“Gutes Essen und leckeres Bier”
Bewertung zu Badehaus - GESCHLOSSEN

Badehaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. März 2014

Im Sommer hat es einen schönen Biergarten mit Top-Aussicht. Das Essen war sehr gut (v.a. der Kaiserschmarn) und es wurde schnell serviert. Preis-Leistung stimmt.

Danke, Chris S!

Bewertet am 23. Februar 2014

Heute am 23.Februar 2013 wieder einmal als Gast,nachdem es mir 2006 zu meiner Bootseinweihung sehr gut gefallen hat.
Essensreste am und unterm Tisch,nich sauber gemacht.
Das Essen kam erst nach 45 Minuten.
Das Geschirr vom vorherigen Gast erst nach einer 1/2 Stunde abgeräumt.
Keine Servietten.
Das Essen selbst war i.O.
Schade,werde dort wohl so schnell nicht wieder einkehren.

1  Danke, Günther M!
Bewertet am 26. Januar 2014

Auf mehrfache Empfehlung sind wir in das Badehaus zum Mittagsbuffet gegangen: Was für eine bodenlose Enttäuschung!! Es begann bereits damit, dass wir geschlagene 10 Minuten warten mussten damit uns die Kellnerin zur Kenntnis nahm. Dabei war das Lokal zur gut besucht, aber nicht überfüllt. Als Autofahrerin wollte ich nur einen Spezi - dieser war wahrscheinlich schon seit langer Zeit offen, fehlte doch jegliche Spur von Kohlensäure. Meine dazubestellte Orangenscheibe traf immerhin eine halbe Stunde später ein. Beim Essen war's nicht besser: Um 12:30 bestand das Buffet nur noch aus Resten - aufgefüllt wurde nur seeeeeeeeehr spärlich. Das Essen war insgesamt sehr trocken, fetttriefend und teils schon kalt. Der Wintergarten machte seinem Namen alle Ehre - es war winterlich kalt. Das einzig Positive: die wunderschöne Lage mit Blick auf den Chiemsee.
Mein Fazit: Nie mehr zum Essen dort hin, maximal auf einen Kaffee auf der Terrasse im Sommer.

1  Danke, Gartenlust83!
Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war ein paar Mal im Badehaus, und ganz ehrlich, Service ist unter aller Kannonen. Man wird ignoriert, hingewiesen dass man sein Zeugs (Aschenbecher, Suessstoff) doch sleber holen soll, und die Wartezeit ist auch meist lang.
Das Essen glaenzt vor allem durch die riesigen Portion allerdings scheitert es bei dem Geschmack.
Lage ist eins a und das Konzept an sich waere nicht schlecht, nur die Umsetzung klappt nicht.

2  Danke, Hanna S!
Bewertet am 30. April 2013

Der Service wurde von 2 Personen erledigt wobei der eine vom anderen nicht wusste was bereits bestellt ist. Was dazu führte, dass wir ein Essen bekamen das wir nicht bestellt haben. Ein Ober war zudem auch noch sehr unfreundlich. Das Essen war ebenfalls sehr unterschiedlich, der Edelfischteller war sehr gut, der Schweine(Schäufele-)braten eher vom Vortag und sehr trocken. Auch die Knödel und der Salat waren höchstens durchschnittlich.

2  Danke, Hanwa!