“Alles BESTENS!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 6 Hotels in Tecklenburg
Paderborn
“Alles BESTENS!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Unser Zimmer im Nachbarhaus war groß, sauber, frisch renoviert.
Das Frühstück war reichhaltig und günstig!
Das Abendessen war frisch, lecker, auf den Punkt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
Das Ambiente und das Panorama waren sehr romantisch!
Was will man mehr! Das Preis-leistungs-verhältnis war top!

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer mit Ausblick nach hinten wählen! Unschlagbar!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Martin S!

Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Ich habe in Tecklenburg ein Wochenende mit meinem Mann inkl. Freichlichtbühne verbracht. Wir haben ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Wir haben nichts zu meckern! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet!!
Das Essen war super und das Personal freundlich und zuvorkommend. Und dies obwohl an diesem Wochenende sehr viel zu tun war. Unser Zimmer befand sich im Nebengebäude. Es war großzügig geschnitten und nett eingerichtet. Man sah, dass das Nebengebäude vor kurzem frisch renoviert und neu möbliert wurde, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der Chef persönlich hat sich bei Fragen sehr sympathisch um uns gekümmert. Für die Insidertipps waren wir sehr dankbar! Wir kommen gerne wieder! Besonders toll fanden wir den Frühstücksbrunch am Sonntag mit dem wunderschönen Ausblick ins Münsterland, so dass wir hoffen, dass wir das nächste Mal wieder in den Genuss kommen werden! Viele Grüße!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabine O!
Recklinghausen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel macht äußerlich was her. Allerdings sind die Zimmer im Nebengebäude nicht auf einem guten Stand: Ein Fenster zur Straße, das nicht richtig schließt, 3 Fernsehprogramme über Zimmerantenne und ein fehlender Rauchmelder im Flur.
Das Personal ist überfordert, so wurde die Tische auf der Terrasse nicht abgewischt und waren verklebt und verschmiert. Überhaupt war es schwer eine Bestellung aufzugeben, obwohl die Tische nicht voll belegt waren.
Beim Frühstück: Die Butter steht abgezählt auf den Tischen, vielleicht kein Wunder, denn das Frühstück ist mit 2,50 kalkuliert.
Bei der Ankunft: Der Buchungscomputer war defekt oder konnte nicht bedient werden.

Das Hotel hat uns keine Freude gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Jonas J!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel ist moderner machart, die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Herausragend ist das Panorama auf Münsterland. Dieses hat man auch von dem zum Hotel gehörenden Restaurant. Dort gibt es zu speziellen Anlässen (z.B. Weihnachten) Buffets. In meinem Fall mit diveersen Weihnachtsessen, Salaten und Nachtischen - sehr geschmackvoll alles.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, smarti77!
Velbert
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Wir haben für ein Wochenende im wunderschönen Fachwerkstädtchen incl. Besuch der Freilichtbühne für 2 Nächte ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Die Lage und der Blick von der Restaurantterrasse/aus dem Zimmer ist wirklich traumhaft, die Nähe zur Bühne ... 7 Minuten Fußweg ... ein weiteres Plus.

Unser Zimmer war groß, ruhig nach hinten heraus und frisch renoviert, wenn auch der Schrank und die Stühle etwas "antik" waren. Dafür war das Bad ganz neu.
Den großen Flachbildfernseher kann man nur gegen Aufpreis nutzen, aber darauf konnten wir verzichten.

Das Restaurant und der Frühstücksraum waren ebenfalls recht neu, modern und ansprechend.
Das Frühstück selbst liess keine Wünsche offen: Sehr große Brotauswahl, verschiedene Müslisorten, Marmeladen, Obst, mehrere Sorten Wurst, Käse und Schinken, Lachs und Eierspeisen ... es hat nichts gefehlt.
Sonntag gab es zum "American-Brunch" noch Pancakes, Würstchen, gebratenen Speck und weitere Spezialitäten.
Am Samstagabend haben wir vor dem Musicalbesuch im Restaurant gegessen und waren rundum zufrieden.... einfach nur LECKER und nicht teuer.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, toma51!
nrw
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2009

ich dande es sehr schön!
Nette Angestellte
Lecker Essen!!!!
Eine ruhige Nacht!
Herrlich!

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, Zitronella!
Tecklenburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Das könnte ein schönes Hotel sein: die Lage ist hervorragend. Bei schönem Wetter weiter Blick ins Münsterland. Gutes, reichliches Essen im Restaurant mit Aussichtsterrasse. Das Bedienungspersonal war jedoch bei mehreren Besuchen den Anforderungen durch zu viele Gäste kaum gewachsen.
Ganz ordentliche Zimmer, aber altbacken eingerichtet (im Nebenhaus); im Neubau nur Zimmer zur Straße). Der Zimmerservice war schlecht: Fernseher defekt, kein Telefon. trotz eindringlicher Bitte keine Zusatzdecken. Auf Reklamation keine Reaktion.
Keinerlei Informationen über den Ort und seine Veranstaltungen im Zimmer.
Reichliches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt November 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, travellerkritik!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tecklenburg.
Ringhotel Teutoburger Wald
Nr. 5 von 23 in Osnabrück
Hotel Restaurant Leugermann
Hotel Restaurant Leugermann
Nr. 1 von 3 in Ibbenbüren

Sie waren bereits im Hotel Bismarckhöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bismarckhöhe

Unternehmen: Hotel Bismarckhöhe
Anschrift: Am Weingarten 43, 49545 Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Tecklenburg
Restaurant
Nr. 2 von 6 Hotels in Tecklenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bismarckhöhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bismarckhöhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.