“Wunderschön gelegene Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ludwig R
“Wunderschön gelegene Ferienwohnung”
Bewertet am 13. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Kleine, liebevoll eingerichtetes und mit allem, was das Herz begehrt ausgestattetes Zimmer mit Balkon zur Strandseite. Sehr ruhig gelegen, 30 m und man steht im Meer!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Okt 2017
Vielen Dank fürs Kommen. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Reisen, über ein Wiedersehen freuen wir uns.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung