“klasse” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Haltern am See
“klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

teuer aber super!! Wir fühlen uns hier jedes mal wieder super betreut. Es ist einfach himmlisch im Cafe Rabbel!

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Klemens B!

Düsseldorf, Deutschland
“" Köstlichste Torten und feine Tees ! "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ab und an macht unsere Familie Urlaub in Tecklenburg und Umgebung . Dort zieht es uns regelmäßig auf den Marktplatz , wo das " Café Rabbel " ansässig ist .
Ein Besuch bei " Rabbel" gehört quasi zum Pflichtprogramm da sie dort , unserer Meinung nach , die besten Torten der Region herstellen und das auch noch in reicher Auswahl !Der Geschmack der Torten lässt sich nicht beschreiben - die " muss " man einfach kosten . Das Café verfügt ebenfalls über eine gute Teekarte mit feinen Teesorten ( Tee wird in
einer " Ronnefeldt Kippkanne " serviert ! ), auch Kaffee und Kakao schmecken dort gut .Ein zusätzliches PLUS ist , dass man im Sommer , an Sonntagmorgenden im Freien den Platzkonzerten lauschen kann , die regelmäßig auf dem Marktplatz von 11°°- 12°° stattfinden .
ALSO : wenn Tecklenburg - dann auch " Rabbel " !!

Aufenthalt März 2013
3 Danke, heikebarbara!
Bramsche, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Café Rabbel überzeugt immer wieder durch erlesene Kuchenauswahl und den perfekten Service. Im Sommer kommt als i-Tüpfelchen hinzu vor dem Café auf den Marktplatz zu schauen.

• Aufenthalt Oktober 2011
6 Danke, Heinz B!
Almelo, Niederlande
“Gutes Essen an dem Markt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Cafe Rabbel ist ein Konditorei/ B"ackerei/ kleines Restaurant auf der Markt in Tecklenburg. Man kann sehr gut auf die schoene Terrasse sitzen mitten auf der Markt. Wir hatten die Marktsalat und die hausgemachte Frikandelle.Sehr schmackhaft und mit Liebe bereitet. Gr'une Salat mit frische Obst und ein sanftes Huhnerbrust Filet. Herrlich! Schweine Frikandelle mit selbstgemachte Kartoffelsalat un gr"ubSalat. Sehr schmackhaft. Kleiner Preis( 8,50 und 6.95)
Dazu etwas Brot. Die Karte um zu essen ist klein. Man verkauft ach herrliches Eis. Und: wahnsinnige Torten! Herrlich, herrlich, herrlich!!! Man kann sehr gut parken in die Umgebung. Ein Cafe um wieder zu kommen!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Leentje_11!
Münster
“Cafe Rabbel - immer einen Besuch wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Am zentralen Platz inmitten der Bergstadt Tecklenburg (Teutoburger Wald) liegt das Cafe Rabbel - eine Institution ! Eine riesige Auswahl allerfeinster Kuchen und Torten erwartet den Gast, dazu die Atmosphäre eines traditionsreichen Kaffehauses. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und das besonedere Flair dieses Ortes geniessen.05482

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, travellerMS10!