“Fantastisches Hotel” 5 von fünf Punkten

Panorama
Hohenpeißenberg, Deutschland
“Fantastisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Dieses familiär geführte Haus, besticht durch Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals. Dazu kommt die wundervolle Lage des Anwesens, hoch über Tramin und dem Etschtal. Hier startet der Tag mit einem tollen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ein sehr guter Platz zum wohlfühlen und erholen. Wir waren das erste mal da aber wir kommen gerne wieder. Ich kann nicht nachvollziehen, das sich hier überhaupt einer beschwert hat. So zuvorkommend und nett sind wir in noch keinem Hotel in der Welt behandelt worden und wir reisen sehr viel! Vielen Dank an Herrn Überbach und sein Team für die tollen Tage. Vorallem hat er uns unaufgefordert noch eine Ferienwohnung gegeben, obwohl wir das gar nicht gebucht hatten und dann auch noch 2 Flaschen Wein - Fantastisch :-) Sehr zu empfehlen!

Familie Fischer aus Hohenpeißenberg!!!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer zu Bergseite hin - unglaubliche Aussicht!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Claus F!

Geschäftsreisende
Munich
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich eine freundliche Frühstückspension mit grandioser Aussicht. Nur: im Zimmer hängt ein Zettel an der Tür, dass man bitte am Vorabend der Abreise in bar zahlen möge. Prima, kein Thema. Also kurz vor sechs durch den Weinberg zur Sparkasse gejoggt. Bei der Aussicht: immer noch kein Thema. Dann, ins Büro hinter der Rezeption gebeten, gegen Bares gab's eine "Rechnung" ohne Mehrwertsteuer und ohne Name oder Adresse der Pension. Nach massivem Murren meinerseits verschwand Madame nach oben und es gab nach geraumer Zeit eine echte Rechnung. Bitte, ich habe keine Ahnung, wo nach italienischer Steuer die Hinterziehung und die Beihilfe des Hotelgastes beginnt, aber wer auf solche Spielchen keine Lust hat, sollte sich in Tramin definitiv eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Eegduj!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses familiär geführte Haus, besticht durch Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals. Dazu kommt die wundervolle Lage des Anwesens, hoch über Tramin und dem Etschtal. Hier startet der Tag mit einem tollen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ein sehr guter Platz zum wohlfühlen und erholen. Wir waren bereits viermal hier und kommen wahrscheinlich wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, stegemann!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Die neuen Ferienwohnungensind sehr schön und absolut empfehlenswert. Die Zimmer im Haupthaus sind dagegen nicht so schön, vorallem die Badezimmer sind viel zu klein und hässlich - es handelt sich um ca. 3qm große Plastiknasszellen.

Die Lage bietet einen traumhaften Blick, der Name Panorama ist wirklich Programm.

• Aufenthalt November 2011
4 Danke, Simone_Schreier!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Es handelt sich um ein übersichtliches, familiengeführtes Appartment-Hotel. Unsere Kinder (9 + 11 J.) haben sich den ganzen Tag frei bewegt. Die Lage ist traumhaft, oberhalb vom schönen Ort Tramin. Allerdings muss man immer Auto fahren (aufgrund der steilen Hanglage). Nachbarorte wie Kaltern oder Neustadt sind aber schnell zu erreichen. Auch Tagesausflüge, wie z. B. zum Gardasee sind von Tramin aus kein Problem. Der Fernblick ins Tal ist atemberaubend. Leicht störend, je nach Windrichtung, ist jedoch das Autobahngeräusch der Brenner-Autobahn, trotz mehrerer Kilometer Entfernung. Selbst wenn man eine FeWo gebucht hat, kann man im Hotel gegen einen moderaten Aufpreis auch frühstücken. Wir waren jedoch Selbstversorger. Die FeWo war in Summe sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Dela-Africa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tramin an der Weinstrasse.
Garni Gartenheim
Garni Gartenheim
Nr. 3 von 4 in Tramin an der Weinstrasse
Hotel Traminer Hof
Hotel Traminer Hof
Nr. 1 von 4 in Tramin an der Weinstrasse
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Nr. 3 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Villa Groff
Hotel Villa Groff
Nr. 1 von 6 in Ora (Auer)
Designhotel Gius la Residenza
Designhotel Gius la Residenza
Nr. 2 von 19 in Caldaro sulla strada del vino (Kaltern an der Weinstrasse)
Schneckenthaler Hof
Schneckenthaler Hof
Nr. 4 von 4 in Tramin an der Weinstrasse

Sie waren bereits im Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama

Unternehmen: Panorama
Anschrift: St Jakob 25, 39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tramin an der Weinstrasse
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Tramin an der Weinstrasse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Tramin An Der Weinstrasse
Tramin Hotel Panorama