“Voll Katastrophe”
Bewertung zu Cas Senyor

Cas Senyor
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cas Senyor keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Calonge
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Bewertet 31. März 2018

Wir waren letztes Jahr zig mal im Cas Senyor und immer war es hervorragend. Aber dieses Jahr ist ein neuer Koch sowie das ganze Personal neu und uns wurde bei der Vorstellung der Speisekarte voller Stolz erzählt, dass diese komplett neu ist. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich die mehr als überschaubaren Speisen gelesen hatte und auf der Karte mit Entsetzen feststellen musste, dass es 8 ich wiederhole 8 verschiedene Arten von Schnitzel gab. Wer will den auf Mallorca bei diesem Ambiente Schnitzel essen.....wir bestellten ein Entrecote was eine absolute Frechheit war, das Fleisch war voller Fett und lauwarm. Diese Restaurant hat es geschafft von 100 auf Null sich zu etablieren. Wir sind maßlos enttäuscht und kommen sicher nicht wieder. Und das nach all der Zeit unvorstellbar wie man sich so runieren kann.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Robert R!

Bewertet 27. Dezember 2017

Super nette Bedienung, tolle Küche, das Essen super attraktiv präsentiert und ausgezeichnet, leckerer Wein von Mallorca. Tolles Ambiente, preisgünstiger Mittagstisch. Ein schöner Garten lädt bei warmem Wetter zum Verweilen ein. Gern bald wieder!! Danke für die liebevolle und freundliche Aufnahme! Barbara + Uwe Gieseke.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Barbara G!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das wir die einzigen Gäste waren, ist ja nicht vorzuwerfen. Und das unser Wein korkig war, kann ja auch mal passieren. Aber das Brot erst nach der Vorspeise serviert wurde, war schon merkwürdig....
Wir hatten vorweg Meeresfrüchte auf Reis und dann Spaghetti und Risotto mit Meeresfrüchten. Es war gut zubereitet und schmackhaft, aber auch sehr „muschellastig“. Insgesamt ein eher durchschnittlicher Besuch.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 799HansK!
Bewertet 25. Oktober 2017

Seit der Neueröffnung unter dem Namen Cas Senyor waren wir das erste Mal wieder im Innenhof des Restaurant. An diesem lauen Herbstabend stimmte dann wirklich alles und wir waren hell begeistert. Die Dame, die in mindestens 4 Sprachen und bestens gelaunt bediente war der Hammer. So war auch das Essen. Die Karte besteht gemischt aus italienischen und lokalen Speisen. Die 4 Anwesenden waren von den diversen Gerichten begeistert. Auch begeistert waren wir von der diskret abgespielten "Lounge-Jazz"-Musik. Es war ein Vergnügen und wir kommen beim nächsten Besuch mit Sicherheit wieder vorbei.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Butzli1!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem ich das letze mal begeistert war und eine entsprechende Bewertung abgegeben habe, muss ich leider den erneuten Besuch kommentieren:
Reservierung hat geklappt, Personal sehr freundlich, das war's dann aber auch....
Vorspeise kam rechtzeitig, nach einer weiteren Stunde!!! Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass das bestellte entrecote leider ausverkauft sei. Umbestellt, halbe Stunde gewartet. Immer noch nichts zu essen. Wir wurden vertröstet " in 10 Minuten ", abermals nichts passiert.
Nach insgesamt fast zweieinhalb Stunden Wartezeit haben wir das Lokal ohne gegessen zu haben verlassen.
Erklärung des Personals : der Herd funktioniert nicht richtig, nicht genügend Personal,
Das Personal war stark beschäftigt, hier liegt also ein Managementproblem vor.
Ohne funktionierendes Werkzeug und mit ungenügend Personal kann das nicht funktionieren
Die Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben.
Sehr schade, Stellungnahme der Geschäftsführung wäre schön...

Besuchsdatum: Oktober 2017
4  Danke, skipperherrenberg!