“Für 1 Nacht ok, aber mehr nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Jägerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Jägerhof
Stuttgart, Deutschland
“Für 1 Nacht ok, aber mehr nicht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Ein im klassisch Bayrischen Stil eingerichtetes Hotel, die Zimmer sind ok aber nicht gerade der Kracher. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Das Abendessen war lecker, jedoch gibt es keine Portionen für viel zu viel Geld!
Das Frühstück ist ok aber keines der Highlights die von dieser Reise in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BiM i!
Swakop, Geschäftsführer von Hotel Jägerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Gerne würden wir detailliert auf Ihre Anregung eingehen und kommentieren,
mit dem anonymen Kürzel können wir Sie nicht zuordnen. Schreiben Sie uns doch
eine kurze Mail dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben und antworten
gerne auf Ihren Kommentar.

Herzliche Grüsse
Ihre Gastgeberfamilie Mehlhart

Geschäfts-
reisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Ein schönes kleines Hotel. Das freundliche Personal hilft immer gerne weiter, gibt Tipps und Informationen für den Aufenthal im Chiemgau.
Das Frühstück ist lecker und vielfältig
Nur das Zimmer, das ich hatte war klein, muffelig und laut, weil es auf die Hauptstraße raus geht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, MH_ZH!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

durchaus ambitioniert sowohl im hotel als auch im restaurant, wenn man einen kleinen
weg zum see nicht scheut, kann man hier gutes preis-leistungs-verhältnis erfahren. der chef kocht durchaus kreativ, die chefin bietet guten service im hotel.
die zimmer sind eher klein und nicht gerade sexy, aber ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, hansh194!
bayreuth
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Kleines aber feines Hotel in Bernau.
Familie Mehlhard sorgt sich persönlich um das Wohl der Gäste.
Freizeittips bekommt man egal wohin man möchte.
Mit Frühstück buchen und am Abend die Vielfalt aus der Küche genießen, gepaart mit wundervollen Weinen und erstklassigem Service.
Die neu gestalteten Zimmer sind herrlich gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 Danke, HabibBayreuth!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Auch 2013 ist das Hotel Jägerhof wieder absolut top, mein Zimmer war sauber und neu renoviert und daher in einem tadellosen Zustand. Die Besitzer planen noch dieses Jahr weitere Zimmer noch moderner und komfortabler zu gestalten.

Das Essen im Restaurant (3 Gänge) war vorzüglich und absolut sein Geld wert. Der Inhaber legt viel Wert auf regionale Produkte, welche frisch zubereitet werden.Die Gastfreundlichkeit der Inhaberfamilie war wie immer einzigartig.Hier fühlt man sich einfach zuhause.

Das Preis/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung !

Zudem liegt das Hotel in der Nähe der A8, also nicht nur vorteilhaft für die Urlauber die Urlaub am Chiemsse und in der Umgebung machen wollen, sondern auch ideal für Durchreisende auf dem Weg in die Berge oder an's Meer.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, HGT_01!
Montabaur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben im Zuge unserer Gourmet-Radtour 2 Nächte hier verbracht und es war das insgesamt beste Hotel. Sehr freundlicher,persönlicher Empfang durch die sehr netten Besitzer, sehr frreundliches Personal, gemütliches Balkonzimmer mit bequemen Betten. Die Krönung war aber die Küche. Wir hatten 2x 4-Gang-Menüs vom Allerfeinsten, viel besser als in den anderen Hotels der Tour, die zum Teil für ihre Küche berühmt sind. Das Menü war sehr kreativ, megalecker und sehr schön angerichtet. Viel besser gehts nicht mehr! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Brimir!
Bamberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Plastikzelt vor dem Restaurant mit simplen Bierbänken lässt nicht erahnen, welch leckeres Essen hier serviert wird. Absolut top und auf Sterneniveau.
Leider lässt selbiges Ambiente (draußen) nicht den Anschein zu, dass eine Fischplatte für 21 Euro nur vier winzige Filetstückchen beinhaltet.
Dieser Umstand wiederum, hat uns direkt zur Thai-Imbissbude (Gelber Wagen) nebenan geführt. Super lecker, günstig und reichlich (-:

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michael R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernau am Chiemsee.
Hotel Bonnschlössl
Nr. 3 von 7 in Bernau am Chiemsee
Seiserhof
Seiserhof
Nr. 7 von 7 in Bernau am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Unternehmen: Hotel Jägerhof
Anschrift: Rottauer Str. 15, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernau am Chiemsee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Bernau am Chiemsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jägerhof 3*
Wir sind Bernau´s kleinstes Hotel mit nur 10 Zimmern. Klassische Einzelzimmer (3 Zimmer)renoviert, unsere preiswerten Doppelzimmer Standard (2 Zimmer), Doppelzimmer Komfort mit tollen neuen Bädern und zeitgemäßem regionalem Look ( 3 Stück ) und 2 großzügigen Studio-Doppelzimmern mit separatem Wohnbereich, neu renoviert. Ein liebevolles Frühstücksbuffet lässt Sie bestens in den Tag starten und am Abend können Hotelgäste unsere vielfach ausgezeichnete Küche als Halbpensions-Menü ( Halfboard - Menue ) geniessen. Montags Anreise mit Self-Check in möglich. Keine HP am Montag. Wir freuen uns Sie bei uns zu empfangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jägerhof Bernau Am Chiemsee, Bayern