“Frühstücken - besser anmelden schon 1 Jahr vorher.”
Bewertung zu Cafe Toka

Cafe Toka
Platz Nr. 21 von 42 Restaurants in Boltenhagen
Küche: Café
Mandal, Norwegen
Beitragender der Stufe 3
“Frühstücken - besser anmelden schon 1 Jahr vorher.”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wollen Sie Frühstücken? Dann besser nicht dort. Hier werden mehr Gruppen erwartet und bevorzugt - als Paar haben Sie hier keine Chance - sogar im Winter nicht bei flauer Konjunktur. Wollte ja nur ein normales Frühstück und für den Verzehr benötige ich gewöhnlich nicht länger als eine halbe Stunde. Zu dieser Kommunikation kam es leider nicht - hier war die Abweisung direkt. Gewünscht hätte ich mir zu hören, dass der Tisch noch XY Minuten frei sei und wenn Sie damit einverstanden sind - ok - mache ich Ihnen. Stattdessen, aber Sie können noch warten bis die zwei dort am hinteren Tisch gleich gehen. Das haben die Gäste auch gehört. Also wird man dort eigentlich schnell abgefertigt. An deren Stelle wollte ich dann aber auch nicht sein oder sitzen.
Ein großer Tisch war noch frei - aber dort wollte man lieber eine größere Gruppe sehen. Das Ding ist einfach zu klein. Wenn Sie das Herbstmenü schon im Frühjahr bestellen könnte man Glück haben. Ich war über die Art und Weise leicht verärgert wie man mit zahlenden Gästen umgeht.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, DeBa040559!

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Besser keine Kalorien zählen.....”
Bewertet am 25. Oktober 2013

......denn das Kuchenangebot ist traumhaft! Wir konnten uns kaum entscheiden und sind eigentlich keine Kuchenesser.

Aufenthalt August 2013
Danke, Conni R!
Solingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Leckere Kuchen, scheint noch ein Geheimtipp zu sein”
Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

In Boltenhagen scheint man sich darauf verlassen zu können, je weniger los ist, desto besser ist es. Für das Café Toka gilt dies auf alle Fälle. Wir haben hier diverse Kuchen, Windbeutel und die Flammkuchen probiert. Alles war super frisch, hausgemacht und schmackhaft. Besonders lecker fanden wir die Getränke, der "Hugo" war hier nicht super süß, sondern total erfrischend, mit dezenter Holunder Note und der Espresso von ausgesuchter Qualität. Erstaunt waren wir, dass viele andere Restaurants mit abschreckender Karte (Schnitzel, Fisch und noch 50 weitere Gerichte) deutlich reger frequentiert wurden. Die Preise sind moderat (Kuchen <3 EUR) und das Personal freundlich.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, HennoSG!
Beitragender der Stufe 2
“Wer Mohn liebt, kommt hier auf seine Kosten!”
Bewertet am 28. Mai 2013

"Best Cake in Town..." sagt eigentlich alles. Egal ob Frühstück oder Kuchen / Torten... Alles mit viel Liebe gemacht und auch serviert. Hier fühlt man sich wohl und möchte eigentlich viel mehr probieren, als der Magen zulässt! ;-) Wir waren mit Hund unterwegs,- und für ihn gabs einen SELBSTGEBACKENEN Hundekeks. Unschlagbares Argument (meint Momme)! Jederzeit kehren wir hier gerne wieder ein!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente