“Sehr nettes B&B in Etnanähe”

Bed & Breakfast CasAnsaldo
Nr. 3 von 23 Pensionen in Giarre
Graz, Österreich
“Sehr nettes B&B in Etnanähe”
Bewertet am 26. Juli 2013

Supertolles B&B. Bereits vor Anreise bekamen wir eine Mail vom Inhaber mit einer genauen Wegbeschreibung zum B&B, wo wir dann sehr nett empfangen wurden. Der Inhaber ist sehr freundlich und kümmert sich um seine Gäste. Er war uns bei der Planung von Ausflügen sehr behilflich und gab uns tolle Inisdertipps. Auch die Zimmer waren sehr schön, groß und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt und groß.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kerstin K!

Osnabrück
Bewertet am 16. September 2010

Für Sizilien Urlauber ein echter Geheimtip.
Sehr saubere Zimmer, neue Einrichtung und gutes Frühstück .
und ein perfekter Service vom Gastgeber Antonio und alles zu einem günstigen Preis
Für Ätna Touristen aber auch für Städtereisen eine echte Empfehlung.
Bahnhof und Busstation in der Nähe, ebenfalls ein kleiner Supermarkt.
W-LAN Nutzung ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Bolfo35cm!
Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Wurden direkt superfreundlich vom Hausherrn Antonio empfangen. Das Zimmer war super schön eingerichtet, sehr sauber und das Bad sehr groß und ebenfalls sehr gepflegt. Wir wollten gar nicht mehr zurück in unser echt bescheidenes 4 Sterne Hotel in Palermo. Außerdem hat sich Antonio fast ein Bein ausgerissen um für uns nen schönen Ätna-Trip zu organisieren. Auch das Frühstück (Uhrzeit durften wir uns natürlich wünschen) war absolut ok. Auch für den Abend kann Antonio wertvolle Tips geben. Wenn Ihr also eine bezahlbare, saubere und herzliche Bleibe in Ätna- und Strand-Nähe sucht, dann auf jeden Fall zu Antonio!!
Mille Grazie!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, claudia2106!
Hamburg
Bewertet am 5. Februar 2009

Urlaub bei Freunden...
so fühlt man sich, wenn man hier zu Gast ist. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Hausherr Antonio widmet sich mit ganzem Herzen seinen Gästen, erfüllt ihnen jeden Wunsch und ist extrem hilfsbereit. Morgens gibt es ein sehr leckeres Frühstück. Die Pension liegt direkt am Fuß des Etna, aber nicht im Tourismuszentrum. Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf den Vulkan, wenn man Glück hat, sieht man sogar glühende Lava. Ein Freund des Hauses holt die Gäste zu einer Etna-Tour direkt bei der Pension ab. Antonio hat außerdem viele weitere Ausflugstipps für seine Gäste. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wer Schwierigkeiten hat, die Pension zu finden, kein Problem. Antonio holt seine Gäste auch gerne aus umliegenden Orten ab.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, maram71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giarre.
Etna Hotel
Nr. 6 von 23 in Giarre
B&B I Mastrazzi
B&B I Mastrazzi
Nr. 1 von 23 in Riposto

Sie waren bereits im Bed & Breakfast CasAnsaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast CasAnsaldo

Unternehmen: Bed & Breakfast CasAnsaldo
Anschrift: Via Carlo Collodi 30 | Fraz. Carrubba, 95014, Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 23 Pensionen in Giarre
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast CasAnsaldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast CasAnsaldo Sizilien/Giarre