“Reserviert und nach 10 Minuten Verspätung wegen Schneesturm vergeben ”

Ristorante Pizzeria Trattoria Italia
Platz Nr. 35 von 47 Restaurants in Boltenhagen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speisen waren nicht die Wucht und wir fühlten uns eher wie in einer Bahnhofshalle. Die Bedienung war grundsätzlich recht freundlich.

1  Danke, Sven F!

Bewertet 10. Dezember 2017

Wir waren mehrfach hier, Essen kam sehr schnell, Pizza ist lecker, Nudeln auch
Bedienung ist extrem professionell

1  Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Bewertet 4. November 2017

Selbst außerhalb der Saison war das Restaurant mit Winterzelt voll. Glücklicherweise ist der "Patrone" sehr flexible und bat um 10 min Geduld. Dies haben wir mit einem Pro Secco und Martini gut überbrücken können. Da er einen guten Amarone im Wein-Sortiment hatte hatten wir diese Flasche bestellt. Unsere Speisenauswahl war gut. ( Pasta, Fleischgerichte/Gemüse und Dessert) Pizzas war bei den meisten Gästen der Renner, ob wir da was verpasst haben?

Danke, max. s!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit Familie mal Pizza essen gehen. Kein Hinweis erkennbar am 29.10., dass über zwei Drittel der Speisekarte nicht mehr zu essen ist: man hat einfach nichts mehr eingekauft, weil man mit wenigen Gästen am letzten Tag vor Betriebsferien rechnete. Kein Brot mehr zur Vorspeise, kein Salat, keine Pizza. Mit Familie und kleinen Kindern bei kaltem Wetter am ersten Urlaubstag vor einem Feiertags-langen Wochenende blieben wir wagemutig für Nudeln und Fischplatte mit Spinat. Der kam wohl aus der Tiefkühltruhe und war wässrig, Fisch verbraten. Nudeln mit mastiger Sauce. Das alles nicht preiswert. Kellner und Kellnerin, angabegemäß die Frau vom Chef, machten nicht im Ansatz den Versuch, die Katastrophe mit netten Angeboten in eine witzige Rettung der Situation umzuwandeln. Fazit: besser nicht nur einen Monat, sondern komplett schließen.

3  Danke, Leo-Berlin-West!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wenn man Lust auf Pizza und Pasta hat, dann ist man hier richtig aufgehoben. Die Pizza "4 Jahreszeiten" war supersaftig und gut belegt. Meine Penne mit Filetspitzen waren auch Top . Wir gehen auf jeden Fall nochmal hin.

Danke, Lutz E!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Trattoria Italia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Trattoria Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!