“Auch 2013 wieder absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Jägerhof

Hotel Jägerhof
Luxemburg
“Auch 2013 wieder absolut empfehlenswert”
Bewertet am 8. April 2013

Auch 2013 ist das Hotel Jägerhof wieder absolut top, mein Zimmer war sauber und neu renoviert und daher in einem tadellosen Zustand. Die Besitzer planen noch dieses Jahr weitere Zimmer noch moderner und komfortabler zu gestalten.

Das Essen im Restaurant (3 Gänge) war vorzüglich und absolut sein Geld wert. Der Inhaber legt viel Wert auf regionale Produkte, welche frisch zubereitet werden.Die Gastfreundlichkeit der Inhaberfamilie war wie immer einzigartig.Hier fühlt man sich einfach zuhause.

Das Preis/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung !

Zudem liegt das Hotel in der Nähe der A8, also nicht nur vorteilhaft für die Urlauber die Urlaub am Chiemsse und in der Umgebung machen wollen, sondern auch ideal für Durchreisende auf dem Weg in die Berge oder an's Meer.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, HGT_01!

Geschäfts-
reisende
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben im Zuge unserer Gourmet-Radtour 2 Nächte hier verbracht und es war das insgesamt beste Hotel. Sehr freundlicher,persönlicher Empfang durch die sehr netten Besitzer, sehr frreundliches Personal, gemütliches Balkonzimmer mit bequemen Betten. Die Krönung war aber die Küche. Wir hatten 2x 4-Gang-Menüs vom Allerfeinsten, viel besser als in den anderen Hotels der Tour, die zum Teil für ihre Küche berühmt sind. Das Menü war sehr kreativ, megalecker und sehr schön angerichtet. Viel besser gehts nicht mehr! Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Brimir!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Plastikzelt vor dem Restaurant mit simplen Bierbänken lässt nicht erahnen, welch leckeres Essen hier serviert wird. Absolut top und auf Sterneniveau.
Leider lässt selbiges Ambiente (draußen) nicht den Anschein zu, dass eine Fischplatte für 21 Euro nur vier winzige Filetstückchen beinhaltet.
Dieser Umstand wiederum, hat uns direkt zur Thai-Imbissbude (Gelber Wagen) nebenan geführt. Super lecker, günstig und reichlich (-:

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Michael R!
bayreuth
Bewertet am 24. April 2012

Wunderschönes kleines aber feines Hotel am Chiemsee.

Erstklassiges Essen auf hohem Hauben Niveau mit dem Hang zur Pefektion.
Mitarbeiter die nur das Wohl der Gäste im Kopf haben.
Chefin und Chef leben "das Hotel".
Man kommt checkt ein und kann sie Seele baumeln lassen.
Entweder im kleinen feinen Restaurant oder im sonnigen Biergarten mit hausgemachten Leckereien.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, HabibBayreuth!
Michelstadt
Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Warum?
altes Mobilar, kleine Zimmer, Schimmel in der Dusche, 70er-Jahre-Style in der Dusche,
Glasbaustein als Fenster in der Dusche, Dusche mit Vorhang statt mit Tür, Dusche/Toilette
des Einzelziimers ohne Tür, Zuschauer vom Balkon sind gewiss...., Bilder im Internet geben nicht die Realität wieder, direkt an der Hauptstraße gelegen mit Gebrauchtwagenmarkt vor
der Eingangstür. Heizung defekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Angelika H!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2011

Immer wieder bleiben wir auf dem Rückweg von Österreich oder Italien, gerne aber auch übers lange Wochenende in Bernau hängen... Hier wird mit viel Liebe und Hingabe die Gastronomie und Hotelerie betrieben...
Die Karte ist schon ein Gedicht... das Ergebnis der Bestellung lässt dann aber das Herz so richtig hoch schlagen...
Die Unterbringung ist sehr liebevoll und gemütlich....
Wir werden unsere Besuchsfrequenz erhöhen...

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, TVH1965!
Düsseldorf
Bewertet am 7. Dezember 2010

Chapeau, das hätte ich in Bernau am Chiemsee nicht erwartet. Ausgezeichnete bodenständige, regionale Küche mit dem besonderen Etwas auf sehr hohem Niveau mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Überzeugt haben die Qualität der Produkte und die Komposition der Geschmäcker. Der Versuch auf die bodenständigen Wurzeln etwas Feinschmeckerküche zu legen ist bestens gelungen. Die Weinkarte ist wohl bestückt und trotzdem bleibt das Preisniveau im Rahmen des absolut erträglichen. Wer sich nicht vom Äußeren des „Gasthofes“ abschrecken lässt wird den Besuch sicher nicht bereuen. Eigene Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, DUS-MUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernau am Chiemsee.
Hotel Bonnschlössl
Nr. 3 von 7 in Bernau am Chiemsee
Seiserhof
Seiserhof
Nr. 7 von 7 in Bernau am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof

Unternehmen: Hotel Jägerhof
Anschrift: Rottauer Str. 15, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernau am Chiemsee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 7 Hotels in Bernau am Chiemsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jägerhof 3*
Wir sind Bernau´s kleinstes Hotel mit nur 10 Zimmern. Klassische Einzelzimmer (3 Zimmer)renoviert, unsere preiswerten Doppelzimmer Standard (2 Zimmer), Doppelzimmer Komfort mit tollen neuen Bädern und zeitgemäßem regionalem Look ( 3 Stück ) und 2 großzügigen Studio-Doppelzimmern mit separatem Wohnbereich, neu renoviert. Ein liebevolles Frühstücksbuffet lässt Sie bestens in den Tag starten und am Abend können Hotelgäste unsere vielfach ausgezeichnete Küche als Halbpensions-Menü ( Halfboard - Menue ) geniessen. Montags Anreise mit Self-Check in möglich. Keine HP am Montag. Wir freuen uns Sie bei uns zu empfangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jägerhof Bernau Am Chiemsee, Bayern