“Alles ganz ausgezeichnet!!!”

Goa Indisches Restaurant
Platz Nr. 6 von 47 Restaurants in Boltenhagen
Küche: indisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig zum Osterwochenende reserviert und waren außerordentlich positiv überrascht! Sehr zu empfehlen - wir werden gerne wieder kommen.

Danke, Sven F!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere Speisen in freundlicher Atmosphäre. Das die typisch indische Schärfe in diesem Restaurant etwas zurückhaltend eingesetzt wird, hat uns gut gefallen. Gerade für Neuentdecker der indischen Küche sehr zu empfehlen. Wer sein Gericht schärfer mag, sagt dies einfach vorher. Spontan einen Tisch zu bekommen, ist zur Abendzeit nicht ganz einfach, daher lieber reservieren.

Danke, Angelika S!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Super Freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen zu fairen Preisen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Allerdings sind die Essen eingedeutscht was die Schärfe betrifft. Wer es also richtig scharf mag, muss dies erwähnen. Würden in jedem Fall wiederkommen.

Danke, Udo P!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren mit 14 Leuten da und es war super und sehr schmackhaft. Ich empfehle eine vorherige Reservierung. Für Kinder gibt es extra abgestimmtes Essen was den Kindern sehr geschmeckt hat.

1  Danke, Jens M!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ein ordentliches indisches Restaurant, aber das Essen war nicht raffiniert oder besonders sonder eher ... zurückhaltend... ohne das es schlecht gewesen wäre. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Leider fand ich den Raum etwas zu wenig liebevoll eingerichtet, so dass auch dadurch kein Flair aufkam.

1  Danke, Eike W!

Reisende, die sich Goa Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tarnewitz, Boltenhagen

Sie waren bereits im Goa Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!