“Overpriced” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Ystad
munich
“Overpriced”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Mehr als 170 Euro für zehn lieblos ausgestattete Quadratmeter ohne dringend nötige Klimaanlage (dafür lärmt bei offenem Fenster draußen etwas, das nach lautem Luftabzug klingt) - Zimmer 302 ist NICHT zu empfehlen, und wenn anderswo die Tür offen stand, machte das auch keinen einladenden Eindruck. Kaputtes wird nicht repariert, nach dem Zimmerservice liegt der Papierfetzen noch am Boden, und der Vogelschiss-Klecks auf der Fensterscheibe stört weiterhin den Blick auf den Parkplatz. Letzterer wurde auf Nachfrage entfernt (der Klecks, nicht der Parkplatz).

Zimmertipp: Avoid 302 (single room)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, kvstravelwriter!

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Selbst für skandinavische Verhältnisse völlig überzogener Preis! 200 € in einem kleinen Doppelzimmer, das lieblos gestaltet ist. Wir sind echt nicht besonders anspruchsvoll, aber wir haben in Helsinki für weniger als die Hälfte des Preises mitten in der Stadt in einem charmanteren Hotel bei völliger Stille geschlafen! Hier hören wir selbst bei geschlossenem Fenster das sonore Brummen einer Lüftung!!! Linoleumboden im Bad mit billigem Plastikklodeckel, den man fast abreißt, wenn man nicht aufpasst! Preis und Leistung passen einfach nicht!

Es gibt zwar keine Minibar, dafür haben wir noch Salzstangenreste gefunden...die Türe des Wandschrankes ist defekt...wenn man im Bett den Kopf an die Wand lehnt, vibriert es (Lüftungsrohr?)...es sind einfach zu viele Mängel...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Geissbock74!
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren gerade vor 2 Tagen in diesem sehr alten Hotel.

Das einzige das für dieses Hotel spricht ist die Lage im Zentrum. Sonst ist in diesem hotel nur der Eingangsbereich hervorzuheben. Die bilder im internet stimmen nicht mit der realität zusammen. Der preis für ein Doppelzimmer das sich als Einzelzimmer mit nur einer decke und einem 120 cm bett herausstellte ist unglaublich. Die Zimmer sind klein und das Frühstück ist nur mittelmäßig. Irgendwie schmeckt in diesem hotel alles genaus wie das hotel alt ist. Wir waren in einem b&b in vimmerby wo das Zimmer nur die Hälfte ausmachte,aber dort war das Frühstück um einiges besser.

Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen, komplett überteuert für diese 3* Hotel

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, naturpur!
Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wir fanden diese Hotel sehr huebsch und charmant und haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Personal war sehr nett und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen.

Unser Zimmer war einfach ausgestattet, aber absolut ausreichend und es war sehr sauber.

Das Hotel hat mindestens 2 grosse Pluspunkte: es liegt nur 2 Minuten Fussweg vom Bahnhof Ystad entfernt (das war fuer uns gut, da wir mit dem Zug angereist waren) und es gibt ein tolles Fruehstueck mit verschiedenen frischen Brotsorten, verschiedenen Joghurts mit verschiedenen Fettstufen, frischem Obst und vielem mehr.

Noch ein Tipp - am besten nach Zimmern fragen, die nicht zur Hauptstrasse ausgerichtet sind, denn es war ziemlich laut an der Strasse (mit offenem Fenster).

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, entaksei!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ystad.
Ystad Saltsjobad
Svea Hotel
Svea Hotel
Nr. 1 von 1 in Simrishamn
Rapsbollen Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hotel Continental Ystad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Ystad

Unternehmen: Hotel Continental Ystad
Anschrift: Hamngatan 13, Ystad 27143, Schweden
Lage: Schweden > Skåne > Ystad
Nr. 2 von 4 Hotels in Ystad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Ystad 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Ystad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Ystad