“Leckere frische Waffeln”

Wagenknecht
Platz Nr. 10 von 46 Restaurants in Boltenhagen
Küche: zeitgenössisch
Bewertet am 31. Juli 2013

Am Ende unseres Strandspaziergangs kamen wir an diesem Cafe vorbei. Außen stand ein Aufsteller für frische Waffeln und Kuchen. Wir fanden außen einen Tisch und auch die Bestellung konnten wir zügig aufgeben. Das Cafe liegt an den Promenadenstraße und ist gut besucht. Auch der bestellte Kuchen wie auch die Waffeln waren sehr lecker. Schade, dass wir nur ein paar Tage hatten.

1  Danke, Lebkuchenmaus!

Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung empfing uns freundlich und der Service lief zügig. Die Küche bereitete uns einen frischen Salat mit auf den Punkt gebratenen Geflügelbruststreifen, die Röstis mit geräuchertem Lachs waren ebenso reichhaltig wie frisch.
Man sollte aber rechtzeitig kommen, da alle frei werdenden Plätze mit einem "Reserviert" Schild versehen wurden. Wahrscheinlich war der Hintergrund, dass man rechtzeitig (so gegen 21 Uhr) Feierabend haben wollte.

Danke, digident!
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wurden durch einen Aufsteller für frische Waffeln und heisse Kirschen auf dieses Café aufmerksam. Es war auch gut besucht und wir bekamen einen Tisch im Aussenbereich. Die Kellnerin kam schnell zur Aufnahme der Bestellung. Wir bestellten die Waffeln mit Kirschen. Wir wurden direkt darauf aufmerksam gemacht, dass dies jedoch mindestens 20 Minuten dauern würde. Kam uns schon etwas eigenartig vor, da es sich so anhörte,als wolle man uns diese nicht verkaufen. Allerdings waren sie sehr lecker und mit einem Preis für 3,50 Euro sehr preiswert. Da das Café an der Promenade liegt, kann man auch wunderbar die vorbeigehenden Leute beobachten.

2  Danke, JensZeise!