“Schöne Lage, Küche eher Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landgasthaus Habichtswald
Münster
“Schöne Lage, Küche eher Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Das in der Region eher als "Kemkens" bekannte Restaurant liegt in recht schöner Lage am Rand des Habichtswaldes, eines Ausläufers des Teutoburger Waldes, und eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder Planwagenfahrten. Trotz der langen Tradition des Hauses vermag die Küche allerdings nicht so recht zu überzeugen, die angebotenen zumeist rustikalen Speisen sind eher auf durchschnittlichem Niveau, besondere Spezialitäten oder kulinarische HIghlightssucht man vergebens.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, travellerMS10!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Landgasthaus Habichtswald angesehen haben, interessierten sich auch für: