Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Bad ebenso.
Einzig das Zimmer direkt an der Straße war kurzzeitig etwas laut, aber das war zu ertragen.
Sonntags gibt’s amerikanisches Frühstück:
Kurz gesagt..... Der Hammer.
Alles dabei, riesen Vielfalt alles frisch und lecker. Und das ganze mit tollem Ausblick.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Chris F!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Einzig gut war die Lage direkt auf dem Hermannsweg. Ansonsten weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Es waren ausgefranzte, schmutzige Handtücher im Bad, das Bettlaken hatte Löcher an mehreren Stellen, die Betten waren nicht gut, das Frühstück war mangelhaft uvm. Sowas für diesen Preis kann wirklich nur laufen, weil wir Wanderer keine alternative Übernachtungsmöglichkeit finden.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Maren K!
Hans R, Inhaber von Hotel Bismarckhöhe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

An diesem Tag hat keine Maren K. bei uns übernachtet. Die Wäsche kommt täglich frisch von einer Wäscherei und unser reichhaltiges Frühstück wird gelobt, obwohl es nur 2,50 Euro kostet. Gott sei Dank sind alle anderen Bewertungen positiv.

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straßen. Ich hatte jedoch ein Zimmer, im Nebengebäude mit wunderschönen Blick auf das Münsterland. Den Straßenlärm hörte ich kaum. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das preiswerte Frühstück war lecker. Check in und Check out verliefen schnell und unkompliziert. Zur Freilichtbühne gelangt man nach einem kurzen Spaziergang. Die Bushaltestelle Stadt befindet sich ca. 900 m entfernt. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Sabi2311!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

... sind wir (größere Wandergruppe) hier untergekommen. Das Hotel Bismarckhöhe liegt direkt am Weg und bietet von allen Süd-Zimmern eine phänomenale Aussicht auf das Münsterland. Der Verkehr war an diesem Abend/Nacht nicht störend. Das Frühstück wurde liebevoll an einer 12er-Tafel eingedeckt und war reichhaltig. Der Gepäcktransfer klappte auf die Minute. In den Zimmern könnte das ein oder andere Mal erneuert werden. Einige Zimmertüren waren nur mit viel Kraft zu öffnen. Trotzdem 4 Sterne!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, leoboe!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Unser Zimmer war etwas älter, aber sauber und ruhig. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht. Nettes und zuvorkommendes Personal. Guter Service!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tin C!