“Hotel Etna, Giarre, Sizilien April 2010” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Etna Hotel

Etna Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Giarre
Greenville, South Carolina
“Hotel Etna, Giarre, Sizilien April 2010”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2010

Sehr angenehmes Hotel inmitten von Orangenbäumen. Das Zimmer war sehr groß, ansprechend eingerichtet und ruhig.
Zum Erkunden der Insel perfekt, da die Autobahn nicht weit entfernt ist. Der Blick auf den Ätna ist fabelhaft.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, struppi72!

Paderborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2009

Wir haben in der ersten Novemberwoche unseren Urlaub in Sizilien verbracht. Das Hotel war anfangs etwas schwierig zu finden, da man sich erst auf die sizilianische Beschilderung einlassen musste... hat aber dann doch geklappt. Das Hotel ist wunderschön zwischen Zitronenhainen gelegen und bietet einen unglaublichen Blick auf den Etna. Unser Zimmer war zweckmäßig aber dennoch liebevoll eingerichtet (Safe, TV und Minibar waren vorhanden.) Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag unaufgefordert gewechselt! Der Balkon vor unserem Zimmer war mit einem Tisch und einer Sitzbank ausgestattet. Leider war es morgens etwas zu kühl um den Pool zu nutzen. Das Personal war sehr nett und freundlich und der Hotelmanager hat sich rührend um uns gekümmert als wir direkt in der Hoteleinfahrt einen kleinen Crash hatten. Das Frühstück war typisch italienisch, aber es gab jeden morgen frisch gepressten Orangensaft. Das Essen im Restaurant war am ersten Abend sehr lecker, leider hatten wir bei unserem 2. Besuch wohl einen anderen Koch...
Giarre hat keine touristische Infrastruktur, man sollte also mobil sein. Ein sehr gutes Restaurant mit englischsprachiger Bedienung gibt es in Riposto ca. 3km vom Hotel entfernt. Das Restaurant "Terranuova" liegt direkt am Meer und die Antipasti für 2 Personen ist sehr zu empfehlen!!
Als Ausgangspunkt für unsere Touren an der Ostküste Siziliens war dieses Hotel hervorrangend!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, DozyPaderborn!
Catania, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2008

Wir haben Ende September eine Woche in diesem fabelhaft schoenen Hotel verbracht. Es befindet sich mitten im Grünen in einer tollen Parkanlage mit Zitronenplantagen usw. Der grosse Pool bietet einen herrlichen Blick auf dem Aetna und es gibt viele hübsche Sitzecken, wo mann in aller Ruhe lesen oder faulenzen kann und dass in absolutem Relax. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum Giarre weit, auch zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und das Frühstücksbuffet ist reich und vielfaeltig und bietet auch u.a. frischer Obstsalad und frisch gepresster Orangensaft. Eine Ueberraschung waren die Fahrraeder, die mann sich gratis ausleihen durfte. Mit diese sind wir im grossen Zitronenpark spazieren gegangen und am morgen gingen wir da joggen. Einfach herrlich! Das Personal (deutsch-englisch-franzoesisch-sprachig) war superfreundlich und immer hilfsbereit ! Wir werden sicherlich dieses Hotel wieder besuchen und weiterempfehlen!!

• Zufrieden mit — Garten mit großem Pool und Blick auf den Ätna
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, libra73!
Isle of Wight , England
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren gerade 4 Nächte im Etna Hotel und fanden ein besonders sauberes, bequemes und gut gelegenes Hotel vor. Es ist vom Catania Flughafen leicht zu finden (man fährt etwa eine dreiviertel Stunde und es ist sehr gut markiert). Ich glaube, dass jedes Zimmer in diesem renovierten, historischen Gebäude anders war. Uns wurde eine sehr schönes Zimmer nah an den gepflegten Gärten und dem Pool gegeben. Es hatte eine große, überdachte, Terasse, die mit einem bequemen Sofa und Tisch möbliert war. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir mit einem Glas Wein überrascht, denn das Management sah in meinem Pass, dass es mein Geburtstag war! Diese Geste war typisch für den Service, den wir während unseres Aufenthalts erfuhren. Das Frühstück war typisch italienisch, aber es gab ausgezeichneten Kaffee, frisch gepressten Orangensaft und frische Früchte.
Das Hotel liegt nah an Giarre und der SS114 und der Autostrada A18, sodass es ein klasse Ausgangspunkt für Ausflüge zum Ätna und Catonia als auch den interessanten ländlichen Küstendörfern ist.
Nächstes Monat wird das Hotel wohl noch besser, wenn das Restaurant eröffnet!

1 Danke, Chris&Pam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giarre.
La Terra dei Sogni
Atlantis Palace Hotel
Atlantis Palace Hotel
Nr. 1 von 5 in Mascali
Hotel Ibis Styles Catania Acireale

Sie waren bereits im Etna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etna Hotel

Unternehmen: Etna Hotel
Anschrift: Via Continella 10, 95014, Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Giarre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, ACCOR, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Giarre
Etna Hotel Giarre