“Fantastisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maritim Krog & Hotell - GESCHLOSSEN

Maritim Krog & Hotell
Küche: europäisch, Suppen, schwedisch, skandinavisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Singapur, Singapur
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Waren an einem schönen Sommer Mittag hier zu Gast. Hatten Glück und in dem sehr stark frequentierten Lokal einen Platz auf der Terrasse erhalten. Wir haben an der tollen Lage am Hafen natürlich Fisch bestellt. Einen der besten Toast Skagen, die wir je in Schweden genossen, gefolgt von Hering auf leckerstem Kartoffelstock und Preisselbeerenkomppott. Die Sauce war allerdings nichts für Figurbewusste, egal, es war himmlisch lecker. Sehr freundlicher Service und angemessene Preise. Werden sicher wieder kommen, wenn wir in dieser Ecke sind.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente