fiji, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2017
Mit Google übersetzen
Bula from Warwick Fiji,

We note you stayed with us some time ago and wanted to let you know we have continued to invest heavily into the resort and its team members to ensure we are surpassing our guests experiences and ensure we remain one of the leading resorts in Fiji.

We welcome the opportunity to have you stay with us again when next looking to visit Fiji and the famous Coral Coast.

Island regards,

The Warwick Fiji team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coral Coast.
62.9 km entfernt
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Hilton Fiji Beach Resort & Spa
Nr. 5 von 8 in Denarau Island
3.068 Bewertungen
20.4 km entfernt
Bedarra Beach Inn
Bedarra Beach Inn
Nr. 1 von 9 in Sigatoka
1.022 Bewertungen
19.9 km entfernt
Outrigger Fiji Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
34.5 km entfernt
Shangri-La's Fijian Resort & Spa
Shangri-La's Fijian Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Yanuca Island
3.486 Bewertungen
4.7 km entfernt
Naviti Resort
Naviti Resort
Nr. 1 von 3 in Korolevu
1.879 Bewertungen
45.4 km entfernt
InterContinental Fiji Golf Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Warwick Fiji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Warwick Fiji

Unternehmen: The Warwick Fiji
Anschrift: Queen's Road | Via Queens Highway, Korolevu, Viti Levu, Fidschi
Telefonnummer:
Lage: Fidschi > Viti Levu > Coral Coast
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Coral Coast
Nr. 4 der Strandhotels in Coral Coast
Nr. 4 der Spa-Hotels in Coral Coast
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 417€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Warwick Fiji 5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Warwick Fiji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick Fiji Hotel Coral Coast
Warwick Fiji Hotelanlage & Spa
Warwick Fiji Resort And Spa
The Warwick Fiji Coral Coast, Fidschi - Viti Levu
Warwick Fiji Viti Levu
Warwick Viti Levu
Fiji Warwick
Viti Levu Warwick
The Warwick Fiji Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen